Jump to content

Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig

al****

Empfohlener Beitrag

Frau befreit sich im Sprint zu dem gut bestückten Mann schon von ihrem Stoff den sie so tragen - ... Wunschdenken vieler, vieler Männer hier 😎 Ich lege auf das ,, ließ mal wie groß mein Schwanz ist" -Gerede keinerlei Wert. Schon gar nicht öffentlich.
ich meine, dass es jedem Menschen überlassen ist, sich selbst so darzustellen, wie es ihr/ihm beliebt. Ich sehe einige Profile, in denen explizit ein gewisses Mindestmaß gefordert ist und das ist für mich auch in Ordnung. Wenn jemand eine sexuelle Präferenz hat, ist es hier denke ich die richtige Plattform, ein entsprechendes Gesuch aufzugeben.

Ob die Gegenseite damit hausieren gehen muss, bezweifel ich ein bisschen und steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich winke oft auch mit dem Piercing-Zaunpfahl, um Interesse zu wecken, Fantasie anzuregen und ein gewisses Angebot zu erstellen.

btt: ich denke, dass es gewisse Menschen anspricht (Werbung mit Maßen und Dimensionen) und eine gewisse Zielgruppe bedient. Diejenigen, die sich nicht angesprochenen fühlen, wissen auch direkt woran sie sind und dafür gibt den "kein Interesse"-Button oder einfach stoische Gelassenheit mit einem Funken Ignoranz 😊

Ich möchte solche Einträge nicht - damit reduziert ein Mann sich auf seinen Penis. Ich date aber den ganzen Menschen.
Und mich verlockt auch keine Pimmel-Parade im Profil (selbst ohne FSK18-Check ahnt man das Elend😂).

Sind wir froh dass unser Filter für

Single - Männer zu ist, bei scheinbar so viel Schwanzanschreiben 🤭

(Wir wissen, es gibt auch ganz viele normale Männer hier)

Obwohl wohl einige "Damen oder Paare" da ebenfalls ein Auge drauf haben, im Gästebuch oder auf Kommentaren von Bilder wurden nicht nur Komplimente gemacht. Einig wollten schon gerne  mehr sehen (zbs ohne Badehose)  und wissen.

Wurden fast alle gelöscht oder lustig beantwortet - je nachdem !

Es gibt einige Frauen die Wert auf größere legen, genauso andersrum - 

- wir wurden aber noch nie von einer Frau angeschrieben, die gleich mit der Tür in's Haus fiel und schrieb: 

Ich bin so und so tief und habe den und den Durchmesser, ich glaub ich würde abbrechen 😅😂🤣

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Paar50:

Sind wir froh dass unser Filter für Single-Männer zu ist, bei scheinbar so viel Schwanzanschreiben[...] wir wurden aber noch nie von einer Frau angeschrieben, die gleich mit der Tür in's Haus fiel und schrieb: Ich bin so und so tief und habe den und den Durchmesser, ich glaub ich würde abbrechen 😅😂🤣

Grad Tränen gelacht🤣. Danke für den Kommentar👍. Würde keine Frau bringen. Obwohl - mal für den 1. April vormerken😝.

PS: mein Gästebuch ist auch zu, einfach besser so👍. Zumal ich Größe schätze - aber eben nicht abgekoppelt vom Besitzer. Der Penis ist kein "Magic Wand", der Antipathie wegzaubert🤣.

bearbeitet von Dee_light

Bilder verschicken mit Geschlechtsteil...finde ich lächerlich.....ich habe ein Profil da steht einiges über mich drin,alles weitere kann ja angefragt werden....dann auch Bilder wenn gewünscht,aber sonst kommt erstmal zur Kontaktaufnahme.

Anonymes-Mitglied-11
vor 9 Stunden, schrieb big_white_cock:

Bisschen undifferenziert ist das schon, denn nur weil es für dich keine Rolle spielt, bedeutet das ja nicht, dass es alle so sehen. Du sprichst also erstmal nur für dich und deinen Horizont und das ist für dich auch vollkommen in Ordnung. Ich habe genug Frauen, die sagen, dass ihnen die Größe des Penis wichtig ist. Es gibt Männer die mögen Schlange Frauen, es gibt Männer die mögen mollige Frauen. Es gibt auch genügend Frauen, die dann eben diese Attribute in den Mittelpunkt stellen. Was angesichts der Plattform auch vollkommen in Ordnung ist, denn so findet jeder das, was er sucht. Zum Thema Eintrag ins GB. Wenn der Nickname jetzt „Rolf75“ ist und der dude entsprechen bestückt ist, bei der Dame diese Vorliebe vermutet, warum sollte es das nicht ins GB schreiben dürfen? Ich kenne das Gesetz dazu nicht 😂. Vielleicht würde ein bisschen Lockerheit vielen gut tun, das hier ist ja nicht Linkedin ;)

Och, für manche Frauen ist ‚zu gross‘ auch ein Ko-Kriterium - und davon gibt es sehr viel mehr Frauen, als du zu glauben scheinst 😉 (lies nach in den unzähligen „Schwanzgrösse - Relevanz“ Threads, QED) - da finde ich es super, wenn sich das schon im Nicknamen bemerkbar macht 🤣😂 - oder im Profil angegeben wird. 
(Da las sich das Profil soooo gut - aber am Ende die Vorwarnung ob der Größe - merci. Hat sich erledigt.) 

Ich würde echt gerne mitreden, finde aber nicht den Hauch eines Ansatzes 😕

Anonymes-Mitglied-11
vor 9 Stunden, schrieb Sexymann1111:

Hallo. Sie haben die Profile der Frauen noch nicht besucht. Gehen Sie zu den Profilen der Frauen und Sie werden schockiert sein.😊😅

Und du hast ALLE Frauenprofile hier besucht??? 😁

Ich habe noch kein einziges Frauenprofil gesehen, in dem eine Schwanzgrösse gefordert wurde, aber schon unzählige Pimmelparaden im Profil von Männern.

Ich finde das supertraurig - definieren sich Männer wirklich nur über dieses Ding zwischen ihren Beinen??? 

Bei skurrile Anfragen fragt ich einfach mal ganz doof, ob sie damit jemals schon Erfolg hatten

Ihr wäret erstaunt wie überzeugt die Herren der Schöpfung dann behaupten, das wir Frauen da voll drauf abfahren würden 🤨🤣 halte ich nach wie vor für ein Gerücht.

Auch auf die Frage ob man seine nackten Grottenlörres toll und schick findet 🤔 kurz überlegen nee ich hab noch nie einen für hübsch befunden 🤦‍♀️
Vor 9 Stunden, schrieb big_white_cock:
Bisschen undifferenziert ist das schon, denn nur weil es für dich keine Rolle spielt, bedeutet das ja nicht, dass es alle so sehen. Du sprichst also erstmal nur für dich und deinen Horizont und das ist für dich auch vollkommen in Ordnung. Ich habe genug Frauen, die sagen, dass ihnen die Größe des Penis wichtig ist. Es gibt Männer die mögen Schlange Frauen, es gibt Männer die mögen mollige Frauen. Es gibt auch genügend Frauen, die dann eben diese Attribute in den Mittelpunkt stellen. Was angesichts der Plattform auch vollkommen in Ordnung ist, denn so findet jeder das, was er sucht. Zum Thema Eintrag ins GB. Wenn der Nickname jetzt „Rolf75“ ist und der dude entsprechen bestückt ist, bei der Dame diese Vorliebe vermutet, warum sollte es das nicht ins GB schreiben dürfen? Ich kenne das Gesetz dazu nicht 😂. Vielleicht würde ein bisschen Lockerheit vielen gut tun, das hier ist ja nicht Linkedin ;)

Du wirst es Die sicherlich nicht vorstellen können, das ständige Gefasel und Gelobhudel über den Lörres kann echt nerven, wenn man jede 2. Nachricht davon lesen muss.
Häufig sehe ich es entspannt und mache mir eine Jux daraus, aber wenn es zum zeigten Mal vorkommt dazu noch absolut niveaulos hingeklatscht wird, dann nervt es

Anonymes-Mitglied-9
Vor 21 Minuten , schrieb :

Und du hast ALLE Frauenprofile hier besucht??? 😁

Ich habe noch kein einziges Frauenprofil gesehen, in dem eine Schwanzgrösse gefordert wurde, aber schon unzählige Pimmelparaden im Profil von Männern.

Ich finde das supertraurig - definieren sich Männer wirklich nur über dieses Ding zwischen ihren Beinen??? 

wenn du nicht nach Frauen suchst kannst du es nicht so gut beurteilen wie Männer, die ständig Frauenprofile sehen und nicht auf jedem aber auf unglaublich vielen Frauenprofilen steht der Wunsch nach einer bestimmten Größe. Schau dich auch in Gruppen um, dort wirst du erstaunt sein was Frauen so alles einfordern und erwarten

Anonymes-Mitglied-9
Vor 11 Minuten , schrieb Pübbi1972:

Du wirst es Die sicherlich nicht vorstellen können, das ständige Gefasel und Gelobhudel über den Lörres kann echt nerven, wenn man jede 2. Nachricht davon lesen muss.
Häufig sehe ich es entspannt und mache mir eine Jux daraus, aber wenn es zum zeigten Mal vorkommt dazu noch absolut niveaulos hingeklatscht wird, dann nervt es

es soll Frauen geben, die auf ihren Profilen alles schon unaufgefordert hinklatschen. Oft unschön aber sie dürfen es. Was sagst du denen? Die wollen sicherlich genau das

Anonymes-Mitglied-9
Vor 8 Stunden, schrieb :
Viele Frauen - sehr viele Frauen - hier betonen in ihren Profilen, dass sie nur an gut bestückten Männern interessiert sind. Da sind solche Gästebucheinträge als Eigenwerbung eine erwartbare Folge.

so ist das aber sie wollen es nicht wahrhaben und gehen nur von sich und den wenigen Ausnahmen hier aus

vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

IMG_20210430_072440_1.jpg

IMG_20210430_072000.jpg

Ich glaube nicht, das du das echt willst. Als Vergleich reicht dein Mittelfinger

vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Grad Tränen gelacht🤣. Danke für den Kommentar👍. Würde keine Frau bringen. Obwohl - mal für den 1. April vormerken😝.

PS: mein Gästebuch ist auch zu, einfach besser so👍. Zumal ich Größe schätze - aber eben nicht abgekoppelt vom Besitzer. Der Penis ist kein "Magic Wand", der Antipathie wegzaubert🤣.

🤣Lach mich auch gerade schlapp, erinnere uns bitte an den 1. April.

Vlt würde es in manchen (Männer) Profilen oder anschreiben besser rüberkommen: Besitze "Magic Wand" oder andere Massagegeräte mit Größenangabe 😉

vor 5 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich glaube nicht, das du das echt willst. Als Vergleich reicht dein Mittelfinger

Zieh weiter...

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

so ist das aber sie wollen es nicht wahrhaben und gehen nur von sich und den wenigen Ausnahmen hier aus

Auf's Schwanzvergleichen kommen schon kleine Jungs ganz von allein🤣

Dafür braucht es keine Frau (als Ausrede).

Zieht man diese Ausrede, weil man immer noch kleiner Junge ist? Und keine Verantwortung übernehmen mag😉?

Anonymes-Mitglied-9
Vor 3 Minuten , schrieb Dee_light:

Auf's Schwanzvergleichen kommen schon kleine Jungs ganz von allein🤣

Dafür braucht es keine Frau (als Ausrede).

Zieht man diese Ausrede, weil man immer noch kleiner Junge ist? Und keine Verantwortung übernehmen mag😉?

ich kläre dich gern auf: nicht jeder (kleine) Junge oder heranwachsender Junge machte jemals den Vergleich und auch nicht jeder Mann muss mit der Größe prahlen

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

ich kläre dich gern auf: nicht jeder (kleine) Junge oder heranwachsender Junge machte jemals den Vergleich und auch nicht jeder Mann muss mit der Größe prahlen

Blümchen, Bienen 🌻🐝 - 😂? Nein, ging um Dein Zitat.

Um diesen Reflex vieler (Männer) auf Kritik: Alles nur eine Reaktion auf (weibliches) Verhalten und somit von anderen verschuldet.

Wo bleibt die Selbst-Reflexion, die in dem Moment gerade vom Gegenüber eingefordert wird? 

Hast Du für diesen Reflex eine Erklärung? 

"Selbst Schuld" ist immer Gift für konstruktiven Austausch.

Oder geht's nur darum die Diskussion abzuwürgen?

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-9
Vor 6 Minuten , schrieb Dee_light:

Blümchen, Bienen 🌻🐝 - 😂? Nein, ging um Dein Zitat.

Um diesen Reflex vieler (Männer) auf Kritik: Alles nur eine Reaktion auf (weibliches) Verhalten und somit von anderen verschuldet.

Wo bleibt die Selbst-Reflexion, die in dem Moment gerade vom Gegenüber eingefordert wird? 

Hast Du für diesen Reflex eine Erklärung? 

"Selbst Schuld" ist immer Gift für konstruktiven Austausch.

Oder geht's nur darum die Diskussion abzuwürgen?

Welches Zitat? meine Antwort bezog sich auf:
„undefined schrieb Viele Frauen - sehr viele Frauen - hier betonen in ihren Profilen, dass sie nur an gut bestückten Männern interessiert sind. Da sind solche Gästebucheinträge als Eigenwerbung eine erwartbare Folge.“

Meine Antwort war: „so ist das aber sie wollen es nicht wahrhaben und gehen nur von sich und den wenigen Ausnahmen hier aus“
Also um was geht es dir? Es gibt wenige Ausnahmen, der Rest schreibt klar auf ihren Profilen und in Gruppen welche Größe sie wollen.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Welches Zitat? [...]

Jetzt drehen wir uns im Kreis. Sorry, hatte Dich wohl überschätzt. 

Ich mag die übergeordnete Bedeutung des von Dir zitierten Beitrags - aus meiner Sicht - aber auch nicht nochmal erklären, um eine Diskussionsbasis zu haben😴. Siehe oben oder eben "schönen Abend"

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-9
Vor 1 Minute , schrieb Dee_light:

Jetzt drehen wir uns im Kreis. Sorry, hatte Dich wohl überschätzt. 

Ich mag die übergeordnete Bedeutung der von Dir zitierten Beiträge aus meiner Sicht aber auch nicht nochmal erklären, um eine Diskussionsbasis zu haben😴😴. Siehe oben oder eben "schönen Abend"

weil es nichts zu erklären gibt wie du selbst merkst. Hast wohl die falschen zitiert.

Vor 11 Stunden, schrieb Kaya2023:

Ich bin hier mit ein paar meiner Freundinnen angemeldet und wir gehören alle zur Fraktion "handelsüblich". Aber natürlich gibt es auch Frauen, die Größe bevorzugen. Finde ich auch nicht schlimm, es gibt ja auch Männer die sehr große Brüste bevorzugen. Jeder darf suchen was er mag. Aber es als Erstkontakt irgendwo reinzuschreiben ist für mich halt keine Basis, auf der ich aufbauen kann bzw. will.

das habe ich ja auch nicht gesagt, dass das generell der richtige weg ist 🤣

• Neu erstellen...