Jump to content

Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig

al****

Empfohlener Beitrag

Es ist einfach Schwachsinn sowas zu schreiben. Wenn man sonst nix hat ist das ganz schön peinlich meiner Meinung nach. Entweder man hats oder eben nicht
Frag mich auch jedesmal warum man sowas schreiben muss und ob da Mal wirklich dadurch Erfolg jemand Erfolg hatte sich so profilieren zu müssen
Da viele Damen schreiben sie suchen nur jenseits einer gewissen Größe, bekommt man auch nur worauf man die Person reduziert hat.
Das Problem ist er, diese Probanden denken nicht. Dazu fehlt Stiel, Art und Benehmen.
Bisschen undifferenziert ist das schon, denn nur weil es für dich keine Rolle spielt, bedeutet das ja nicht, dass es alle so sehen. Du sprichst also erstmal nur für dich und deinen Horizont und das ist für dich auch vollkommen in Ordnung. Ich habe genug Frauen, die sagen, dass ihnen die Größe des Penis wichtig ist. Es gibt Männer die mögen Schlange Frauen, es gibt Männer die mögen mollige Frauen. Es gibt auch genügend Frauen, die dann eben diese Attribute in den Mittelpunkt stellen. Was angesichts der Plattform auch vollkommen in Ordnung ist, denn so findet jeder das, was er sucht. Zum Thema Eintrag ins GB. Wenn der Nickname jetzt „Rolf75“ ist und der dude entsprechen bestückt ist, bei der Dame diese Vorliebe vermutet, warum sollte es das nicht ins GB schreiben dürfen? Ich kenne das Gesetz dazu nicht 😂. Vielleicht würde ein bisschen Lockerheit vielen gut tun, das hier ist ja nicht Linkedin ;)
Nicht die Länge zählt sondern der Umfang und die Technik hab ich mir mal sagen lassen. Die Frauen die ich hatte fühlen sich gerne ausgefüllt. 😜
Sowas müsste nicht sein, damit kann Mann Immer noch prahlen wenn dann evtl Pn geschrieben wird
Anonymes-Mitglied-1

Man sollte nie von sich auf andere schließen, die eine mag es und die andere eben nicht.
Und es interessiert mich null wer was in meinem GB schreibt. Passt es mir nicht, bekommt er eine Ansage.

Tja viele denken leider nur so und sch…..z gesteuert. Toll aber dass es gewisse Frauen gibt, die es etwas anders sehen und das Leben genießen 🤩
Ich hab noch nie einen Gästebuch Eintrag gemacht und bin seit Anfang an hier. 😉Ich finde den Wow Effekt besser, wenn Sie ihn zum ersten Mal spürt.
Anonymes-Mitglied-2
Wiso nicht..ich steh drauf ... will vögeln und das gut bestückt..will ja nicht heiraten...und manch nicht so hübsch geratener Typ hat nen geilen Schwanz..oder kleine Männer auch... Darum...hatte ich schon öfter
Ich lege keinerlei Wert auf Geschreibsel ins Gästebuch. Der Sinn erschließt sich mir nicht, es sei denn, es soll der Hervorhebung des Profils dienen. Also nach dem Motto, je mehr Einträge (aber bitte nur passende), umso toller das Profil.
vor 12 Stunden, schrieb alsterschwan:

Hi...

An die Männer: Warum denkt Ihr, dass es wichtig ist ins Gästebuch zu schreiben, ob man Interesse hat an einen gut bestückten Mann?

Glaubt Ihr, dass Frau euch so durch die Filter lotst?

Muss es unbedingt erwähnt werden? 🤔

An die Frauen...legt ihr wirklich Wert drauf, dass Mann beim Eintrag ins Gästebuch darauf hinweist, dass er gut bestückt ist?

Mir geht es nur um den Eintrag ins Gästebuch.🤔

Ja, die Frauen hier suchen nach einem Penis, der 20 cm oder länger ist, und ihnen gefällt das Aussehen der Person nicht. Es ist oft so, als wären sie in einer Fabrik, die Männer auf Bestellung herstellt.

• Neu erstellen...