Jump to content

Erregung bei ärztlicher Untersuchung?

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Als Frau passiert das eher nicht, eine gynäkologische Untersuchung ist nicht angenehm und man freut sich einfach, wenn man es wieder mal hinter sich gebracht hat.

Also MIR geht es zumindest bei einer urologischen Untersuchung ebenso - auch ich empfinde die nicht als angenehm und allein das Ende der Untersuchung und ein "alles ok" ist das Positive daran. Was hier im Eingangsthread Fiktion und was Realität ist, kann/möchte ich nicht werten.

Hab meinem ehemaligen Hausarzt mal ins Gesicht gespritzt...Allerdings beim Blut abnehmen.
Hatte so eine krasse Vaskularität am Start, die das Blut nach dem rausziehen der Nadel mit einer parabelförmigen Flugbahn in sein Gesicht katapultierte.
Der arme war geschockt!
(bearbeitet)

Ich war schon bei mehreren Untersuchungen und hatte nie das Problem. Selbst wenn, dann ist das eben so. Egal was du hier für Aussagen bekommst, es ändert deine Tatsache nicht und besonders Ärtze haben das alles bestimmt nicht zum ersten mal erlebt. Nimm es einfach hin, wenn du ja so leicht zu erregen bist und gut ist.

Mit der Aussage von Manni (Ice Age): "Warum musst du jedesmal ne Sondermeldung machen, wenn dein Körper irgendwas tut".

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-6
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Da habe ich noch nie eine Erektion bekommen. Aber wenn meine Partnerin mich fickt dann bekomme ich eine Erektion. Meine Partnerin findet es auch geil wenn mich ein Mann fickt und reinspritzt was ich selber als extrem geil finde. Jetzt verstehe ich warum sich die meisten Frauen ohne Gummi ficken lassen

Danke, dass Du diese überaus wichtigen Infos mit uns geteilt hast.

Nur was haben diese (bis auf den ersten Satz) mit dem Thema zu tun?

Seit nunmehr 12 Jahren gehe ich zur selben Ärztin, nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil ich mich gut behandelt fühle. Aber eine Erektion oder Ejakulation hatte ich noch nie. Hat ja nichts mit irgendwelchen Gefühlen zu tun, es ist eine Untersuchung!
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Als Frau passiert das eher nicht, eine gynäkologische Untersuchung ist nicht angenehm und man freut sich einfach, wenn man es wieder mal hinter sich gebracht hat.

So geht es einem Mann normalerweise auch

Ich bin zwar kein Mann aber ich würde bei einer Untersuchung nicht geil werden. Da könnte der Arzt noch so attraktiv sein. Ich bin immer froh, wenn die Untersuchung vorbei ist.
vor 28 Minuten, schrieb Chichibella:

würde ich zu derlei Terminen grundsätzlich vorher Hand anlegen.

grundsätzlich ok, aber ausgerechnet vor der Prostata Untersuchung keine gute Idee. Ejakulationen regen die Prostata zu Aktivität an. DIe Prostata könnte dadurch etwas verdächtiger erscheinen als sie in "Normalzustand" wäre. Auch zwischen der letzten Ejakulation und einer Blutabnahme zwecks PSA-Bestimmung sollten 2-3 Tage liegen. 

Meine Vorsorgeuntersuchung wurde auch schon von einer Urologin durchgeführt. Ich wurde vorher auch gefragt, ob ich das will. Ich habe zurückgefragt, ob sie eine medizinische Ausbildung hat. Ich will Kompetenz, der Rest ist mir egal. Wir haben gelacht und sie hat mir erzahlt, dass sie als Jugendliche gerne eine Gynäkologin gehabt hätte, es im Umkreis von mehreren huntert Kilometern damals aber keine gab. Das ist aber der Grund, weshalb gefragt wird.

Gut, dass wir jetzt alle wissen, dass du da was hast, was andere Menschen nicht haben.  

Das kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen.

Bei dieser Untersuchung bin ich alles andere, aber garantiert nicht geil. 😧

Wenn ich bei einer Untersuchung auch nur ein bisschen spüren würde, dass ich juckig werde, dann wäre der Moment gekommen, wo ich mir etwas Sorgen um mich selbst mache. 🤔😕

Oh je. Wie peinlich , für dich.

Aber Ärzte 🩺💉🩹💊 sind da zum Glück Schmerz frei.und keine Angst sie wollen dich nicht vernaschen. Sie haben zu arbeiten und eh schon genug Streß. Fantasieen können sie zu Hause ausleben.

Ich kenne die Ärztin. Die hat mir genau das erzählt. Was du nicht weißt ist, dass sie dabei auch geil wurde und es sich hinterher selbst besorgt hat.
  • Moderator

Warum wird hier schon wieder ein Thema geschreddert?

Wenn euch das Thema nicht interessiert oder ihr eh  glaubt, dass es nicht wahr ist, warum scrollt man nicht einfach mal weiter und gut.

Dieses ständige Off Topic in Themen ist langsam echt nervig.

Wir vom Team haben auch ohne sowas genug zu tun.

Weiteres Off Topic oder sogar Anprangerung werde ich wohl verwarnen müssen.

Ihr habt es selbst in der Hand.

Gruss Uyen 

Oh wie unangenehm. Aber gut dass du uns dran teil haben lässt. Nicht auszudenken wenn das ganze nur die zwei Beteiligten gewusst hätten. ***-Kink?
Muss mir gerade vorstellen wenn du länger nicht abgespritzt hast und dann bei der Untersuchung kommst und ein ne richtige Ladung quer durch das Behandlungszimmer spritzt oder noch besser bei der Ärztin auf den Kittel 😁
Na hoffentlich hast du sie nicht vollgematzt 🙈 Ich hätte sowas warscheinlich als ein süßes Geheimnis gelassen 🤷‍♂️
vor 13 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Wem ist es auch schon mal passiert? 
Am Freitag hatte ich einen Routinetermin in einer Urologiepraxis. Weil mein Arzt erkrankt war, wurde ich gefragt, ob ich mit einer Untersuchung durch eine Kollegin von ihm einverstanden bin. Ich habe dann auch ohne große Überlegung zugestimmt. 
Ich habe dabei aber nicht bedacht, dass ich immer sehr schnell erregt werde. So ist es dann am Freitag auch wieder passiert. Ich habe mich dann wegen der Erektion entschuldigt und die Ärztin hat es gelassen betrachtet. Sie meinte, es sei nicht der erste Fall und sie kennt diese Problematik. Leider hat sie dann die Prostata-Tastuntersuchung so durchgeführt, dass es zu einer Ejakulation gekommen ist. Auch darauf hat sie gelassen reagiert und mir ein Papiertuch zugereicht. Mir war es superpeinlich und sie hat mir geraten, mich vor der nächsten Untersuchung „zu entspannen“.

Es war so klar, dass das Thema wieder von einem Mann kommt. Ich habe noch nie von einer Frau gehört, die beim Gyn erregt ist. 

Klar, die Ärztin da hat wahrscheinlich schon alles gesehen, wobei ich mich frage, ob Männer wirklich Null Selbstbeherrschung haben. 

Vor 56 Minuten , schrieb Georg-FR:

grundsätzlich ok, aber ausgerechnet vor der Prostata Untersuchung keine gute Idee. Ejakulationen regen die Prostata zu Aktivität an. DIe Prostata könnte dadurch etwas verdächtiger erscheinen als sie in "Normalzustand" wäre. Auch zwischen der letzten Ejakulation und einer Blutabnahme zwecks PSA-Bestimmung sollten 2-3 Tage liegen. 

Meine Vorsorgeuntersuchung wurde auch schon von einer Urologin durchgeführt. Ich wurde vorher auch gefragt, ob ich das will. Ich habe zurückgefragt, ob sie eine medizinische Ausbildung hat. Ich will Kompetenz, der Rest ist mir egal. Wir haben gelacht und sie hat mir erzahlt, dass sie als Jugendliche gerne eine Gynäkologin gehabt hätte, es im Umkreis von mehreren huntert Kilometern damals aber keine gab. Das ist aber der Grund, weshalb gefragt wird.

Sehr interessant, wenn dem TE doch laut seiner Aussage geraten wurde, dass er sich beim nächsten Mal entspannen soll. Vielleicht hat er das Entspannen auch mit zu vielen Augenzwinkern verstanden. Vielleicht war das auch ein "Meine Güte, nun entspann dich doch mal junge" mit Augenrollen. 😂

• Neu erstellen...