Jump to content

Bi-Männer - welcher Frau gefällt das?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cuckoldpaar53879:

mich würde mal interessieren wieviel frauen wie mich es wohl gibt die darauf stehen zu sehen wie ihr eigener mann von einem anderen mann bestiegen und gefickt wird ?

glaube nicht sehr viele oder !?

Hi, ich denke da gibt es sehr viele Frauen! Hatte da schon einige Erlebnisse!

Geschrieben

Ich kann natürlich nicht repräsentativ sagen wie hoch der Anteil ist, aber da ich bereits mehrfach Paare kennengelernt habe bei denen die Frau aktiv gesucht und ausgesucht hat mit wem sich ihr Mann vor ihr vergnügt, überrascht es mich nicht mehr. Und in der Regel waren die Frauen letztlich nicht nur daran interessiert passiv daneben zu sitzen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn meine Frau  wüsste das ich ab und an mit anderen Schwänzen  "spiele "  würde es bis zur Scheidung nicht lange dauern. 

Auch mit anderen Frauen und Paaren ebenso 

Risiko!

bearbeitet von HSKbim
Geschrieben
Am 1.6.2016 at 14:15, schrieb HSKbim:

Wenn meine Frau  wüsste das ich ab und an mit anderen Schwänzen  "spiele "  würde es bis zur Scheidung nicht lange dauern. 

Auch mit anderen Frauen und Paaren ebenso 

hallo,

das ist mehr als schade...

da bleibt doch bei dir sehr vieles unausgelebt!!!!  was dich zum heimlichtun verleitet

bei uns darf ich mit männern...aber nicht mit anderer frau...ist schon manchmal  nicht so einfach...grrrrrrrrrrr

 

 

Sarahblowqueen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lustvollowl:

 

P1000036.JPG

Wie geil. Ist das von euch? Mmmmh. Hoch erfreut. Da würde ich gerne mitmachen.

Geschrieben

Strapon habe ich bei meiner EX mal "genommen", so geil fand ich das jetzt nicht, sie schon. Ihrerseits kamen da auch mal Vorschläge, ob ich nicht mal einen echten Schwanz drin haben will bzw. einen blasen und schlucken. Konnte mich da aber nie vollends durchringen, in dem Moment wo man geil ist war es irgendwie schon vorstellbar aber ansonsten überhaupt nicht. Hatten nach langen Gespräch mal einen dabei, der nur zugeguckt hat und selber bisschen gewichst hat und am Ende seine Ladung dann bei mir auf die Brust gelassen hat. Wie gesagt, hatte was, aber für mehr war ich nie bereit und jetzt ist es sowieso meine EX :D

Geschrieben
Am 1. Juni 2016 at 20:02, schrieb lustvollowl:

 

P1000036.JPG

 

Geschrieben

Mit dem Mund kann's auch schön sein zu dritt :)

Geschrieben

Wieso kriege ich so eine offene Frau nicht? :-D

 

Bodytemptation
Geschrieben

Ich finde es nur geil,  wenn er andere fickt

Geschrieben

Meine Frau macht es Extrem Geil wenn sie Zuschaut wenn ich es mit unserem Hausfreund mache und legt dabei gerne auch einmal Hand und Mund an.

Geschrieben

Wichtig ist, dass es für das Paar geil und erregend ist, wenn ich als Bi Mann mit dabei bin. Es gibt auch Paare, bei denen SIE es nur sehen möchte, wie die Männer es sich machen und SIE nur mit ihrem Partner dann aktiv ist. Ist nicht so geil wie wenn SIE sich aktiv einbringt, aber auch okay 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.5.2016 at 08:32, schrieb bugsbunnysz:

Ich finde es sehr geil wenn mein mann bläst und gefickt wird lg 

hallo,wäre ich das was ihr sucht?lg jörg

Geschrieben

Da haben wir wohl die gleiche Vorlieben ;)

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 08:03, schrieb Paar16515:

wir finden es auch sehr geil 

Liebe  Grüße

Achim und Margit 

Interesse?

Geschrieben

Damalige Freundin möchte es nicht,Ex Frau stand extrem darauf und wir haben es 5 Jahre praktiziert...jetzige Freundin mag es auch nicht...

Geschrieben

Meine Frau wäre sicherlich total entsetzt.

Ich bin BI und blase gerne einen anderen Schwanz und lasse mich ev. auch mal ficken.

Aber dies darf meine Frau nie wissen.

Und sehen will sie dies auf keinen Fall

Geschrieben

Meine Frau teilt sich auch auf, wenn ich im Club einen Mann ficke

Geschrieben

Na da habe ich auch noch etwas Senf...

Nach dem was ich feststellen konnte, gibt es durchaus Frauen die es richtig anmacht. Als ich noch mit meiner Frau zusammen unterwegs war, haben wir bi ebenfalls praktiziert. Dies sowohl unter den M, als auch unter den Frauen.

Bi ist halt die Fortführung des Sex's mit anderen Mitteln.

Zum Thema einbeziehen der Frau, finde ich es persönlich auch sehr viel geiler, als wenn sie nur abwartend daneben sitzt und nur ihren M küsst oder berührt. Das Treiben vor der Frau hat durchaus seinen Reiz, aber wenn es immer so ist, wird es irgendwann fade.

 

Zum Treffen... ja... sehr gerne... ihr seid bestimmt alle sympathisch und eine richtige bi Orgie sicher geil... ach mein Kopfkino springt gerade an...

Letztlich ist es immer schwer jemanden zu finden, der die eigenen Vorlieben teilt und mit dem man diese auch erleben möchte...

 

Geschrieben

Aus meinen Erfahrungen ist es eher selten das Frauen es mögen. Geschweige denn, es sehen zu wollen.

Geschrieben

bei pärchen kuckt die dame interessiert wenn wir uns befögeln, noch lieber steht sie im mittelpunkt ;-)

aber es gibt ja tolle spielarten zwischen zwei männern und einer frau die gemeinsam riesigen spass machen...allen!

 

 

 

Geschrieben

Meine Frau will dabei auch mal zusehen !

×
×
  • Neu erstellen...