Jump to content

Bi-Männer - welcher Frau gefällt das?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte gerne eine Freundin mit ausgefallenen Interessen. Würde mich selbst als passiver ER für ein Paar zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Ich teile eigentlich sehr ungern. Hätte aber weniger ein Problem damit wenn der Mann sich mit einem anderen Mann vergnügt, solange ich dabei zusehen kann ;-)

Geschrieben

Wie so oft liegen "Traumwelt"  und Realität dicht bei- , aber trotzdem weit auseinander.

Vielleicht ist es bei einigen Frauen Fantasie zu sehen, wie ihr Kerl bestiegen wird. Die wenigsten geben es aber zu und noch weniger würden es akzeptieren.

 

Geschrieben

Ich kann nur an die Männerwelt appellieren,dass wenn ihr den entsprechenden weiblichen Part an eurer Seite habt,die das Thema gut findet,dann nutzt es aus...wunderbar!

Geschrieben

Ich für meinen Teil wäre nicht abgeneigt mit einem Paar in die vollen zu gehen ..  wenn Sie dann aktiv mot dabei ist steigert das , , bei mir jedenfalls , die Lust enorm

Geschrieben

Deine Einstellung zu diesem Thema würde diversen Männern gefallen,Bugsbunny

Geschrieben

Ich habe bisher nur Erfahrungen darin, dass die Frauen dabei zugesehen haben, wenn mich ihr Mann bestiegen und gefickt hat. Aber diese Erfahrung ist eine sehr geile ...

Geschrieben

Bi geht gar nicht....Wenn bei Sexualität Bi steht, ist der Mann uninteressant und nur zum Schreiben gut....

Geschrieben

Mein Partner ist bi und lässt sich von mir sehr gerne mit Doppel Dildo vögeln, wir hatten aber auch schon MMF, wo er vom anderen Mann ordentlich durchgenommen wurde... ich finde es geil, zuzuschauen und zu sehen,  wie er dabei abgeht :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ahrtaler1:

Deine Einstellung zu diesem Thema würde diversen Männern gefallen,Bugsbunny

Da geb ich Dir sowas von Recht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb paar-blk:

einen passenden Mann für sowas zufinden ist aber auch nicht einfach. Sie würde es gern mal sehen und mitmachen

Es geht hier ja nicht um das Thema ' bi ' Eishexe,sondern um die Umsetzung einer Fantasie,und das zu dritt.

 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die wollte das auch mal sehen. Damals wollte ich das nicht, heute sehe ich das anders.

Schade denn die meisten Frauen mögen das nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eishexe0501:

Bi geht gar nicht....Wenn bei Sexualität Bi steht, ist der Mann uninteressant und nur zum Schreiben gut....

Das ist aber eine sehr einseitige sichtweise

Geschrieben

Deine Einstellung zu diesem Thema würde diversen Männern gefallen,Bugsbunny

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Catlady67:

Mein Partner ist bi und lässt sich von mir sehr gerne mit Doppel Dildo vögeln, wir hatten aber auch schon MMF, wo er vom anderen Mann ordentlich durchgenommen wurde... ich finde es geil, zuzuschauen und zu sehen,  wie er dabei abgeht :stuck_out_tongue:

Deine Einstellung gefällt mir sehr Catlady

Geschrieben

Man muss es tun,die Geilheit ausleben.

Wenn es dann allen Beteiligten gefällt ist doch das Meiste gut!

Geschrieben

Man muss es tun,die Geilheit ausleben.

Wenn es dann allen Beteiligten gefällt ist doch das Meiste gut!

Sarahblowqueen
Geschrieben

Toller Beitrag. 

Ich finde sowas natürlich auch wahnsinnig toll. Gerade mit einem paar ist es einfach nur klasse.

dannundwann69
Geschrieben

 Ich kann nur träumen, meine Bi Neigung als DWT mit einer Frau zu teilen und sie in ihrem Beisein mit einem Mann auszuleben.

Glückwunsch an die Paare, die es können, verbunden mit eiwas Neid.

Geschrieben

Hallo! Ich bin ein aktiver mann u habe Spaß und Freude daran den mann einer Frau hart zu ficken, während diese dabei zu soeht. Bei Interesse bitte melden!!!!

Geschrieben

Wenn jemand einen intensieveren Erfahrungsaustausch möchte,

Klicktvmich einfach an.

Bin offen für einen Dialog

 

Andreas

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Catlady67:

Mein Partner ist bi und lässt sich von mir sehr gerne mit Doppel Dildo vögeln, wir hatten aber auch schon MMF, wo er vom anderen Mann ordentlich durchgenommen wurde... ich finde es geil, zuzuschauen und zu sehen,  wie er dabei abgeht :stuck_out_tongue:

die Einstellung finde ich sehr geil dazu, ich finde die Vorstellung einfach sehr erreged mit zu erleben, wie der andere abgeht. deswegen würde es mir auch mal gefallen. MMF wäre mal ein sehr geiler traum.  nur allzu viele Frauen gibt es nicht die es mögen und wollen

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ahrtaler1:

Ich kann nur an die Männerwelt appellieren,dass wenn ihr den entsprechenden weiblichen Part an eurer Seite habt,die das Thema gut findet,dann nutzt es aus...wunderbar!

da gebe ich dir recht, das sollte man tun, ich finde die Vorstellung, extrem geil

×
×
  • Neu erstellen...