Jump to content

Die "Einmal-dort-immer-dort"-Regel: Ist der Weg zum/zur Ex/Sexpartner/in immer offen?

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

Ich habe eine Erfahrung gemacht, die ich in die Runde werfen möchte: Wenn man mit einer Frau einmal eine wirklich gute sexuelle Verbindung hatte – sei es eine Ex-Freundin oder eine lockere Affäre – scheint die Tür für einen Rückweg oder Wiederholungen fast immer offen zu stehen. Es ist fast so, als würde die einmal etablierte sexuelle Chemie einen unsichtbaren Anker setzen.

Besonders die Frauen möchte ich fragen:

1. Kennt ihr das auch, dass der Mann, mit dem die Chemie stimmte, immer wieder "zurückkommt"?

2. Hat das für euch auch einen Reiz? Vielleicht weil man sich auf diese Weise an einen bestimmten und vertrauten Sex-Rhythmus gewöhnen kann?

3. Ist diese Art von Verlässlichkeit (Er kommt zurück, ich weiß, was ich bekomme) manchmal einfacher als die Suche nach etwas Neuem?

Freue mich auf eure ehrlichen Meinungen und Erfahrungen!

Nope. Kein Sex mit dem Ex...noch nie gehabt noch nie gewollt. Ob das auf der anderen Seite gewollt gewesen wäre? 🤷🏼‍♀️ Möglich, aber ich habe es nicht erfahren und es hätte mich auch nicht interessiert.
Ex,,,, hat seinen Grund,,, und das vleibt dann auch so,,,, also ebenfalls 3 mal nein
Du machst echt komische Erfahrungen in Deinem Leben.
Wenn sich Wege getrennt haben, hatte dies Gründe und die sind immer noch da.
Ich belasse es also dabei.
Ich kenne diese Geschichte in Zusammenhang mit der Frau, die ein Mann entjungfert hat.
Die stimmt aber wahrscheinlich genauso wenig.
Nein, dass sehe ich nicht so. Die Chemie kann sich ändern, Menschen ändern sich. Und nur weil es im Leben mal Sex mit dieser Person gab, ist das noch lange kein Freifahrtschein auf Lebenszeit.
vor 41 Minuten, schrieb 0097LuckyPhil:

Hallo zusammen,

Ich habe eine Erfahrung gemacht, die ich in die Runde werfen möchte: Wenn man mit einer Frau einmal eine wirklich gute sexuelle Verbindung hatte – sei es eine Ex-Freundin oder eine lockere Affäre – scheint die Tür für einen Rückweg oder Wiederholungen fast immer offen zu stehen. Es ist fast so, als würde die einmal etablierte sexuelle Chemie einen unsichtbaren Anker setzen.

Besonders die Frauen möchte ich fragen:

1. Kennt ihr das auch, dass der Mann, mit dem die Chemie stimmte, immer wieder "zurückkommt"?

2. Hat das für euch auch einen Reiz? Vielleicht weil man sich auf diese Weise an einen bestimmten und vertrauten Sex-Rhythmus gewöhnen kann?

3. Ist diese Art von Verlässlichkeit (Er kommt zurück, ich weiß, was ich bekomme) manchmal einfacher als die Suche nach etwas Neuem?

Freue mich auf eure ehrlichen Meinungen und Erfahrungen!

Hat sich damit dein Thread 

erledigt? 

Was zu Ende ist bleibt es auch,naja ich hab grad nichts da kann ich ja mal wieder...
Besonders die Frauen fragen.....?
Höchstens 🤢Reiz
Verlässlichkeit 🤣🤣🤣
Was ich entsorgt hab hol ich nicht zurück
#
Ja, das kann ich bestätigen. Alle Frauen, mit denen ich mal Sex hatte, warten sehnsüchtig darauf, dass ich mich mal wieder melde. Man muss einfach nur, beim Gehen, irgendwas sehr Wertvolles und die Hausschlüssel mitnehmen, dann lassen die sogar nach einem suchen. ☝️🤓

Ich so als Mann. Ist die "Tür" einmal zu, bleibt sie zu. Da kann ich sexuell noch so eine gute Verbindung zu den Frauen gehabt haben. Zumal ich eine gewisse Kompromisslosigkeit mag. Wenn ich mich also nun trennen würde und die Frau wieder ankommen würde... wenn auch nur für Sex, würde sie in meinem Ansehen direkt sinken. Dann ist sie sexuell eh nicht mehr Attraktiv. 

Übrigens war eben diese "Kompromisslosigkeit" auch immer das, was die Frauen an mir ziemlich attraktiv fanden. Würde ich also nun wieder bei denen auf der Matte stehen um nach Sex zu "betteln"... wäre ich für die innerhalb von einer Sekunde eben auch direkt sexuell tot. 

Nein, einfach nur Nein. Aufgewärmter Gulasch schmeckt mir nur vom Toten Tier auf dem Teller!
Wenn Aufgewärmtes zu lange steht wird es schlecht und dann bekommt man Bauchaua ...

Grundsätzlich Nein.

Aber es gibt für alles Ausnahmen. Sehr spezielle Konstellationen.

Und nein, da schwadroniere ich nicht über blanke Theorie.

Wenn Du das so wirklich erlebst - dann sei verdammt dankbar dafür. So etwas ist selten. 
RICHTIG selten. 

Zu Punkt 1 bis 3 ein klares Nein. Kenn ich nicht, will ich nicht und hat sich erledigt.
Anonymes-Mitglied-1
"Immer", ist wohl arg übertrieben.
Aber das gibt es tatsächlich, dann wenn sie merken das die Frauen danach nur seinem Ego gedient haben. Irgendwann wird es langweilig und man will die Intensität wieder die man mit der Ex hatte.
Das ist deine "sexuelle Chemie". 😂
Für mich bleibt ein Ex, ein Ex, denn es gab einen Grund warum er mein Ex ist.
Und dann gibt es auch keine "sexuelle Chemie" mehr.

Ex eher weniger. Aber so aus Schulzeiten oder Studium ... oder jemand, der jetzt wieder solo ist ... das habe ich schon öfter gehört.
  • Neu erstellen...