Jump to content

Locktober, Freundin

Bi****

Empfohlener Beitrag

Guten Tag, ich weiss ja nicht ob es welche gibt die sowas hatten, oder gemacht haben. Den sogenannten "Locktober"

Ich würde den gerne mit meiner Lebensgefährtin machen, allerdings habe ich das Thema keuschhaltung erst einmal angesprochen mal grob,

Wie erkläre ich es ihr am besten und wie bekommt sie ebenfalls Interesse daran und lust darauf.

Provoziere einen Streit, dann hat sich das mit dem Sex. Im Ernst, redet da drüber, dann kann es klappen. 

vor 16 Stunden, schrieb Bi_m_upland:

Guten Tag, ich weiss ja nicht ob es welche gibt die sowas hatten, oder gemacht haben. Den sogenannten "Locktober"

Ich würde den gerne mit meiner Lebensgefährtin machen, allerdings habe ich das Thema keuschhaltung erst einmal angesprochen mal grob,

Wie erkläre ich es ihr am besten und wie bekommt sie ebenfalls Interesse daran und lust darauf.

Tschuldigung.  Was genau soll dieser Locktober sein?  Wäre gut das erst mal genauer zu beschreiben. Vielleicht sind noch mehr hier die sich darunter nichts vorstellen können.

Wer soll keusch gehalten werden? Du oder Sie?  Auch das wäre wichtig zu wissen um entsprechende Antworten zu erhalten.

Zunächst sollte man sich selbst in die Frau versetzen und sich fragen, was hätte sie davon. Wenn du die Antwort darauf hast, hättest du eventuell schon die Antwort auf deine Frage.
  • Neu erstellen...