Jump to content

Geheimer Wunsch oder Leidenschaft

be****

Empfohlener Beitrag

Das sind Crossdresser, die die Oberbekleidung der Frauen tragen.
"Transvestiten" werden heute als Crossdresser bezeichnet, wegen angeblicher negativer Konotation.
Es gibt genauso Crossdresser, die auf der Arbeit als Mann gekleidet sind und in der Freizeit sich vollständig als Frau stylen.
Da ist die Abgrenzung zum Transvestismus schon gar nicht mehr gegeben. Ich bin auch keine Switcherin, dass die Defintion passen würde. Ich brauche diese Labels auch nicht.
Damals wärs auch diesen Menschen verwährt geblieben und sie hätten nur die Kleidung etc. des anderen Geschlechts als Performanceausdruck ihrer Identität gehabt.
Und Transsexualität sagt man ja heute auch nicht mehr, sondern Transidentität  So schnell ändern ich beliebig Begrifflichkeiten. Für ganz simpel gesrickte Menschen sind auch Transsexuelle und alles was von der männlichen Norm abweicht, einfach nur verkappte Schwuchteln, wenn deine Herkunft enttarnt wird. Die kacken auf irgendwelche ausgedachten Abstufungen und Feinheiten.

morituritesalutant

Ich kenne keins Statistiken, aber wenn eine Person die Bekleidung des anderen Geschlechts trägt, kann es unterschiedliche Gründe geben. Auch wenn ich diese Vorliebe nicht teile, finde ich es nicht erwähnenswert, denn jeder soll sich so wohlfühlen, wie es ihm/ihr gefällt und wenn es Damenschuhe, ein Slip oder etwas anderes ist, so what.:coffee_happy:

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb TheRose706:

D Damen W Wäsche T Träger.

Woher du das " versteckt" und " unter" nimmst, ist mir schleierhaft. 

Bist du zu unfähig nach der Defintion Damenwäsche(träger) zu googeln oder passt es in dein Weltbild nicht rein?
Du kannst auch in die Slub gehen und in der historischen Literatur nach dem Begriff nachschlagen.
Ich habe extra ein Zitat der Definiton in Anführungszeichen kopiert und dazu noch die gekürzte Quelle erwähnt.

Damenwäsche sagt auch schon der Begriff. Damenwäsche =/ Damenoberbekleidung.

bearbeitet von TVNicole
vor 2 Minuten, schrieb TVNicole:

Bist du zu unfähig nach der Defintion Damenwäsche(träger) zu googeln oder passt es in dein Weltbild nicht rein?
Du kannst auch in die Slub gehen und in der historischen Literatur nach dem Begriff nachschlagen.
Ich habe extra ein Zitat der Definiton in Anführungszeichen kopiert und dazu noch die gekürzte Quelle erwähnt.

Damenwäsche sagt auch schon der Begriff. Damenwäsche =/ Damenoberbekleidung.

Du scheinst etwas wirr zu sein.

(bearbeitet)

Ich wäre der Letzte, der einer Diskussion auswiche und nicht auch mal gerne über Begrifflichkeiten, Wünsche,  Meinungen und Moral mit Vergnügen positiv stritte, aber ich bin da im Ergebnis und im Zweifelsfall pragmatisch und tolerant  und respektiere Unterschiedlichkeit.

Unter der Voraussetzung, anderen Menschen weder schaden zu wollen noch es zu tun, gönne ich jedem Menschen nach seinem Wunsch und Neigung die eigene Natur zu leben und sein eigenes individuelles Glück zu suchen.

Heißt für mich, jeder darf gerne leben, lieben, tun, wie es ihm beliebt. Darf anziehen, was er möchte; darf sich selbst definieren; darf Vorlieben, Neigungen, Lebensentwürfe und Wünsche haben und auch umsetzen.

Sicher muss mir nicht alles gefallen, ich muss auch nicht alles mittun, es muss nicht meins sein; aber ich kann doch tolerieren und respektieren. So wie ich mir doch wünsche, dass ich auch so leben darf und im besten Fall auch kann, wie ich es will.

bearbeitet von Paul-3025
vor 17 Stunden, schrieb beltaneSZ:

Wenn man hier durch die Profile schaut und auf der Pinnwand, liest man sehr häufig bei Männern, dass diese Männer suchen oder selbst Strapse Heels usw tragen.  Entsprechend sind dann auch die Bilder in den Anzeigen bzw Profilen.  
Mich würde da mal folgendes iinteressieren. Ist es einen Leidenschaft oder sind es geheime Wünsche, wie ihr euch eine Frau oder Partnerin vorstellt ? 
Gleiches gilt auch für Sexuelle vorlieben, die ihr als Mann mit einem anderen Mann aus- und erleben möchtet.  Wollt ihr das tatsächlich? Oder sind das meist auch nur Phantasien, wie ihr es eigentlich lieber mit einer Frau machen wollt bzw was ihr euch von eurer Partnerin wünscht und projeziert das auf euch selbst? 

Es ist wohl eher eine Form von Notgeilheit, die in Ermangelung von sexwilligen Frauen, eben im gleichgeschlechtlichen Bereich gestillt werden soll. Warum sich Männer dann mit Damenwäsche kleiden, verstehe ich persönlich nicht, respektiere es aber. Ich mag es allerdings nicht, stehe auf nackte Tatsachen. 

• Moderator

Spannende Beobachtung und eine interessante Frage, die du da in den Raum stellst. 😊
Gerade bei Fetischen, Fantasien oder auch sexuellen Vorlieben gibt es vieles, was Menschen gern ausprobieren, erleben oder einfach nur im Kopf durchspielen. Bei manchen ist es eine echte Leidenschaft, die sie regelmäßig ausleben. Für andere bleibt es bei einer Fantasie, die reizvoll ist, aber nicht unbedingt umgesetzt werden muss.

Das gilt übrigens auch für das Tragen von Strapsen oder High Heels bei Männern, genauso wie für Vorstellungen von gleichgeschlechtlichen Begegnungen. Manche Männer genießen das aktiv, andere möchten es eher von ihrer Partnerin gespiegelt sehen, wider andere probieren sich aus und merken dann, ob es wirklich zu ihnen passt oder eben nicht.

Am Ende gibt es kein „richtig“ oder „falsch“ – entscheidend ist, dass jede*r seinen eigenen Weg findet und respektvoll mit den Wünschen anderer umgeht. Genau dafür ist der Austausch hier ja da: um zu verstehen, welche Vielfalt an Vorlieben existiert und was davon zu einem selbst passt.

Kleiner Hinweis noch: die Diskussion ist zuletzt etwas in Richtung Transsexualität abgedriftet. Das ist zwar auch ein spannendes Thema, gehört aber nicht hierher. Deswegen fehlt der ein oder andere Beitrag. Bitte bleibt beim Ursprungsthema, damit der Thread übersichtlich und spannend für alle bleibt. Danke euch! 🙏

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Dass nicht alles den eigenen Geschmack trifft, ist ohne Frage nachvollziehbar...

Am 27.9.2025 at 10:16, schrieb Invisible_Man:

Viele besuchen aber die Profile und da ist manch grusiges dabei.

Anonymes-Mitglied-1
vor 20 Stunden, schrieb Sarah8:

sondern sich mit der ganzen Kosmetik auseinanderzusetzen usw

Meine Mutter hat sich noch nie geschminkt und hatte höchstens einen Lippensift und Wimpertusche im Bad, den sie gefühlt nie genutzt hat. Die ist wohl demnach keine richtige Frau?
In meinem Familienumfeld schminken sich auch kaum Frauen.

Ich muss sagen ich kenne so einige Männer die gerne mal Dessous, Nylons, High Heels tragen :) , sie fühlen sich darin wohl und das ist doch auch gut so ... Ja es erregt sie wenn sie das an haben und ja viele mögen es auch wenn die Partnerin ebenfalls solche Dessous tragen :)... Ich persönlich habe damit kein Problem, manche Männer laufen auch mit Strumpfhosen herum in der Öffentlichkeit, sollen sie auch gern machen :). In der Öffentlichkeit muss ich allerdings nicht haben das man sich so krass egal ob Mann oder Frau in Szene setzt also wirklich wenn man sich bückt und da kannst du schon alles sehen oder auch das die Brüste gleich raus raus hüpfen.... Manche finden es geil vielleicht kann man das ja Abends machen wenn eben Kinder schon im Bett sind :).

Ich habe hier jetzt was gelesen das Frauen sich mit Kosmetik auseinander setzen müssen sollen wie auch immer , müssen nicht kann ... Ich schminke mich nicht oft bei Anlässen und das muss definitiv keine Frau wenn sie es nicht will . Was mir wichtiger wäre egal bei Mann oder Frau die Hygiene als Schminke im Gesicht zu haben. Ich habe meine damalige Sissy auch geschminkt mit passenden Kleider mit hat es Spaß gemacht und ihm auch aber ist kein Muss :) ... Viele tragen Nylons also Männer auch gerne unter ihren Arbeits Sachen weil sie sich wohl fühlen sie mögen diesen Stoff an ihrer Haut und ich finde das ist auch vollkommen okay und nein es heißt nicht das sie gleich bi sexuell oder schwul sind.

Es gibt ja viele Männer die lieber eine Frau wären... 

Heteromänner reizt vielleicht das weibliche Outfit an ihnen.

Fragen, damit man die Person versteht. Sich seinen eigenen Reim machen, damit liegt man meistens falsch.

Anonymes-Mitglied-2
Also es gibt auch Männer die keine Strapse tragen. Das es hier so viele Strassträger gibt liegt daran das sie selbst Männer suchen und ihre bi Ader ausleben möchten. Ich sage nur " wir sind ein paar und suchen einen Mann....ups Leider hat meine Frau keine Zeit, aber wir können uns treffen"

Wenn man sich dieses Thema einmal genauer ansieht und auch die besagten Profile in den Blick nimmt, muss man ehrlicherweise zugeben, dass es bei aufrichtiger Suche äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich ist, das Gesuchte zu finden. Denn leider werden hier, wie so oft, die wichtigen Details leicht übersehen, beispielsweise die tatsächliche Entfernung zwischen zwei Personen.

Ich mag Frauen in Sexy Läger getragene Duft Reiz Wäsche und Leggings zum richen und darauf spritzen und Sex ohne Ende im Sexy Duft das Mag ich gerne.
Am 27.9.2025 at 06:42, schrieb beltaneSZ:

Wenn man hier durch die Profile schaut und auf der Pinnwand, liest man sehr häufig bei Männern, dass diese Männer suchen oder selbst Strapse Heels usw tragen.  Entsprechend sind dann auch die Bilder in den Anzeigen bzw Profilen.  
Mich würde da mal folgendes iinteressieren. Ist es einen Leidenschaft oder sind es geheime Wünsche, wie ihr euch eine Frau oder Partnerin vorstellt ? 
Gleiches gilt auch für Sexuelle vorlieben, die ihr als Mann mit einem anderen Mann aus- und erleben möchtet.  Wollt ihr das tatsächlich? Oder sind das meist auch nur Phantasien, wie ihr es eigentlich lieber mit einer Frau machen wollt bzw was ihr euch von eurer Partnerin wünscht und projeziert das auf euch selbst? 

ICH kommentiere nichts!! Ich brauch eine Rückmeldung von dir, auf die Melkm...... UND generell ein kennenlernen.!! Mehr dann halt persönlich!! Dieser Stuss hier, von "Städtern" bringt nix!!!

Am 28.9.2025 at 10:00, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Spannende Beobachtung und eine interessante Frage, die du da in den Raum stellst. 😊
Gerade bei Fetischen, Fantasien oder auch sexuellen Vorlieben gibt es vieles, was Menschen gern ausprobieren, erleben oder einfach nur im Kopf durchspielen. Bei manchen ist es eine echte Leidenschaft, die sie regelmäßig ausleben. Für andere bleibt es bei einer Fantasie, die reizvoll ist, aber nicht unbedingt umgesetzt werden muss.

Es gibt viele Fantasien oder vieles was Menschen Ausprobieren wollen, die Frage, die man sich nur stellen, sollte wäre die, ob es möglich ist das, was man Sinn hat, auch zu realisieren. Da es auch Wünsche, gibt, die zwar gut klingen, aber am Ende ist die Umsetzbarkeit ein Problem.

• 4 Wochen später...
Also ich wünsche mir als Emma mal Sex mit einer Frau ! Mit allem was dazu gehört. Ist mein absoluter Traum der glaube ich, leider nie in Erfüllung gehen wird 😢
Am 27.9.2025 at 06:42, schrieb beltaneSZ:

Bei mir ist es eine Leidenschaft. Mir gefällt es sehr mir DW wie z.B. Nylons oder FSH, Mini und Heels anzuziehen, und auf diese Weise sexy auszusehen.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...