Jump to content

Geheimer Wunsch oder Leidenschaft

be****

Empfohlener Beitrag

Mir schreiben diese Männer leider sehr sehr häufig. Im Alltag müssen sie ihrem Mann stehen, meistens eine Frau daheim bei der sie ebenso den aktiv dominanten Macker machen müssen, im Bett die immer gleiche Show blasen lecken reinstecken, und da kommt dann oftmals die Sehnsucht sich fallen zu lassen und ihrer weiblichen Seite freien Lauf zu lassen. Für mich hat dieses Sissi ding immer einen teils frauenfeindlichen Beigeschmack!! Diese Männer verbinden mit weiblichem Auftreten Schwäche, garniert mit teils frauenfeindlichen Attributen die Frauen als schwach, willenlos,schwanzgeil und anderes darstellen. Für viele dieser Männer ist diese Rolle denk ich superwichtig, weil wenn sie in die Rolle der nylon tragenden sissi schlüpfen, kann der markus, will oder gustav heinrich ja immernoch nen aktiv dominanter heteromacker sein

Ich kann deinen Gedanken nicht folgen. Ich gehe davon aus, dass man das, was man gern hat, auch so ins Profil schreibt. Und nicht, weil man das vom Gegenüber wünscht und das nur auf sich projeziert.
vor 7 Minuten, schrieb TVNicole:

Eine englische Studie hat ergeben, dass Top Managerund Führungspositionen unter ihrer Kleidung gern die Wäsch ihrer Frau tragen.
So selten ist das nicht. Nur wird das ständig von Heteros schlecht gemacht und pervertisiert.
Genauso könnte man fragen, was Männer an Männerkleidung (eigentlich gibt es keine exklusive Kleidung für Männer) toll finden.Das Zeug ist weder hübsch, noch modisch, noch sexy.

Ja ja, "Studien"... da wurden dann 200 Leute befragt, kennt man ja. Und was die Engländer auf ihrer Insel treiben, muss noch lange nichts mit anderen Ländern etwas gemeinsam haben.

Also ich fühle mich wohl in meiner Männer-Kleidung. Warum muss das hübsch oder sexy sein? Den Anspruch muss man an Kleidung doch gar nicht haben. Das Du das hinterfragst ist ja völlig in Ordnung, aber pauschal ist das Quatsch. Und es muss auch nichts exklusiv für Männer geben, reicht ja das es typisch für Männer ist :smiley:

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ein Mann der gerne Strapse und Heels trägt weil er sich eine Frau so wünscht 🤔 , das denkst du nicht wirklich oder ? 

dann hätte er es tragen sollen ? 

Gibt es. Nennt sich Autogynophilie.

vor 4 Minuten, schrieb TVNicole:

Gibt es. Nennt sich Autogynophilie.

Autogynophilie beschreibt, dass ein Mann sexuelle Erregung erlangt indem er sich selber als Frau vorstellt. 

Nicht dass er sich seine Frau in dieser Kleidung wünscht.

Jetzt mal ganz ehrlich, soll ein Mensch nicht einfach das tun, womit er sich wohl fühlt, solang er oder sie damit niemanden verletzt oder schadet,geht's doch keine etwas an ob er oder sie nun String, nichts oder Feinripp trägt (wobei Feinripp schon an Körperverletzung grenzt 😋)
Mir muss irgendetwas ja nicht gefallen und ich muss es ja auch nicht verstehen um es zu tolerieren 😅
Ich persönlich denke,dass sich einige Männer endlich trauen,es sich einzugestehen,dass sie diesen 'Fetisch' lieben und ausleben möchten.auch dass sie spät merken bzw.sich trauen ,zuzugeben dass sie bi sind....Warum auch nicht...ich denke,dass das nicht bedeutet 'Hey,ich zeig Euch gerne wie ich meine Frau gern sehen würde ,aber ich teste erstmal aus,wie das optisch aussieht,bevor sie anzieht.'....Leben und leben lassen
Vor 1 Stunde, schrieb Schoko_Masseur:
Auf was für Profilen bist Du denn unterwegs ??

Ich hab Männer eingeben und hab auch ständig solche Bilder als Besucher auf meinem Profil

Mit Strapsen, Dessous, Windeln, High Heels usw

Will ich nicht und suche ich nicht 🤷‍♀️ aber treiben sich trotzdem auf meiner Seite rum

Also gefühlt, vor allem wenn man den Fotowettbewerb so sichtet, ist hier der Mann (egal ob bi, non binary, TV oder DWT) in Strapsen und mit Karnevalsperücke, Standard. Zumindest ich hätte da gerne ein anderes Modell. Aber die scheinen hier selten zu sein.....
vor 4 Stunden, schrieb beltaneSZ:

Gleiches gilt auch für Sexuelle vorlieben, die ihr als Mann mit einem anderen Mann aus- und erleben möchtet.  Wollt ihr das tatsächlich? 

Nein. Auf keinen Fall. Besonders bei den Herren mit Angabe bi oder homo. Die wollen das am wenigsten.

Ich wundere mich, was man in Salzgitter doch für Gedanken pflegen muß...

vor 6 Minuten, schrieb TVNicole:

Wenn er aber diese Frau nicht hat, oder es nicht will, greift er selber zu dem Mittel. 

Der, von dir vorgebrachte Begriff, ist in dem Zusammenhang, des von dir zitierten Beitrags, falsch!

vor 12 Minuten, schrieb Michaela4711:

Also gefühlt, vor allem wenn man den Fotowettbewerb so sichtet, ist hier der Mann (egal ob bi, non binary, TV oder DWT) in Strapsen und mit Karnevalsperücke, Standard.

Erzähl keinen Unsinn. Und die meisten Männer haben nunmal das Pech, Haarausfall zu erleiden, wollen aber ein möglichst akzeptabels feminines Bild abgeben (Weil Kleidung stark gegendert ist). Wöllte mal Frauen sehen, wenn ihnen die Haare ausfallen und Brusthaare wachsen.
Die Industrie hätte längst was erfunden, was den Haarwuchs stoppt, bzw. auf dem Kopf wieder in Gange bringt. Bei Männern wird dagegen noch Profit rausgeschlagen, indem gewisse Hersteller ihnen nur Rasierzwerkzeug geben, damit sie schön wöchentlich nachkaufen.

Gerade eben, schrieb TheRose706:

Der, von dir vorgebrachte Begriff, ist in dem Zusammenhang, des von dir zitierten Beitrags, falsch!

Wieso? Er hat die Frau nicht, die es für ihn anzieht, was ihm an ihr so sehr gefällt.

vor 9 Minuten, schrieb TVNicole:

(man muss nur mal die Geschlechter vertauschen, oder Jude einsetzen)

Bleib mal auf dem Teppich.

vor 1 Minute, schrieb TVNicole:

Wieso? Er hat die Frau nicht, die es für ihn anzieht, was ihm an ihr so sehr gefällt.

Das beschreibt den, von dir angebrachten Begriff " Autogynophilie ", nicht.

Würde es ehr als Leidenschaft bezeichnen denn für mich hat das neutrale kleiden ob Kleid skini Jean Top Shirt Haare etc gar keine sexuellen Aspekte
Dennoch finde ich das hier einige Fotos aus dieser Kategorie nicht hingehören oder gar nicht schön anzusehen sind die gepostet werden

Mann Frau kann anziehen in der heutigen Zeit was sie möchten draußen ,wenn denn Leuten das nicht passt müssen sie wegschauen trotzdem bin ich der Meinung wenn man draußen unterwegs is kann man sich vernünftig anziehen als divers und muss da nicht mit Halterlose Strümpfe und Stiefel rumlaufen
Gehört halt ins Schlafzimmer und nicht Provokation auf der Straße.
Kein Wunder das die Leute so aggressiv reagieren auf Trans und Diverse wenn es denn ständig unter die Nase 👃 gerieben wird

Leben und leben lassen und vor allen Mal auch die Meinungen der Hetros akzeptieren würde so vieles einfacher machen 😊🏳️‍⚧️

Ich trage gerne mal heißen Fummel, Strapse und BH. Ich finde das weder ungewöhnlich, noch verwerflich. Ich treffe mich dann mit meinen Kunpels und wir gehen gepflegt in die Kneipe, um mal richtig die Sau rauszulassen. Korn, Bier, Schnaps und Wein! Vielleicht auch eine kleine Kneipenschlägerei. Und danach noch schön in den Puff. Bei den Dienstleisterinnen stellen unsere Outfits kein Problem dar. Im Gegenteil: ich habe den Eindruck, dass ich sogar noch eine bessere Schwanzbehandlung bekomme als in normalen Klamotten. Dass ich deshalb irgendwas mit Männern anfangen will, ist totaler Unsinn.

Wenn ich Nylons suche...dann benötige ich die lediglich für meine Bankgeschäfte
  • Moderator

Ich habe die Off-Topic-Beiträge entfernt. 🧹
Wenn ihr zwei verschiedene Themen diskutieren möchtet, eröffnet dafür bitte ein eigenes Thema 💬 – hier passt das nicht rein. Danke fürs Verständnis! 🙏

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 31 Minuten, schrieb Sarah8:

Mann Frau kann anziehen in der heutigen Zeit was sie möchten draußen ,wenn denn Leuten das nicht passt müssen sie wegschauen trotzdem bin ich der Meinung wenn man draußen unterwegs is kann man sich vernünftig anziehen als divers und muss da nicht mit Halterlose Strümpfe und Stiefel rumlaufen
Gehört halt ins Schlafzimmer und nicht Provokation auf der Straße.
Kein Wunder das die Leute so aggressiv reagieren auf Trans und Diverse wenn es denn ständig unter die Nase 👃 gerieben wird

Leben und leben lassen und vor allen Mal auch die Meinungen der Hetros akzeptieren würde so vieles einfacher machen 😊🏳️‍⚧️

Die reagieren nur agressiv weil es gebürtige Männer sind. Als Frau darfst du alles. Hab schon auf der Prager Straße eine komplett nackte Frau laufen sehen. Keiner hat was gesagt und Männer pfiffen hinterher.
Vor kurzem ein Mädl, in halterlosen Feinkniestrümpfen (also kürzer als gewöhnliche Stayups) mit Stiefeln und ultra kurzem Faltenrock gesehen. Kein Augenverdrehen von Passanten.
Sah schick aus, das gleiche würde aber an einem (auch optisch ansprechenden) Mann als Provokation gewertet werden. Der Körperbau spielt dann auf einmal keine Rolle, sondern nur, weil jemans männlich ist.

Ich zieh meine Stiefel draußen an und nicht im Bett. Halterlose tage ich genauso wie normale Strumpfhosen.

Die Meinung, was Männer alles nicht dürfen und wie sich zu verhalten haben und wie nicht, wird ja dauernd von Heteros vorgegebenen.
Wenn Männer draußen laut rülpsen, rumgröhlen und Angsträume schaffen, ist das auch eine Art von, den Anderen ihre Männlichkeit oder sexuellen Orientierung unter die Nase reiben. 

Vor 6 Minuten , schrieb TVNicole:

Die reagieren nur agressiv weil es gebürtige Männer sind. Als Frau darfst du alles. Hab schon auf der Prager Straße eine komplett nackte Frau laufen sehen. Keiner hat was gesagt und Männer pfiffen hinterher.
Vor kurzem ein Mädl, in halterlosen Feinkniestrümpfen (also kürzer als gewöhnliche Stayups) mit Stiefeln und ultra kurzem Faltenrock gesehen. Kein Augenverdrehen von Passanten.
Sah schick aus, das gleiche würde aber an einem (auch optisch ansprechenden) Mann als Provokation gewertet werden. Der Körperbau spielt dann auf einmal keine Rolle, sondern nur, weil jemans männlich ist.

Ich zieh meine Stiefel draußen an und nicht im Bett. Halterlose tage ich genauso wie normale Strumpfhosen.

Die Meinung, was Männer alles nicht dürfen und wie sich zu verhalten haben und wie nicht, wird ja dauernd von Heteros vorgegebenen.
Wenn Männer draußen laut rülpsen, rumgröhlen und Angsträume schaffen, ist das auch eine Art von, den Anderen ihre Männlichkeit oder sexuellen Orientierung unter die Nase reiben. 

Naja die Masse läuft nun Mal als Frau normal Rum in der Gesellschaft also können wir das auch
Aber das ist ja deine Meinung dann musst dich halt nicht wundern warum immer auf die Pride Scene rumgehackt wird
Früher bin ich gerne zum CSD gegangen heute eine reine Fetisch und Politische Veranstaltung schon traurig was Lesben und Gays sich über Jahre aufgebaut haben innerhalb kürzester ZEIT mit dem Po umgeworfen

Vor 8 Minuten , schrieb TVNicole:

Und Fakt ist ich muss nicht mit Minirock aufreizend durch die Stadt laufen allein schon wegen Kiddies etc und das sollten auch biologische Damen nicht gehört sich nicht

• Neu erstellen...