Jump to content

Geheimer Wunsch oder Leidenschaft

be****

Empfohlener Beitrag

Da gibt es nur eins... wenn du auf so einem profil gelandet bist. Anschreiben und fragen.
Nein das glaube ich nicht. Es sind viele Männer Bi . Und es gibt genügend die sich von hinten verwöhnen lassen. Logisch einige sind in einer Beziehung mit einer Frau.
Man liest sehr häufig, dass Männer gern selbst Strapse und Heels tragen?? Bitte was?
Nein, dass stimmt doch so einfach nicht! Oder hast Du in der Suche Non-Binary angeklickt? Das würde es erklären.
Aus einem profanen "darauf stehe ich" wird hier etwas kreiert, was doch sehr abenteuerlich ist.
Sorry, aber solche Verallgemeinerungen nerven. Frag doch die paar Leute einfach mal direkt, es könnte sooo einfach sein.

Das ist eine schwierige Frage, die nicht so einfach zu beantworten ist. 

Weil sicherlich die Intensionen sehr mannigfaltig sind.

Jedoch ist allgemein bekannt, dass auch in jedem Manne weibliche Züge stecken. Von daher kann es bei einigen schon zutreffen, dass sie ihre Wünsche auf diese Art projizieren.

Ich bin ein Mann und wenn ich eine Frau haben möchte, suche ich mir eine. Männer in Frauen Kleider muss ich nicht wirklich haben, was nun nicht heißt das ich was gegen diese Menschen habe, wegen mir kann jeder herumlaufen wie er möchte und suchen was er will. Persönlich kann der Mann String Tanga tragen, aber bei Strapse oder Body bin ich raus. Ich mag sportlich männliche Typen, Sneaker 👟 Typen und keine Highheels Träger. Aber wie gesagt, jeder wie er mag.

Oha...

Dass man derartiges sehr häufig bei Männern liest, wage ich zu bezweifeln...

vor 8 Minuten, schrieb Highlander4u:

Oha...

Dass man derartiges sehr häufig bei Männern liest, wage ich zu bezweifeln...

Viele besuchen aber die Profile und da ist manch grusiges dabei.

(bearbeitet)

#
Es gibt Frauen die schau ich an und werde spontan davon geil, egal was sie gerade anhaben oder auch nicht. Andere könnte man mir nackig und mit Strapsen an vor den Bauch ketten. Da passiert bei mir gar nichts und ich würde ruhig warten bis die endlich abrosten.
Ich hinterfrage nicht warum das so ist, sondern ich genieße einfach dass das so ist.

bearbeitet von Radreisender-1960
Sagen wir einmal so, viele Männer ( und Frauen ) sind Bi und das ist dann ihre Spielwiese . Deinem Gedankengang folgend kann man aber auch sagen, viele Männer haben einfach die Schnauze voll von überheblich, meckernden , fies anmutenden Frauen und bauen sich so ihre eigene Welt , in der sie das bekommen was sie sich wünschen, Verständnis , Zuneigung ohne Hintergedanken.
Wenn ich mir hier so manch weibliche Profile durchlese , dann frage ich mich ernsthaft , soll das Profil abschreckend wirken, oder nur Unterwürfige anziehen ?
Jeder soll seine Neigung ausleben , aber mit Respekt , auch wenn es hier ums poppen geht , so sollte man jedem mit Respekt begegnen und verstehen, das er/sie nur den/die für Ihn/sie geeigneten Gleichgesinnte/n sucht . Was hier aber oft in den Profilen steht , oder hier in Texten rüber kommt , erinnert mich an den früheren "Dr Sommer antwortet" aus der "BRAVO" , oder schlicht an mangelnder Kinderstube.

Hallo liebe Beltane,

genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und irgendwann gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, eine klare Antwort zu geben. Bei mir war es so, dass ich schon in meiner Jugend ausprobiert habe Pumps zu tragen und es hat sich damals einfach überraschend angenehm angefühlt, obwohl ich es gar nicht richtig erklären konnte. Man kennt ja das Thema Rollentausch etwa zu Karneval, für viele nur ein Spaß, für mich war es mehr. Ich war erstaunt, wie gut es aussah und wie stimmig sich das anfühlte, in eine weibliche Rolle zu schlüpfen. Sogar die Reaktionen der Umwelt, die Blicke und Komplimente, haben etwas mit mir gemacht, auch wenn ich damals nie ein Interesse an Männern hatte.

Später habe ich dann entdeckt, dass mich der Gedanke sehr erregt, wenn eine Frau mit mehreren Männern zusammen ist. Ausgelebt habe ich das nie mit einer Partnerin, aber die Fantasie blieb. Und manchmal spiele ich diese Szenen alleine nach, verbunden mit dem Verkleiden, das ich auch unabhängig von der Erotik immer noch mag. Man sieht daran, es gibt nicht die eine Erklärung. Bei mir war es eine Mischung aus dem besonderen Gefühl beim Verwandeln und dem Ausleben von Fantasien, die in Beziehungen so nie Platz gefunden haben.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Schoko_Masseur:

Auf was für Profilen bist Du denn unterwegs ??

Du kannst nicht steuern, wer Dich besucht😉.

Ich hatte grad wieder einen entsprechenden Besucher - als Geschlecht "Mann" angegeben, in Suche: Frauen, aber ein Foto in weiblichen Dessous und ein entsprechender Nick.

Sieht man auch im Foto-Wettbewerb. Selten sind sie jedenfalls nicht.

Eine gewisse Häufung wäre auch nachvollziehbar: man kann sich auf einer Plattform wie p.de "cross-dressed" präsentieren, bleibt aber anonym.

bearbeitet von Dee_light

Einem Mann in der Sauna den Schwanz wichsen bis er auf seinem Bauch kommt und damit spielen

vor 3 Stunden, schrieb beltaneSZ:

Wollt ihr das tatsächlich?

Schreib die Profile an, frage und dann berichtest uns, was deine Recherche ergab.

(bearbeitet)

Ich glaub mit einem Mann kann man nur was anfangen, wenn man auch auf Schwänze steht ... Männnlein und Weiblein, unterscheiden sich körperlich ja doch ein wenig ...
Also wüßte nicht, wie mir ein Mann eine Fantasie erfüllen könnte ,die ich mit einer Frau habe 😅

bearbeitet von Nordish82
Da ich den dominanten Part liebe, treffe ich leider sehr oft auf solche Profile ( Menschen). Meine Erfahrungen in 30 Jahren sind sicher nicht allgemeingültig, kommen aber fast immer auf einen Nenner und dieser ist extrem unschön. DWT sehen das Tragen von Strapsen oder anderen Dessous als Demütigung und brauchen das um in ihre devote Rolle zu schlüpfen. Da die allerwenigsten Frauen so etwas akzeptieren oder gar mögen, werden Männer gesucht. Die Ansicht dass ein bestrapster Mensch wenig Wert hat und man diesen Menschen auf Sex reduzieren darf und sollte, zeigt die Einstellung zu Frauen, die sich eventuell gerne sexy kleiden. Befinden sich diese Menschen außerhalb ihres sexuellem Zeitfenster, sehen sie Frauen weiterhin als minderwertig an. Abgesehen davon, dass mich DWT abstößt, halte ich mich auch menschlich von so jemandem fern. Leider nehmen diese Männer tatsächlich an, dass dieses eine Frau reizen könnte. Das liest sich jetzt alles nicht schön, das ist mir bewusst. Dennoch sind es meine Erfahrungen.
vor 4 Stunden, schrieb beltaneSZ:

liest man sehr häufig bei Männern, dass diese Männer suchen oder selbst Strapse Heels usw tragen.  Entsprechend sind dann auch die Bilder in den Anzeigen bzw Profilen.  
Mich würde da mal folgendes iinteressieren. Ist es einen Leidenschaft oder sind es geheime Wünsche, wie ihr euch eine Frau oder Partnerin vorstellt ? 

Lese ich ehrlich gesagt nicht so oft , eher selten.

Ein Mann der gerne Strapse und Heels trägt weil er sich eine Frau so wünscht 🤔 , das denkst du nicht wirklich oder ? 

Mein Mann fand es immer toll , wenn ich ein schwarzes engeres Kleid mit Pumps ( die habe ich tatsächlich mal gerne getragen 🫣) trug,  habe ich selten , dann hätte er es tragen sollen ? 

vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Man liest sehr häufig, dass Männer gern selbst Strapse und Heels tragen?? Bitte was?
Nein, dass stimmt doch so einfach nicht! Oder hast Du in der Suche Non-Binary angeklickt? Das würde es erklären.

Eine englische Studie hat ergeben, dass Top Managerund Führungspositionen unter ihrer Kleidung gern die Wäsch ihrer Frau tragen.
So selten ist das nicht. Nur wird das ständig von Heteros schlecht gemacht und pervertisiert.
Genauso könnte man fragen, was Männer an Männerkleidung (eigentlich gibt es keine exklusive Kleidung für Männer) toll finden.Das Zeug ist weder hübsch, noch modisch, noch sexy.

• Neu erstellen...