Jump to content

Swinger Club - Erste Erfahrung

Re****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Du musst dich erstmal im Club anmelden. Einfach so hingehen, funktioniert nicht.
Bei der Veranstaltung steht der Dresscode klar definiert.
Würde auch eine neutrale Veranstaltung besuchen.
Keine HÜ oder Gangbang Party. Finger davon weg.
Vielleicht mit einer Frau zusammen den Club besuchen. Als Kumpel?
Zusätzlich gibt's Club-Paten, die kümmern sich um dich.
Sonst gute Laune mitbringen.
heißundinn302
Früher war es ganz ok....du kamst und ja zu 99% hast du sex haben können. Heute ist es so, es sind Gruppen freund die sich imlauf der Zeit kennen gelert haben. Als neuer hast du fast keine möglichkeit an eine Frau ranzu kommen. Ausser du hast Zeit x mal in den gleichenzu gehen um das man dich beweten kann
Clubs sind kein Hexenwerk . Anstand ,Respekt , Kommunikationsfähigkeit, so wie im normalen Leben auch .
Wenn es dich wirklich interessiert, geh hin und mach dir selbst ein Bild. Bei den Veranstaltungen ist meist ein Dresscode vorgegeben, mit ordentlicher dunkler Hose und einfarbigen Hemd sowie passenden Schuhen, keiner Turnschuhe, bist du meist gut angezogen. Schlabberklamotten und Feinripp will niemand sehen. Kondome sind vor Ort vorhanden, es sei denn das du bestimmte bevorzugst, die dann selbst mitbringen. Handtücher gibt es eigentlich immer vor Ort, Bademantel brauchst du nicht. Kontakte knüpfen funktioniert nur durch Eigeninitiative, Aufdringlichkeit ist ein no go. Keinesfalls jemanden ungefragt anfassen, es gelten auch im Club normale Umgangsformen. Lass alles auf dich zukommen und erwarte nicht zu viel. Auch wenn die meisten Besucher aufgeschlosse Leute sind, ein Sexgarantie gibt es nicht. Es gibt Veranstaltungen die teils für Neulinge sind, da bekommst du auch vor Ort eine Erklärung zu den Gepflogenheiten. Eine Führung wird in vielen Clubs für Neulinge angeboten. Sei dir bewusst, das meist mehr Männer als Frauen anwesend sind und du zu denen in Konkurrenz stehst, also heb dich von der Masse ab ohne negativ aufzufallen. Ein Blick auf die Gästeliste kann vorab nicht schaden

Ist wie Auto fahren, nur ohne Räder. Du weißt ja am besten, was dich so anspricht oder auch nicht. Also würde ich einfach mal virtuell den Einzugsbereich nach Clubs scannen. Was mich anspricht, genauer anschauen und dann Veranstaltungen, Bedingungen etc nachschauen. Man könnte auch mal hingehen und freundlich fragen, ob es eine Führung oder ein reinschnuppern gibt oder Veranstaltungen für Neulinge oder, oder.

Zum Thema Erstbesuch im Swingerclub gibt's im Forum unzählige Threads mit hunderten Kommentaren - vielleicht einmal danach suchen und lesen 🤔
Die meisten Clubs haben ihren Dresscode auf ihrer Seite beschrieben. Kondome und Handtücher liegen eigentlich aus. Bademantel ist nicht sexy…
ansonsten ist das da ganz entspannt. Geh hin, lass es wirken, erwarte erstmal nichts, rede nett mit den Leuten…
Anonymes-Mitglied-3

An ne Frau ranzukommen..   was für eine Ausdrucksweise 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Kein Wunder dass Frauen da nicht hin wollen 

Vergiss das mit dem aufschreiben seber ausgedachter Regeln und sei spontaner. Schau dir Beschreibungen der Partys an, meld dich bei einer an und geh hin.
Dresscode steht in der Beschreibung. Das kann nackt sein, bri FLK Partys, es kann Abendgarderobe sein oder auch Jeans und T-Shirt.
Der Umgang miteinander erfordert eher etwas Fingerspitzengefühl. Gerade im Bereich der Spielwiesen wird eher non-verbal kommuniziert. Wer da zu viel fragt, hat das nachsehen.
Es gibz z.B. Frauen, die auf HÜ stehen. Da stehen ein paar Männer, wenn einer fertig ist, geht er und der nächste macht weiter. Ohne zu fragen. Ich hab es auch schon erlebt, das da eine zwete Frau sich in "auffordernder" Pose daneben legte, jemand ich vorsichtig über den Arm streichelte und sie aufsprang und eine Szene machte, was ihm einfiele, sie ungefragt zu berühren. Ich habe auch schon einen Club erlebt mit eine Raum, der PT Höhle genannt wird. Es wurde uns gesagt, wer da rein geht, signalisiert, er will Partnertausch machen. Und da wird dann nicht lange gefragt, sondern gemacht.
Es gibt hier etliche Threads, die genau diese Fragen beantworten.

Am besten gehst du zu eine "Newcomer" Party. Da wird dir alles erklärt und auch im Dresscode ist es lockerer.

So bescheiden es klingen mag. Wer Fragt, geht nicht. Einfach machen. Man lernt mit Erfahrungen und die bekommt man nicht daheim vor dem PC.
vor einer Stunde, schrieb heißundinn302:

Als neuer hast du fast keine möglichkeit an eine Frau ranzu kommen.

So ein Blödsinn. Sorry, aber die Erfahrung kann ich so nicht wiedergeben. Klar mag es Gruppen geben, aber das man als neuer keine Möglichkeiten hat, stimmt nicht. Wer weiß, wie du dich im Club verhalten hast. 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du musst dich erstmal im Club anmelden. Einfach so hingehen, funktioniert nicht.

Auch das stimmt nicht immer. Das gilt nur bei entsprechenden speziellen Veranstaltungen. Normale und ruhige Abende kannst du Clubs auch immer ohne Anmeldung besuchen. 

Dresscode : Dessous für Maenner : Designer Retro Shorts mit oder auch ohne passendes Shirt dazu 😁👍‼️Schuhe :meistens Badelatschen (bitte ohne Socken tragen )👀👎‼️Zur Kontaktaufnahme entweder beim Essen (meistens haben Swingerclubs auch ein Buffett ),mit Essensraum wo man ins Gespräch mit Gaesten kommen kann,oder an der Bar 👍🙂‼️Auf den sogenannten Spielwiesen nicht drauf los ,das sprengt unter Umständen die Aktivisten bei ihren Aktivitäten 👀🙄👎‼️Wer Aktivisten zusätzlich braucht ,gibt Zeichen,beziehungsweise Signale 👍🙂👀‼️So waren unsere Erfahrungen 👀🙂👍‼️
Vor 16 Minuten , schrieb Assassins84:
Es gibt hier etliche Threads, die genau diese Fragen beantworten.

Am besten gehst du zu eine "Newcomer" Party. Da wird dir alles erklärt und auch im Dresscode ist es lockerer.

So bescheiden es klingen mag. Wer Fragt, geht nicht. Einfach machen. Man lernt mit Erfahrungen und die bekommt man nicht daheim vor dem PC.

Auch das stimmt nicht immer. Das gilt nur bei entsprechenden speziellen Veranstaltungen. Normale und ruhige Abende kannst du Clubs auch immer ohne Anmeldung besuchen. 

Anmelden ist aber immer von Vorteil

vor 3 Minuten, schrieb Darkfire1508:

Anmelden ist aber immer von Vorteil

Das streiten ich nicht ab, mache ich selbst ja auch immer. Aber es ist kein "muss".

Irgendwie waren Männer schon mal selbständiger. Ich empfehle betreutes Swingen für die völlig Unselbständigen.
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Michaela4711:

Irgendwie waren Männer schon mal selbständiger. Ich empfehle betreutes Swingen für die völlig Unselbständigen.

Da muss ich leider beipflichten. Was ist so schwer daran, einfach hin zu gehen und an der Tür zu Fragen.

Bei meinem ersten Besuch stand ich in Arbeitssachen davor (waren sauber ;) ) weil ich nichts anderes mit hatte. Ich habe mir dann alles erklären lassen und einen erstaunlich tollen abend gehabt. 

Einfach mal machen und nicht immer nur reden 😉

bearbeitet von Assassins84
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Da muss ich leider beipflichten. Was ist so schwer daran, einfach hin zu gehen und an der Tür zu Fragen.

Das sind bestimmt die Spätfolgen wenn man bis zur 10. Klasse in die Schule gebracht wurde.

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Das streiten ich nicht ab, mache ich selbst ja auch immer. Aber es ist kein "muss".

Das hängt stark vom Club und Event ab. Es gibt durchaus Abende an denen du keine Chance hast unangemeldet in den einen oder anderen Club zu kommen. 

An den TE:

Such dir einen Club und ein Event das dir zusagt. (Es gibt in vielen Clubs auch Abende an den vorab eine Clubführung stattfindet) 

Zieh dir Kleidung an in der du dich wohl fühlst und die den Dresscode entspricht. 

Sprich die anderen Gäste einfach ganz normal an um in Kontakt zu treten. Die meisten Menschen sind in so einen Club recht offen und aufgeschlossen. 

Falls du bestimmte Kondome nutzt, bringe sie dir selbst mit.

Manchmal kann es auch helfen vorab schon mal mit anderen Gästen zu schreiben. Wenn du dich bei einer Veranstaltung anmeldet, siehst du ja auch in der Regel wer da sonst noch so auf der Gästeliste steht.

• Neu erstellen...