Jump to content

Braves Ehefrau

Empfohlener Beitrag

Ich verstehe diese monogamistische Frage nicht.

Wenn meine Partner sich amüsieren wollen brauchen sie keine Erlaubnis und erzählen mir gern davon, weil ich feiere wenn meine Lieblinge was gutes erleben.
Umgekehrt gilt das selbe.

Erstens müsste ich eine Frau haben, zweitens in so einem Club selbst verkehren😁

Aber wenn eins und zwei gegeben sind, würde ich erstmal die Männchen aufräumen. Das in der Weise, das der Besuch solcher Clubs, in der Zukunft unter traumatische Erlebnisse fallen würde.

Für die Frau würde ich mir erstmal 24 Stunden vorbehalten. Um eine Entscheidung, unbeachtlich von ersten Emotionen treffen zu können. 

vor 12 Stunden, schrieb Sub_Mia82:

Stell dich dazu warte bis sie fertig ist und sage dann ob alles gut gewesen ist

Da brauchst ich mich nicht dazu stellen..Man würde es an den Augen erkennen ob es gut oder weniger gut war..

Oha,Club Agent 007🧐ich schau mal wo sie sich so rum treibt so still und leise 😂herrlich
Verstehe ich es richtig? Wenn deine Frau das macht ist es verurteilenswert, am Besten steinigen, oder im Jutekittel und geschorenem Kopf durchs Dorf jagen, aber wenn du dort bist, natürlich nur aus Neugier 🤣, ist es ok? Alter Falter...du solltest Single bleiben und dich generell von Frauen, außer Mutti natürlich, fernhalten. Du bist zu gut für diese Welt🥴🙄
(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Verstehe ich es richtig? Wenn deine Frau das macht ist es verurteilenswert, am Besten steinigen, oder im Jutekittel und geschorenem Kopf durchs Dorf jagen, aber wenn du dort bist, natürlich nur aus Neugier 🤣, ist es ok? Alter Falter...du solltest Single bleiben und dich generell von Frauen, außer Mutti natürlich, fernhalten. Du bist zu gut für diese Welt🥴🙄

Um Missverständnissen vorzubeugen😀

Dein Beitrag steht knapp unter Meinem. Wer war gemeint?!....

bearbeitet von maximusgenie
Ich würde sie erfreut begrüßen und mitmachen.Du hättest ein Problem damit dass sie etwas heimlich macht was du auch heimlich machst? DAS nenn ich Mal echte Doppelmoral.🫣🤣
Ziemlich sauer sein, dass sie das nicht schon viel früher erzählt hat. Dann hätte man darauf nämlich einige spannende erotische Geschichten aufbauen können.

Meine ehrliche Meinung dazu, du hast mehr Probleme als du denkst. Mit Ihr darüber das Gespräch suchen, anstatt uns nach ehrlichen Meinungen zu Fragen.

Mich interessiert das Gedankenspiel herzlich wenig was wäre, wenn ein Betrüger den Partner als Betrüger entlarven sollte.
Sie wird schon einen Grund haben...nach dem Sinne 'Gleiches mit Gleichem' oder 'Wie Du mir....' Dachtest Du,Du hast ein Dummchen als Frau?🤣🤣

Ich käme gar nicht in solch eine Situation, denn Heimlichkeiten mag ich überhaupt nicht.

Wäre ich neugierig auf solch einen Club, würde ich das mit der Partnerin besprechen und ggfs. gemeinsam dorthin gehen.

Aber, um auf das geschilderte Szenario einzugehen, ich würde zusehen, mich aber nicht zu erkennen geben. Jetzt wäre es eh zu spät, einzugreifen, dann soll sie den Abend genießen.

Dann aber zeitnah, zu Hause das Gespräch mit ihr suchen. In der Beziehung läuft schließlich gewaltig etwas schief, angefangen mit mangelnder Kommunikation.

Einen Trennungsgrund muss es nicht unbedingt bedeuten, beide haben sich gegenseitig nichts vorzuwerfen, da beide das Gleiche gemacht haben.

vor 13 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Wenn beide unabhängig im Swinger sind haben sie wohl gsprächsbedarf

vorher reden dann kann man die doppelten Fahrkosten sparen wenn beide da hin wollen dann ist doch alles in Ordnung kann man ja zusammen fahren 

vor 22 Stunden, schrieb Smaragdgrün2025:

In dem Fall weiß ich, dass mir das nicht passiert. 

Immerhin etwas 

vor 15 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Nur wenn sie so hot sind wie du! 🔥

Ich habe keine Probleme 😂

vor 16 Stunden, schrieb xyntia:

Auf keinen Fall 👎

Das stimmt Frauen haben es leichter

Meinste

Nun ja... eigentl. gilt ja gleiches Recht für beide.... ich kann ja schlecht in so einen Club gehen um mich zu vergnügen (nehme mal vor er wollte nicht zum Strickkreis gehen) und es der Ehefrau verwehren. Mir würde das vermutlich nicht passieren, weil ich da nicht hinginge aber gesetzt den Fall es kommt jemand wirklich in diese Situation wäre die salomonische Konsequenz meines Erachtens beim nächsten Mal zusammen zu gehen.

Das nennt man die Gefahr, der Hypothese 😁

Ich durfte mir bereits als Heranwachsender, ein genaues Bild, über solche Spielarten machen.

Begründet darin, das die Nachbarn, unseres Dreh- und Angelpunktes in der Jugend. So einen Club betrieben haben. Sowie im Privaten fast täglich, ihre privaten Zusammenkünfte in den eigenen vier Wänden zusätzlich hatten.

Man sah hierbei einen sichtlich ausgeglichenen Betreiber und seine Frau. Aber über alle Jahre hinweg, keinen Besuch. Der mich je dazu verleitet hätte. Intim werden zu wollen 😁

Was es heute erklärt. Warum man mich dort nie auffinden wird. 

Keine Frau zu haben ist nicht gleichbedeutend, Single zu sein. Sondern bedeutet lediglich, keinen Trauschein zu haben. Meine Mutter bitte ich dabei aus dem Spiel zu lassen.

Mein Problem wäre eine Partnerin, die eine Vorliebe für Gangbang hat und auch auslebt. Da ich so eine Frau nicht meine Partnerin nennen mag. Hätte das Konsequenzen. Denn Sie wäre nicht meine Partnerin geworden. Hätte ich das im Vorfeld erfahren. Für mich ein NoGo.

Der Rest fällt unter "mein Leben und meine Regeln". Genau in der Art, wie es hier von vielen weiblichen Nutzern kommuniziert wird.

Am 26.9.2025 at 11:23, schrieb Hot-Massage:

Bin gespannt auf eure ehrlichen Gedanken und Reaktionen.

Da ich ähnlich denke und fühle würde ich auf sie zugehen und vorschlagen das als offene Beziehung in Zukunft auch gerne gemeinsam zu machen und in Clubs zu gehen.

Ihr sagen, lasst uns Spaß haben und zuhause nochmal reden wie wir das in Zukunft handhaben wollen. 

• Neu erstellen...