Jump to content

Braves Ehefrau

Empfohlener Beitrag

Das wäre in unserer Beziehung sehr ungewöhnlich! Ich wäre nie so gemein meinem Mann dieses Szenario vorzuenthalten! Nur würde das nie ein Sexclub sein! Da verzichtet wahrscheinlich niemand freiwillig auf Parfum oder Rasierwasser und das sind Gerüche die wir beide hassen!
vor 7 Stunden, schrieb Hot-Massage:

Stellt euch vor: Ihr seid verheiratet – egal ob glücklich oder nicht. Aus purer Neugier besucht ihr heimlich einen Sex-Club.

Das ist schon mal ein extrem unwahrscheinliches Szenario. Aber ich versuche mich in die Situation hineinzuversetzen.

Und plötzlich seht ihr dort eure eigene Frau, wie sie gerade mit mehreren Männern Sex hat.

Also hatte sie offensichtlich die gleiche Idee wie ich, nämlich die, in einen Sex-Club zu gehen. Ich glaube nicht, dass ich ihr daraus "einen Strick drehen" könnte.

Was würdet ihr in diesem Moment tun?

Ich würde vermutlich am dringendsten kontrollieren, ob sie safer Sex praktizieren. Ich glaube, ich hätte in dem Moment keinen wichtigeren Gedanken.

Sofort abhauen?

Nein, wie blöd wäre das denn?

Sie direkt konfrontieren?

Womit? Mit der Tatsache, dass ich auch da bin? Wenn mir das in den Sinn käme, dann vermutlich auf eine sehr erotische Weise mit einem leidenschaftlichen Kuss. Ihr überraschtes Gesicht würde mir bestimmt gefallen.

Erst mal schweigen und später reden?

Natürlich später reden. Wir sind an einem Ort, an dem ich das höchst unangemessen finde.

Oder vielleicht ganz anders reagieren?

Ich glaube, meine Beschreibungen waren bereits "ganz anders".
:coffee_morning:

vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen. Dann hätte ich immer Sex wann ich will

Würdest du dann auch perversen Kram mitmachen und dich z.B. in dem Swingerclub, wo sich gerade die Frau des TE durchnudeln lässt, von einer Herrengruppe anpissen lassen?

vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Würdest du dann auch perversen Kram mitmachen und dich z.B. in dem Swingerclub, wo sich gerade die Frau des TE durchnudeln lässt, von einer Herrengruppe anpissen lassen?

ich überlege kurz....ich glaube JA

vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

ich überlege kurz....ich glaube JA

Scheiße, warum bist du keine Frau??? 😍

vor 12 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Anpissenlassen ist kein Vorrecht der Frau. Da herrscht schon volle Gleichberechtigung.

Gerade eben, schrieb Dee_light:

Anpissenlassen ist kein Vorrecht der Frau. Da herrscht schon volle Gleichberechtigung.

Du und ich wären ein Dream Team: let the water flow, Darling! 😍

Würde mir nie passieren, da auch und besonders der erotische Lebensbereich eine große Rolle in meiner partnerschaftlichen Kommunikation spielt und immer gespielt hat.

Anonymes-Mitglied-4
Rein hypothetisch? Ich wäre nicht mal in so einen Club. Ansonsten scheiden lassen.
vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Du und ich wären ein Dream Team: let the water flow, Darling! 😍

Und zum Abschied ein liebevolles  "Verpiss Dich.", oder wie 😂😂 ??

vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Und zum Abschied ein liebevolles  "Verpiss Dich.", oder wie 😂😂 ??

😂 

Es gibt keinen Abschied! Nur ein ständiges Wiedersehen 😍😍😍

vor 14 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Scheiße, warum bist du keine Frau??? 😍

ich wäre gern als Frau auf die Welt gekommen, Dann hätte ich immer Sex wann ich will

Ich würde mir sofort die Filmrechte sichern!
Ein Pärchen welches sich gegenseitig inflagranti beim Bescheißen erwischt - großartig!
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

😂

Es gibt keinen Abschied! Nur ein ständiges Wiedersehen 😍😍😍

Du Philosoph ... oder auch "You C_u_nt" 🤩.

bearbeitet von Dee_light
vor 38 Minuten, schrieb Dee_light:

Du Philosoph ... oder auch "You C_u_nt" 🤩.

Wir beide sind ein Team 😉

vor 45 Minuten, schrieb Pegasus1974:

ich wäre gern als Frau auf die Welt gekommen, Dann hätte ich immer Sex wann ich will

Na, auf jeden Fall bist du ein bisschen schräg. I like! 👍 

vor 8 Stunden, schrieb Heike0308:

Ach hör doch auf…. 😊 ich werd ja ganz verlegen… 

Auf keinen Fall 👎

vor 24 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wir beide sind ein Team 😉

Na, auf jeden Fall bist du ein bisschen schräg. I like! 👍 

Das stimmt Frauen haben es leichter

Golddiamant71
Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Im Traumland ja, mit welchem aussehen dann?

Du nimmst dir das Recht raus, heimlich einen Club zu besuchen, gestehst es der Frau aber nicht zu? Was wolltest du denn in dem Club, sicherlich doch auch vögeln, wenn es sich ergeben hätte.
vor 45 Minuten, schrieb xyntia:

Das stimmt Frauen haben es leichter

Nur wenn sie so hot sind wie du! 🔥

Als ich die Tür aufstieß und die sah, inmitten der anderen, durchfuhr mich ein Schock, der tiefer saß als bloße Eifersucht. Es war die grauenhafte Erkenntnis: Dies ist schlimmer als der Tod.

In meiner Welt, wie ich sie aus den Büchern kenne – ob als ehrbarer Held wie Old Shatterhand oder als fatalistischer Agent wie James Bond – ist der Tod oft die schmerzvollste, aber ehrenvollste Erlösung. Der Tod von Nscho-tschi war eine tragische Weihe, die Bond in Im Geheimdienst Ihrer Majestät erlebte, als er Tracy verlor, war das ultimative Siegel der Liebe.

Doch was ich hier sah, war keine ehrenvolle Tragödie. Es war die Profanierung, die "Hochzeit" der Gemeinheit. Sie war entjungfert, aber nicht durch Liebe oder einen rituellen Kampf; sie war Teil eines grausamen, seelenlosen Spiels. Sie war verletzt, aber nicht befreit.

Mein Platz in diesem Moment war der des zutiefst moralisch Verwirrten. Ich spürte nicht nur Schuld, weil ich an der Schwelle stand, sondern auch, weil ich Teil einer Welt war, die so etwas zuließ. Im Angesicht dieses Chaos schien mir der Tod – sei es meiner oder ihrer – plötzlich der reinere, befreiendere Ausweg zu sein, als mich dieser gemeinen, hässlichen Realität anzuschließen. Der Verlust der Unschuld, den ich bezeugte, war ein spiritueller Tod für uns

alle.

• Neu erstellen...