Jump to content

Braves Ehefrau

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich würde das Treiben kurz unterbrechen und schnell fragen was ich ihr kochen soll, wenn sie nach Hause kommt, denn nur deswegen bin ich diesen Club gegangen... 🤷😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Golddiamant71
In meinem Fall würde es nicht zu dem kommen, dass ich ein Sexclub besuche. Daher würde ich sowas nicht sehen.
Ach herrje, so eine blühende Phantasie habe ich nicht und dein Konstrukt liegt jenseits meiner Vorstellungskraft... 🤷🏻‍♂️
vor 13 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Ich bin nicht verheiratet und betrete auch keinen Swingerclub. Kann mir also nicht passieren.

Sag niemals nie 

Ich würd mich mit dazu gesellen und mal ihren Gesichtsausdruck sehn wolln ....fackt ist ja eins ich bin ja auch in nem Sex club obwohl sie es ja wahrscheinlich nicht weiß.... anschließend würde ich sie fragen warum sie nicht mit mir darüber redet....den das Geheimnis wäre für mich schlimmer wie die Tat....denn das zeigt mir das sie nicht Ehrlich ist....
Würde hallo sagen und fragen ob ich auch mal Ran kann . Und dann schauen wir sie reagiert .
Wollen ja anscheinend beide in dem Moment das gleiche ( Sex mit anderen ) . 🤷
Schon seltsam , was sich Manche hier einfallen lassen , nur damit was diskutiert wird
Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb divine_tongue:

Habe ich eine Maske auf?

.......und liegt da Stroh? :jumping:

vor 5 Minuten, schrieb daniki:

Würde hallo sagen und fragen ob ich auch mal Ran kann . Und dann schauen wir sie reagiert .
Wollen ja anscheinend beide in dem Moment das gleiche ( Sex mit anderen ) . 🤷

So ist jeder Mensch unterschiedlich. Jedem das Seine, aber ich möchte niemals mit mehreren Menschen intim sein - das verlange ich auch von meiner Partnerin. Ein KO Kriterium.

Aus reinem Interesse würde ich da nicht rein gehen. Mir ist bekannt um was es in einem Sex-Club geht und war auch schon drin als Möbellieferant.
Wäre ich verheiratet, dann wüsste meine Frau wie wichtig mir Monogamie ist. Würde ich sie also dabei erwischen, dann würde ich auf dem Absatz kehrt machen. Zuhause ihre Sachen packen, vor die Tür stellen und das Schloss tauschen. Auch dies wüsste sie, dass ich so darauf reagiere.

Wenn es mein Partner gewesen wäre, wäre ich hingegangen, hätte ihm eine geschallert und den Marsch gegeigt und wäre dann mein Ex. 

Da hast du ja einiges falsch gemacht, wenn du deine Frau in einem Sexclub triffst 😂
Würde es heimlich passieren ohne vorab mal Gespräch, würde ich Guten Tag freundlich sagen und sagen
zu den Herren "Mach in Deiner Wohnung Platz, ihre Sachen holt sie gepackt ab" dann würde ich gehen und fertig.
Ich würde im Club gehen, wenn ich es erfahre, dass sie dort ist.

Wenn ich in einer Beziehung bin, muss man nichts heimlich machen.

Warum muss man alleine heimlich im Club gehen?
Man sollte miteinander reden und an der Beziehung arbeiten ansonsten ist es keine Beziehung
Wenn so etwas passiert dann muss man sich ganz ehrlich eingestehen das da zwischen euch einiges schief gelaufen ist. Kommunikation = 0...... ansonsten wüsstest du von den Bedürfnissen deiner Frau. Und du bist aber kein Stück besser 😂...... warum gehst du allein, ohne dem Wissen deiner Frau, in ein sex Club? Wieder Kommunikation = 0....... und machen wir uns doch nichts vor ehe hin oder her ..... sie Neigungen und Vorlieben ändern sich in einem gewissen Alter....... man kommt damit klar oder eben nicht..... fpr mich persönlich wäre es der Trennungsgrund....... aber nicht weil sie sex mit anderen hat sondern weil sie es mir verschwiegen hat......wäre ein absolutes no go ....... in diesem Sinne habt ein schönen Tag
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da fällt mir ein.

Ich kenne in etwa zu 80% die Antworten der Männer. 😅

Natüüüüürlich würden diese sofort mitmachen. 

Nee, höchstwahrscheinlich würden dann hier Threads à la "Habe meine Frau im Swingerclub gesehen - warum reiche ich ihr nicht aus? Ist mein Pimmel zu {irgendeine Eigenschaft}?" eröffnet werden 🙄.

Deshalb sollte ich mich aufregen, da ich ja scheinbar nach diesem Fall auch nicht besser wäre.

Ich muss gerade an die eine Folge von Mord mit Aussicht denken mit dem waldhaus amore
  • Neu erstellen...