Jump to content

Braves Ehefrau

Empfohlener Beitrag

Ich würde es ihr gönnen und mich unauffällig zurückziehen und gehen. Ist ja alles okay soweit.

Ich wüsste nicht, was ich tun würde. 

Ich wäre verletzt, mein Vertrauen weg. 

Selbst wenn ich einen Sexclub besuchen würde, wäre mit dem Schritt durch die Tür noch nichts passiert. 

Ja wenn sie doch ihren Mädelsabend hat...
Generell ein bisschen zu viel Fiktion für mich.
Braves Ehefrau.. Dann würde in eurer Ehe gewaltig etwas nicht stimmen.. Eine große Szene könntest du da nicht machen, denn du bist im selben Club
vor 2 Minuten, schrieb goldhasen:

Ja Danke. Du bist die Beste.  Ganz ehrlich.

Ach hör doch auf…. 😊 ich werd ja ganz verlegen… 

Ja...diese Ehefrauen...
Die sich immer in die Clubs schleichen.
Sich da es so richtig besorgen lassen...was der eigene Ehemann nicht im Stande dazu ist...
Ich schwanke noch ob dieser Thread eigentlich in die Kategorie Fantasy gehört...oder ob es doch schon Science-Fiction ist...
Stell dich dazu warte bis sie fertig ist und sage dann ob alles gut gewesen ist
vor 21 Minuten, schrieb goldhasen:

Ach da ist die und ich such sie schon seit wochen verzweifelt.   gggg

Ich dachte schon was falsches geraucht zu haben, weil der kleine da unten angefangen hat mit mir zu diskutieren 😉

Die Lösung, wäre natürlich auch recht einfach da Ihr beide ja ohne das Wissen des anderen dort seit. Könntet ihr euch auch einfach wie Erwachsene verhalten und du machst bei dem Spiel einfach mit, Sie wird wohl kaum in ihrem Rausch abhauen oder das Treiben beenden
(bearbeitet)

#
Solange ich verheiratet bin besuche ich nicht heimlich einen Sex-Club, also könnte mir das nicht passieren.

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 14 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen. Dann hätte ich immer Sex wann ich will

Du vergißt, dass Du dann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht rund um die Uhr Lust auf Sex hättest. Und dass Deine Orgasmusquote spürbar zurückgehen würde :grin:

Entweder hast du bzw habt ihr echte probleme. Oder die fantasie ist sehr ausgereift bei dir.
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Ach hör doch auf…. 😊 ich werd ja ganz verlegen… 

Warum nicht, ist doch ein gutes Gefühl oder?

vor 10 Minuten, schrieb Fairplay_78_71:

Kennt ihr euch oder warst du auch zum Zuschauen heimlich dort?

Es war meine Antwort auf seine Frage...und auf eure, nei  wir kennen uns nicht und heimlich ? Warum sollte ich heimlich zuschauen?

vor 3 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Ich dachte schon was falsches geraucht zu haben, weil der kleine da unten angefangen hat mit mir zu diskutieren 😉

Ups.  :jumping:

wieder so eine konstruierte situation, und an den antworten abreagieren
(bearbeitet)

…mein Verhalten reflektieren, mit was ich und mein „braves Ehefrau“ dazu getrieben wurde und das Gespräch suchen, ob man es gemeinsam ändern mag und den Club zukünftig gemeinsam besucht.

bearbeitet von NoSavePoint
(bearbeitet)

Wahrscheinlich war SIE  nur ehrenamtlich hier bzw. in Ausübung ihres neuen Ehrenamtes hier.😉😂🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Dann ist die Ehe wohl doch nicht so glücklich, wenn Beide heimlich, ohne Wissen des Anderen, in einen Swingerclub gehen.
Ich bin nicht verheiratet und betrete auch keinen Swingerclub. Kann mir also nicht passieren.
vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Ist "heimlich einen Sex-Club" zu besuchen eigentlich Fremdgehen?

Definitv... Naja, zumindest wenn es zu sexuellen Handlungen kommt. Jedoch empfinde ich dieses "heimlich", egal wohin, schon als betrug an dem Partner. Warum sollte man das vertrauen nicht haben, um das zu äußern. Egal, das trifftet in Off Topic ab und gehört hier nicht her :see_no_evil:

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Dann ist die Ehe wohl doch nicht so glücklich, wenn Beide heimlich, ohne Wissen des Anderen, in einen Swingerclub gehen.

Bis sie voneinander wussten, schon. 🤷‍♂️ 

"Glücklich" ist so unobjektiv. 🤔

bearbeitet von GreyC
vor 10 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ja...diese Ehefrauen...
Die sich immer in die Clubs schleichen.
Sich da es so richtig besorgen lassen...was der eigene Ehemann nicht im Stande dazu ist...
Ich schwanke noch ob dieser Thread eigentlich in die Kategorie Fantasy gehört...oder ob es doch schon Science-Fiction ist...

Oder Realität. Warum sollte es das nicht geben?

Mal abgesehen von dem schlechtmachen des "Ehemannes", dibt es das mit Sicherheit. so wie ich es kenne, wissen jedoch die (meisten) Partner davon.

• Neu erstellen...