Jump to content

Braves Ehefrau

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn, dann wäre es meine Ex und ich würde schon etwas näher hinschauen. Aber auch nur um die Antwort zu meiner Frage zu erhalten, ob ich vielleicht etwas verpasst haben könnte 🙄

bearbeitet von Spicy_
(bearbeitet)

Es kommt auf die Beziehungsform an.

Hätte man eine monogame Beziehung ausgemacht, wäre es von beiden 💩.
Die Ehefrau, die es bereits mit einem anderen Mann tut und der Ehemann, der es in 15 Minuten (ohne seine Frau) mit einer anderen  Frau sexuell intim geworden.

bearbeitet von SensualMarc
vor 32 Minuten, schrieb DerSchwabe1985:

Filmen und auf allen Social-Media-Plattformen einstellen und an alle Freunde, Familie und Arbeitgeber senden.

Im Club ist Filmen verboten 

Bei einigen Kommentaren wundert es nicht, daß es immer mehr Singlehaushalte gibt.

Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen. Dann hätte ich immer Sex wann ich will
(bearbeitet)

"Ach, dir schmecken hier die Cocktails/Getranke auch besonders gut, Schatz".😉😂

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hot-Massage:

Stellt euch vor: Ihr seid verheiratet – egal ob glücklich oder nicht. Aus purer Neugier besucht ihr heimlich einen Sex-Club.

Und plötzlich seht ihr dort eure eigene Frau, wie sie gerade mit mehreren Männern Sex hat.

Was würdet ihr in diesem Moment tun?

Sofort abhauen?

Sie direkt konfrontieren?

Erst mal schweigen und später reden?

Oder vielleicht ganz anders reagieren?

Bin gespannt auf eure ehrlichen Gedanken und Reaktionen.

Jetzt mal ernsthaft, wenn Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Ehe vorhanden sind, dann wird sowas garnicht passieren bzw definitiv nicht heimlich... wenn sich die frau im sexclub vergnügt und der Kerl geht spontan in den selben Club,  aus reiner Neugier natürlich, das ist eh schon der lacher schlecht hin... aber da sieht man, wie schnell sich ein Blatt wenden kann... die Frau hat sicher schon lange gemerkt, daß der kerl schon stammgast in dem gleichen Club ist und jetzt wollte sie ihm einfach mal zeigen, was er kann, kann sie schon lange, nur viel besser 🤣🤣🤣 ...

immer diese Geschichten aus dem Paulanergarten... ist doch immer wieder amüsant hier 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
vor 59 Minuten, schrieb Hot-Massage:

Stellt euch vor: Ihr seid verheiratet – egal ob glücklich oder nicht. Aus purer Neugier besucht ihr heimlich einen Sex-Club.

Und plötzlich seht ihr dort eure eigene Frau, wie sie gerade mit mehreren Männern Sex hat.

Was würdet ihr in diesem Moment tun?

Sofort abhauen?

Sie direkt konfrontieren?

Erst mal schweigen und später reden?

Oder vielleicht ganz anders reagieren?

Bin gespannt auf eure ehrlichen Gedanken und Reaktionen.

Einreihen, die von hinten nehmen und ihr dann jppyjahe Schweinebacke ins Ohr flüstern und die bockende Stute zähmen. Nein meine Frau würde das ohne mich oder wissen nicht machen 

(bearbeitet)

Muss ich mir nicht vorstellen. Ich heirate nicht und werde nie in einem solchen Club gehen. Finde nichts daran reizvoll oder geil. Wenn eine Frau Bock hat da hinzugehen, soll sie halt. Ist sie für mich eh die falsche.

Generell halte ich nichts davon, Dinge heimlich zu machen. Hinter den Rücken des Partners / Partnerin. 

Was von einer "Ehrliche Reaktion"  zu schreiben, kommt auch immer nur bei solchen Themen. Warum sollte jemand unehrlich antworten? Was würde das bringen?

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)

"Also ich persönlich bin nur wegen des Buffets hier."

"Huch, da treiben  es ja Menschen miteinander".

vor 8 Minuten, schrieb FritzCat65:

Ich würde mich fragen, warum sie dich nicht mitgenommen hat...

Kennt ihr euch oder warst du auch zum Zuschauen heimlich dort?

vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na da läuft ja schon wieder  das Kopfkino .....

Du bist doch auch dort , also warum sollte sie es nicht sein ? Wenn man in einer Beziehung miteinander  kommuniziert passieren solche Dinge nicht. 

Hingehen und reden sollte da wohl helfen ,alles andere ist kindisch. 

👍🏻👍🏻👍🏻

Interessante Theorie. Da ich zu ehrlich bin für sowas, würde ich Sie entweder direkt stellen, oder warten, bis die Situation durch ist und dann stellen.

Sicher kann ich das nicht sagen, da ich so eine situation selbst nicht hatte. wir waren von anfang an einig, was wir wollen. Wir haben uns darüber unterhalten, als wir zusammengekommen sind.
vor 16 Minuten, schrieb goldhasen:

Ach da ist die und ich such sie schon seit wochen verzweifelt.   gggg

Schön das ich helfen konnte 

vor 33 Minuten, schrieb Nordish82:

Also wär ich glücklich verheiratet, und würde "aus purer Neugier" eine Sex Club besuchen, hätte ich meine Frau eher im Schlepptau als sie dort irgendwo "vorzufinden" 😋

Genau so wäre es bei mir 

",Ach, das ist dein neuer Job/(dein neues Hobby) , von dem du mir am Wochende erzählen wolltest"😉😂
Vor 44 Minuten , schrieb DerSchwabe1985:
Filmen und auf allen Social-Media-Plattformen einstellen und an alle Freunde, Familie und Arbeitgeber senden.

Was ist das denn für eine kranke Einstellung, was hast du dann davon ?
Ich finde das echt armselig, so ein Spruch kann nur von jemandem kommen der frustriert und immer allein war und bleibt .

Gerade eben, schrieb Heike0308:

Schön das ich helfen konnte 

Ja Danke. Du bist die Beste.  Ganz ehrlich.

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

"Also ich persönlich bin nur wegen des Buffets hier."

"Huch, da treiben  es ja Menschen miteinander".

Skandalös und obendrein sind alle nackt 

• Neu erstellen...