Jump to content

Braves Ehefrau

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb DerSchwabe1985:

Filmen und auf allen Social-Media-Plattformen einstellen und an alle Freunde, Familie und Arbeitgeber senden.

In solchen Etablissements soll es ja eine Menge Spiegel geben. Und da Deine Freunde, Familie und Arbeitgeber auch solche Videos anschauen bist Du ganz schon gearscht. Was nur recht sein sollte ob Deiner ekli**n Gedanken.

Die Frage ist wieso gehst du ohne deine Frau in einen Club. Gleiches recht für beide oder?
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich würde mal sagen, dass beide einander nichts vorzuwerfen haben, da sie ja beide heimlich dort sind. Die eine mit Erfolg und der andere... Nu ja 😂 hingehen und mitmachen wäre eine Option.

👍

Bei fi(c)ktiven RTLII Geschichten fehlt mir die  dafür notwendige Fantasie! 🤙🤓

Ich würde mal sagen,das beide irgendwas vorher vermisst bzw.unzufrieden waren....
Mann sollte sich in die Reihe der da stehen Männer einreihen, so hat er mit seiner Frau auch mal wieder Sex und nicht nur andere
Anonymes-Mitglied-1
Kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen, aber ich sage immer...... es ist doch kein Stück Seife was sich abnutzt
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Und was mich angeht: ich werde nie eine Ehefrau haben.

Warum denn nicht!

Du sollst dir doch nur vorstellen wie ein Mann zu denken. Ich weiß das ist nicht einfach, wenn die Schaltzentrale zwischen den Beinen baumelt. 
Willst du es nicht mal versuchen?

Bitte 🥺 

Ich würde mich freuen wie Sau und erstmal ne Champagner Flasche köpfen....endlich endlich nach sooo vielen Jahren hat meine Frau wieder Lust am Sex gefunden....ich wäre überwältigt und über glücklich!!
vor 1 Minute, schrieb Motul99:

..endlich endlich nach sooo vielen Jahren hat meine Frau wieder Lust am Sex gefunden....ich wäre überwältigt und über glücklich!!

Aber leider nicht mir dir, ansonsten hätte sie dich ja mit in den Club genommen ;)

vor 22 Minuten, schrieb DerSchwabe1985:

Filmen und auf allen Social-Media-Plattformen einstellen und an alle Freunde, Familie und Arbeitgeber senden.

Ich hoffe, deine Freunde, Familie und dein Arbeitgeber erfahren bald, dass du hier angemeldet bist. 

Kommt bei uns nicht vor sowas ,zusammen oder gar nicht,kommen seit Jahren optimal damit klar 😜👍💯💪‼️
(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Hot-Massage:

Stellt euch vor: Ihr seid verheiratet

....und an dieser Stelle war ich schon raus....

Aus purer Neugier besucht ihr heimlich einen Sex-Club.

Das verstehe ich.

Ehe Else Kling mitbekommt, dass ich meine ehrenamtliche Tätigkeit im Sexclub ausübe, mache ich das lieber heimlich. 

Und plötzlich seht ihr dort eure eigene Frau, wie sie gerade mit mehreren Männern Sex hat.

Gott sei Dank sehe ich nicht mehr so gut.

Das ist eine altersbedingte Abnutzungserscheunung.

Unheilbar.

Aber heilsam in der Gesamtsituation. 

Was würdet ihr in diesem Moment tun?

Eine Ode auf den Weltfrieden anstimmen.

Sofort abhauen?

Geht 

nicht. 

Erst mal muss ich den Rollator ausrichten, ölen, den Treppenlift rufen....

Sie direkt konfrontieren?

Natürlich.  

"Du bist das Letzte!!!!!"

Stimmt ja auch.

Das Beste kommt immer zum Schluss.

Erst mal schweigen und später reden?

Ja. 

Super Idee 💡!

Erst mal schweigen.

Später habe ich es eh vergessen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 6 Minuten, schrieb Heike0308:

wenn die Schaltzentrale zwischen den Beinen baumelt. 

Ach da ist die und ich such sie schon seit wochen verzweifelt.   gggg

Ich denke, es kommt auf den immer auf den Typ Ehemann und wie die Ehe bzw. Beziehung (z.B. offen) gestaltet ist an.
Steht er auf z.B. auf Cuckold, wird er da bleiben, zugucken und es genießen, wenn sie Sex anderen Männern hat.
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber leider nicht mir dir, ansonsten hätte sie dich ja mit in den Club genommen ;)

Das könnte ich super verkraften. Sie gönnt mir ja auch meinen spaß ohne sich. Mir ist das Wohlbefinden meiner Frau wichtiger als irgendein Neidgefühl.

paris, einfach so nur zum spass- frag udo jürgens... gabs alles schon.😉
  • Neu erstellen...