Jump to content

Braves Ehefrau

Empfohlener Beitrag

Am 26.9.2025 at 14:31, schrieb Smaragdgrün2025:

In dem Fall weiß ich, dass mir das nicht passiert. 

Ja , na dann 😉

Wer ist Braves?

Und seit wann hat der eine Frau ??

Egal, ich würde meine Frau fragen, warum sie mich nicht mitgenommen hat.

Ich hätte ihr den Besuch dort schliesslich schon häufig vorgeschlagen!

Am 26.9.2025 at 21:43, schrieb sinnliche_Liebende:

Viel zu hypothetisch! Meine (Ex) Frau entpuppte sich als lesbisch.

Oder, sie ist erst nach der Eheerfahrung mit dir lesbisch geworden ?? 🤔

Kenne ich, ist meinem US Cousin auch passiert.

Beide wissen dass ihnen wohl was fehlt, sprechen darüber und werden wahrscheinlich glücklicher sein wie zuvor
Am 26.9.2025 at 11:59, schrieb 22Lochzuchtstuten:

Die Frage ist doch viel eher warum warst du dort ohne etwas zusagen ? Vielleicht wollte deine Frau auch nur aus Neugier dort mal rein schauen und wurde so von ihren Gefühlen überwältigt das eins zum andern führte

Ich verstehe deine Argumentation durchaus, aber es bleibt die Frage: Wäre es für sie nicht denkbar, dass sie bewusst das Risiko eingeht, dort auch sexuelle Erfahrungen zu machen?

Vor 11 Stunden, schrieb Fantasydark:

Ich verstehe deine Argumentation durchaus, aber es bleibt die Frage: Wäre es für sie nicht denkbar, dass sie bewusst das Risiko eingeht, dort auch sexuelle Erfahrungen zu machen?

Naja, wie definierst du denn das Risiko einzugehen? Siehst du das Risiko eher in der Tatsache, dass sie alleine ist und gegebenenfalls auf eine Gruppe von Männern stößt, die sich auch gegebenenfalls gegen ihren willen das von ihr holen, was sie wollen ohne zu fragen.
Oder strebt es dann doch eher dem Gedanken im Kopf an, vielleicht sexuelle Erfahrung mit Personen aus dem näheren Umfeld dort zu machen?

vor 3 Stunden, schrieb 22Lochzuchtstuten:

Naja, wie definierst du denn das Risiko einzugehen? Siehst du das Risiko eher in der Tatsache, dass sie alleine ist und gegebenenfalls auf eine Gruppe von Männern stößt, die sich auch gegebenenfalls gegen ihren willen das von ihr holen, was sie wollen ohne zu fragen.
Oder strebt es dann doch eher dem Gedanken im Kopf an, vielleicht sexuelle Erfahrung mit Personen aus dem näheren Umfeld dort zu machen?

ist Sie aus dem Grund wie den Du auch hattest da einfach fremdgehen also gleiche Gedanken freu Dich sie ist so wie Du 

Vor 26 Minuten , schrieb Nacktespaar:

ist Sie aus dem Grund wie den Du auch hattest da einfach fremdgehen also gleiche Gedanken freu Dich sie ist so wie Du 

Naja, also meine Frau ist nicht fremdgegangen aber schön dass ich mit meiner Nachrichten Eindruck erweckt habe. Tatsächlich kommt diese Situation bei uns gar nicht auf denn nur wer egal in welcher Situation ehrlich und fair mit seinem Partner umgeht hat auch entsprechend eine langjährige und glückliche Beziehung

Vom Grundsatz her möchte ich aber tatsächlich zustimmen wenn beide aus dem gleichen Grund dort sind und sich dann vielleicht dort noch über den Weg laufen und danach dann endlich das Gespräch führen, wo beide offen waren, dass sie daran Interesse haben und es vielleicht in Zukunft gemeinschaftlich betreiben haben doch alle gewonnen

vor 5 Stunden, schrieb 22Lochzuchtstuten:

vor einer Stunde, schrieb 22Lochzuchtstuten:

Naja, also meine Frau ist nicht fremdgegangen aber schön dass ich mit meiner Nachrichten Eindruck erweckt habe. Tatsächlich kommt diese Situation bei uns gar nicht auf denn nur wer egal in welcher Situation ehrlich und fair mit seinem Partner umgeht hat auch entsprechend eine langjährige und glückliche Beziehung

Das Leben selbst ist ein einziges Wagnis, denn niemand kann mit absoluter Gewissheit vorhersagen, welche Konsequenzen sein Handeln nach sich ziehen mag. Doch kann eine Beziehung wirklich als glücklich bezeichnet werden, wenn man Wünsche und Sehnsüchte in sich trägt, die man dem Partner nicht offenbaren kann?

Eine Frage wurde in meinen Augen aber auch noch nicht abschließend geklärt, und das wäre die Tatsache, ob die Menschen, die einen Club besuchen, dort auch tatsächlich das finden, wonach sie suchen und ob das, was sie letztendlich gefunden haben, auch mit der ursprünglichen Erwartung übereinstimmte. 

Tolle Ehe, Beide bescheißen einander. Oder ist aus purer Neugierde mit Ihr abgesprochen?

MichaelW0815
Am 26.9.2025 at 11:23, schrieb Hot-Massage:

Stellt euch vor: Ihr seid verheiratet – egal ob glücklich oder nicht. Aus purer Neugier besucht ihr heimlich einen Sex-Club.

Und plötzlich seht ihr dort eure eigene Frau, wie sie gerade mit mehreren Männern Sex hat.

Was würdet ihr in diesem Moment tun?

Sofort abhauen?

Sie direkt konfrontieren?

Erst mal schweigen und später reden?

Oder vielleicht ganz anders reagieren?

Bin gespannt auf eure ehrlichen Gedanken und Reaktionen.

Ich wäre nicht aus purer Neugier dort 

Hä, worüber willste da noch reden?
Man merkt, da wurde der präfrontale Cortex wurde nicht hochgefahren.
  • Neu erstellen...