Jump to content

Braves Ehefrau

Empfohlener Beitrag

Stellt euch vor: Ihr seid verheiratet – egal ob glücklich oder nicht. Aus purer Neugier besucht ihr heimlich einen Sex-Club.

Und plötzlich seht ihr dort eure eigene Frau, wie sie gerade mit mehreren Männern Sex hat.

Was würdet ihr in diesem Moment tun?

Sofort abhauen?

Sie direkt konfrontieren?

Erst mal schweigen und später reden?

Oder vielleicht ganz anders reagieren?

Bin gespannt auf eure ehrlichen Gedanken und Reaktionen.

Hingehen, grinsen und fragen ob man mitmachen darf :)
DerSchwabe1985
Filmen und auf allen Social-Media-Plattformen einstellen und an alle Freunde, Familie und Arbeitgeber senden.

Sowohl sein Gang, als auch ihr Gang in einen solchen Club sind ein direkter Trennungsgrund.

In eine solche Zwickmühle käme ich niemals, da ich dann doch eine saubere Trennung vollziehe - dieses hinter dem Rücken des Partners herumziehen ist nicht meine Sache und ich verabscheue ein solches Verhalten regelrecht.

Auch aus purer Neugier muss weder ich noch mein Mann etwas heimlich machen. 

Aber ich stell es mir einfach mal vor, wie vom TE gewünscht. Mein erster Gedanke wäre beim nächsten mal die Zeiten anders timen. Denn wenn wir gemeinsam gehen würden wollen, würden wir es auch machen.

Zunächst - je nach dem- fasziniert oder angeekelt zuschauen. Dafür sorgen, dass sie mich bemerkt. Zu Hause zeitnah ansprechen. Aber so wie ich uns kenne, wäre eine Trennung unvermeidbar. 

vor 32 Minuten, schrieb Hot-Massage:

Was würdet ihr in diesem Moment tun?

Mich fragen, warum sie das so wie ich heimlich macht.

DerLustvolle22
Warum vesuche ich den einen solchen Club? In meinem Fall wäre es warscheinlich einfach mal schauen und das eäre schon abwegig aber sei es drum entweder vor Ort schluss machen oder warten bus die zuhause ist und dan Schuss machen bez trennen
Ein paar Fragen zur Einordnung dieses hypothetischen Szenaris:
Wo ist dieser Sexclub und welche Art von Club ist das genau? Ein Swingerclub oder doch was anderes?
Mit wievielen Männern wäre sie da zugange und kenne ich einen oder mehrere davon?
Würde sie mit den anderen Männern Dinge tun, die sie mit mir nicht macht? Mit Gummi oder ohne?
Bin ich alleine dort oder ebenfalls in Begleitung?
Falls ich in Begleitung bin, kennt meine Frau diese Person?
Bin ich mit meinem Auto da oder mit einer anderen Mitfahrgelegenheit?
Habe ich eine Maske auf?
Habe ich Klamotten, Geldbörse, Papiere etc. am Mann oder in einem Spint liegen?

Ich brauche mehr Details für eine adäquate Antwort.
Die Frage ist doch viel eher warum warst du dort ohne etwas zusagen ? Vielleicht wollte deine Frau auch nur aus Neugier dort mal rein schauen und wurde so von ihren Gefühlen überwältigt das eins zum andern führte
vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Also, ich würde hier bei poppen erstmal fragen was ich machen soll. Was auch sonst! 

😂

• Neu erstellen...