Jump to content

Tabus

Ba****

Empfohlener Beitrag

Kommt auf die Situation und umstände an, kann aber durchaus passieren, das Tabus verglichen werden.
Zumeist ist es so, das eben Tabus nicht gemacht werden, wirklich verzichten mussten wir darauf nicht, wenn dann waren andere Punkte wohl eher ausschlageben, zum Beispiel Sympathie oder ähnliches, warum ein Date dann nicht körperlich weiter ging.
Erstens ist das wohl sinnvoll, daß im Vorfeld auch darüber gesprochen wird und zweitens kann es natürlich passieren, daß man freundschaftlich auseinander geht wenn es so gar nicht passen will. Ich finde, da sollte sich niemand verbiegen, wahrscheinlich dann mit einem schlechten Gefühl.
Ja natürlich. Bei mir wird vorab alles geklärt wie die Treffen genau ablaufen, Vorlieben und eben auch die Tabus etc. pp. Da es bei mir einige gibt und ich bei Menschen mit gewissen Neigungen/Fetischen jeglichen persönlichen Kontakt direkt meide ist das sehr wichtig.
Die stehen im Profil! Damit einer gleich weiß, wozu ich auf keinen Fall bereit bin. Sie werden auch explizit noch mal vorab besprochen, da viele ein NEIN als VIELLEICHT interpretieren.
Zweimal nein. Wer dies braucht hat vermutlich einen ausgeprägten Fetisch oder sehr ausgefallene Vorstellungen auf die er oder sie beharrt.
Tabus... Rede bei einem Date nicht über Tabus, denn ich denke das Kristallisieren sich nach und nach heraus
Anonymes-Mitglied-1
Mehr als Hi-Hey oder prahlende CM-Angaben, sollten in einer adäquaten Kommunikation vor dem Treffen schon sein.
Na klar....Mann spricht ja vorher miteinander und da wird natürlich auch über Vorlieben, soweit stehen sie ja im Profil und auch über die Tabus gesprochen....dann weiß jeder direkt Bescheid.

Ich find dass muss sein...macht auch Laune und das Kopfkino läuft an😉
Männer, die Dinge in ihrer Phantasie oder als Vorliebe haben oder in bestimmten Gruppen sind, sind direkt raus.
Und ansonsten ist es eine Unterhaltung, bei der man noch mehr herausfinden kann-auf beiden Seiten.

Also ja, Tabus gibt es und führen zum Abbruch eines Kennenlernens
Gibt's bei euch "Treffen"??? Hier... im Aachener Raum tut sich überhaupt nichts. 🤦🏻
Ja klar sollten man wissen, was absolut Tabu ist bzw. was die Partnerin überhaupt nicht mag.
Dann bewegt man sich nicht mal in diese Richtung.
Es gibt dann keine versehentliche, nicht gewollte Irritationen.
P.S. Es ist auch schôn zu wissen, was ihr besonders gefällt und ein Gespräch über wichtige Dinge wie Safer Sex (Kondom) und über Empfängnisverhütung finde ich persönlich sehr wichtig.
Also ich habe Tabus immer vorher abgeklärt.
Wenn ich auf Profilen bestimmte Vorlieben oder Gruppenzugehörigkeiten gesehen habe, gab es erst gar keinen Kontakt.
Im besten Falle bespricht man sowas im Vorfeld und kann sich auf den gegenüber einstellen. Was zunächst noch tabus sind kann beim 2. Mal schon teilweise über Bord geworfen werden.
Wenn ich gefragt werde,antworte ich....dann gibt's weder Missverständnisse noch Enttäuschungen und man kann entscheiden,ob es bei einem oder weiteren Treffen
Die tabus werden hier angegeben um von vorne rein auszufiltern, dann kommt erst garnicht die frage für ein date ,,daher ist die frage unlogisch , wenn es nicht passt passt es eben nicht , daher sollte auch ,,Mann ,, mal lesen nicht nur Bilder ansehen
(bearbeitet)

#
Warum sollte ich einer artigen, wohlerzogenen Sub irgendwelche Tabus erlauben?

bearbeitet von Radreisender-1960
Natürlich werden Tabus vor einem 1.Treffen geklärt und wurden dbz. auch abgelehnt, da ich mit schwanzbestückten Frauen nichts anfangen kann
(bearbeitet)

Ja, und es ist auch sehr wichtig.
Beispiel: Wenn sie z.B.  nur auf SM steht und er nur Blümchensex mag. (oder umgekehrt.

Da kommt man niemals auf 'nen grünen Zweig.

bearbeitet von SensualMarc

Tabus nein, NoGos ja ... Mögliche Tabus entdecke ich, wenn es soweit ist.

Mich interessieren aber die No-Gos von Frauen, ab wann sich ein Mann rausschiesst. Da jede Frau unterschiedliche NoGos hat, dienen die Informationen nicht, um mich auf andere Dates vorzubereiten. Stattdessen ist das Herausfinden von No-Goes einfach für mich ein spannendes Thema. Das kurioseste NoGo war bisher "keinen CK-Duft". Ich nutze das CK-One-Duschgel und den Deoroller und fühle mich damit wohl. Dementsprechend wurde es kein Date.

• Neu erstellen...