Jump to content

Wer ist denn auch bei der Venus unterwegs?

sa****

Empfohlener Beitrag

Für den Eintrittspreis gehe ich lieber in den Puff. 30 Minuten mit Französisch ohne sollten dafür drin sein. 

Ich war viele Jahre auf Messen in meiner Branche unterwegs. Sowohl als Aussteller, als auch als Einkäufer. Die reinen Publikumsmessen waren da die stressigsten auf der einen Seite und die abzockensten auf der anderen Seite. "Messesonderangebot 25% Rabatt, nur hier und heute" muahahaha...die Schilder sind schon vergilbt :). Wenn man es einfach mal gesehen haben will, und bereit ist, den Eintritt zu bezahlen, dann viel Spaß.

#
Der Messetrubel ist mir zu stressig. Da lasse ich mich lieber, vor Ort, im Sexshop meines Vertrauens beraten. Die sind dort sehr kompetent und nehmen sich Zeit für mich.
Venus zählt wie so manch andere Massenveranstaltungen zu den Dingen wofür mir meinecLebenszeit zu schade ist.Habe vor einigen Jahren eine Einladung danken abgelehnt und würde es immer wieder tun.
vor 17 Stunden, schrieb satellite39:

Wer ist auch bei der Venus unterwegs? 

Habe mir sagen lassen, dass überwiegend ältere Männer mit Fotoapparat dort anzutreffen sind.

Vor 4 Stunden, schrieb Kuss66-12:
War einmal da mit Frau vor 20 Jahren und wir haben entschieden,,Nie,, wieder. Soviele notgeile , ungebumste Typen auf einem Haufen, es war einfach zum fremdschämen ein Mann zu sein.

Also wie hier 😂

vor 5 Stunden, schrieb calvinhh:

Ich war mal auf einer. Das war eher anstrengend wegen der Gaffer. Das Interessanteste war ein Stand mit Massagegeräten für den Rücken.

Und all diese sabbernden notgeilen Böcke dort 

vor 18 Stunden, schrieb satellite39:

Da mich diese "Messe" noch nie interessiert hat und mich auch weiterhin nie interessieren wird, gehöre ich nicht zu denjenigen die auch bei der Venus unterwegs sein werden.

vor 18 Stunden, schrieb satellite39:

Viel Spaß am Wochenende 😃 

THX & Dito.

vor 33 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Und all diese sabbernden notgeilen Böcke dort 

Ich wollte es sanfter benennen, aber ja, notgeile Böcke trifft es.

Ich war vor drei Jahren mit meinem Ex...Es hat mir sehr gut gefallen..war interessant..vor allem der Bereich hinter dem schwarzen Vorhang 😉

Also ich war gestern dort und auch zum ersten Mal und muss sagen... total langweilig... Hatte gehofft das es dort Stände namenhafter Toyhersteller gibt, aber Pustekuchen. War nach etwa 20 Minuten mit allem durch und kann jetzt sagen: Einmal und nie wieder.  Verpasse da definitiv nichts!

vor 22 Stunden, schrieb calvinhh:

Ich wollte es sanfter benennen, aber ja, notgeile Böcke trifft es.

Lieber die harte Wahrheit 

Neugierde-777
Am 26.9.2025 at 22:54, schrieb MNord78:

Also ich war gestern dort und auch zum ersten Mal und muss sagen... total langweilig... Hatte gehofft das es dort Stände namenhafter Toyhersteller gibt, aber Pustekuchen. War nach etwa 20 Minuten mit allem durch und kann jetzt sagen: Einmal und nie wieder.  Verpasse da definitiv nichts!

Das war vor 6 Jahren schon so! Einmal und nie wieder.

Venus...

Wenn mich nicht alles täuscht, wurden hier einst Karten verlost...

Ich war noch nie auf einer Erotikmesse und hätte da allein auch wenig Lust drauf...

Am 25.9.2025 at 19:28, schrieb satellite39:

Heute beginnt sie,die Venus.

Was muss man unbedingt gesehen haben? 

Viel Spaß am Wochenende 😃 

Hab besseres zu tun 

Am 26.9.2025 at 14:16, schrieb fairkehr:

Was ist das?

Ein Damen Rasierer 🪒 

• Neu erstellen...