-
Ăhnliche Themen
-
- 23 Antworten
- 490 Aufrufe
-
- 9 Antworten
- 744 Aufrufe
-
- Ol****
-
- 131 Antworten
- 3961 Aufrufe
-
- Ta****
-
- 7 Antworten
- 150 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Welches Hotel könnt ihr fĂŒr die Venus in Berlin empfehlen?
Von sa**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 5 Antworten
- 161 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich war letztens auf einer Erotikmesse unterwegs. War mal 'ne ganz nette Erfahrung fĂŒr mich, die ich aber nicht mehr brauche. Alles sehr kalt und gespielt und was die Typen, die mit ihren Handys wirklich alles filmen mussten, dann spĂ€ter zu Hause machten, kann man sich denken. đ Deshalb schenke ich mir solche Veranstaltungen zukĂŒnftig... đ€
bearbeitet von Gelöschter BenutzerAssassins84
Das stimmt TatsÀchlich, die sind definitiv dort zu finden
Re****
Auf der Messe war ich noch nie und habe ich auch nicht vor hinzugehen. Aber gestern hat doch jemand gefragt, wo man seit einem geschlossenen Kino in Bergneustadt neue Menschen kennenlernt ...Â
(Stelle mir gerade das erste Date mit einem fĂŒr das Date ĂŒberraschenden Venus-Besuch vor. Resultat: wahrscheinlich weiterhin Single oder "Frau fĂŒrs Leben gefunden")Â
Sm****
bisex_berlin
@satellite39 .... wir werden uns am Samstag die VENUS anschauen.
No****
Ich war mal auf einer bei uns im Kaff. Die hieĂ anders. Ich empfand da grundsĂ€tzlich ekel und mir war das peinlich, MĂ€nner bei der Verwandlung zum Neandertaler zu beobachten. Die Frauen dort hatten mich aber beeindruckt, gefĂŒhlt kaum1,50m und geschĂ€tzt 30kg. Ich habe fĂŒr mich beschlossen, dass mir mein reales Leben völlig ausreicht und bin nie wieder auf so eine Messe.Â