Jump to content

Lecken bis zur Extase

Ig****

Empfohlener Beitrag

Warum stehen männer auf BJ oder aufs Schlucken?
Warum stehen manche Frauen null aufs lecken ?
Was Frauen empfinden ? Denen es gefällt ein gutes Gefühl 😉
Is schwer zu erklären,genauso wie einer frau zu erklären was mann beim BJ fühlt

Vielleicht gerade weil es gut ist? Weil die Zunge meist ausdauernder ist als eine Erektion? Weil dort gerade die Klitoris gezielt stimuliert wird?

Anonymes-Mitglied-2
Da die meisten kerle immer sagen das sie total super gern lecken und dann nach nicht mal 3 Sekunden Schicht ist, sollte da mal erstmal was verändern
Vor 3 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Du hast noch nie mit einer Frau über deine abgelieferte Leistung gesprochen und sie gefragt, ob's und warum es ihr gefällt

Das frag ich mich auch oder waren die Orgasmen gefaked⁉️

Glaube ich mal nicht dass soviele Frauen darauf stehen, es ist eben Geschmackssache und nur wenige Männer können es gut. Aber ist das eine, verstecke Eigenwerbung oder möchte man viel Lob dafür erhalten, wenn man eine Frau 3 mal zum Orgasmus leckt? Was sagt denn die Frau des TE dazu? Würde mich deren Meinung gerne mal interessieren.
Warum hast du nicht die Frau gefragt, die 3mal gekommen ist? Oder konntest du nicht mehr sprechen, weil die Zunge ausgefledert war?😅
vor 5 Minuten, schrieb Mausi53:

Das frag ich mich auch oder waren die Orgasmen gefaked⁉️

das wäre ein sehr offensive Leistungseinschätzung.....sinnier 

Also wenn ich jetzt nur die antworten hier lese hält es sich die Waage…..
Und 3 X hintereinander hätte ich kein Bock drauf 🤷🏼‍♂️ 1 X okay…..
Und wahrscheinlich wirst auf die Frage „was empfinde Frau dabei“ keine richtige Antwort bekommen. Ich persönlich kann nur sagen das ich einen BJ geil finde, aber was ich empfinde 🤔 wäre schwierig zu beantworten .

Ah, da versucht wohl wieder jemand mit Eigenwerbung zu punkten. Könnte schwierig werden, denn nach aktuellen Statistiken und Umfragen, haben die meisten Frauen auf stundenlanges Dauerlecken ungefähr so viel Lust wie auf die Steuererklärung. Kurz als Vorspiel, okay – aber den Marathon gewinnt da keiner.

vor 13 Minuten, schrieb Claudi382:

Wieso stehen so viele Männer darauf einen geblasen zu kriegen?
Wahrscheinlich, weils einem gut tut.
Wow und nun wissen alle Mädels hier, dass du eine Frau durch lecken, dreimal zu einem Orgasmus bringst. Hoffe du kriegst jetzt ganz viele Zuschriften… 😉

Anders wird er es wohl nicht hinbekommen🤷😂

Ja, Oralsex ist für viele Frauen eine sehr wichtige und lustvolle Praxis, die zu intensiven Höhepunkten führen kann. Aber wie intensiv das Erleben ist und welche Art von Stimulation bevorzugt wird, ist immer individuell. Kommunikation mit der Partnerin ist hier der Schlüssel!
  • Neu erstellen...