Jump to content

Kennenlernen und Treffen

Bär53797

Empfohlener Beitrag

Gut, dass du dich das fragst. Wenn du andere fragen würdest, dann würde ich die Frage genauer formulieren... 🥸🤷🏻‍♂️

Oh manne eh, das wird doch irgend etwas geben, Koche eine Kanne Tee und triff dich in der nächsten Bushalte stelle, haben iwr in der Jugend auch gemacht!:jumping::clapping:

Wenn ich mir die ganzen Antworten so durchlese wird dein Beitrag wirklich ernst genommen 🤣🤣🤣🤣🤣
(bearbeitet)

Muss man Bergneustadt kennen wenn's nicht mal mehr das Kino gibt und sich ein 64jähriger Mann fragt, wo man sich sonst bei schlechtem Wetter treffen kann? Kein Café, Bäcker, Imbiss, Pizzeria wo man gebannt auf das Geschehen schaut aber die Klappe halten muss, um andere nicht bei ihren Genuss zu stören? Irgendwie klingt das nach Schildbürger! Ich Google diese Großstadt jetzt. Vielleicht erfahre ich dann mehr.

Nachtrag: Doch gibt es, sogar ein schnuckeliges Heimatmuseum. Somit verstehe ich die Frage nicht.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Je nach Bedarf:
Aldi
Bäcker
Lidl
Edeka
Rewe
Netto
Penny
Kaufland
Café
Restaurant
Tankstelle
Tennishalle
Theater
Museum
Kirche
Galerie
Dönerbude
Bahnhofsimbiss
Park
Innenstadt
Raststätte
zu Hause
Pension
Hotel
FeWo
Wartezimmer beim Zahnarzt
oder ganz verrückt: in einem anderen Kino.

Bitte, gern geschehen.
Zuhause, Hotel, öffentliche Toilette, Umkleidekabine, Auto, Wohnmobil, etc.
vor 12 Stunden, schrieb Bär53797:

schlechtem Wetter

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! 

Vermutlich gibt es auch bei Dir in der Umgebung Cafés oder Bäckereien, wo man einen Kaffee bekommt. 

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Bär53797:

Hallo zusammen 

Ich frage mich die ganze Zeit wo trifft man sich denn jetzt bei schlechtem Wetter da es ja das Kino in Bergneustadt nicht mehr gibt.

Es gibt noch Kinos in meinem Bezirk wo ich in Hamburg lebe.

Kreativ sein und überlegen wo man sich gut treffen kann in seinem Stadtteil.

Cafes, Strandbad, Kultkneipe, Restaurant, Museum, Bootsfahrt ( z. B. Hamburger Hafen), Speicherstadt, 

Schlecht Wetter gibt es nicht, sonder dafür gibt es die passende Kleidung.

Auch im Regen Spazierengehen kann spaß bringen und sich kennenlernen Bär53797.

bearbeitet von Kielq5
Am 25.9.2025 at 09:08, schrieb Bär53797:

Hallo zusammen 

Ich frage mich die ganze Zeit wo trifft man sich denn jetzt bei schlechtem Wetter da es ja das Kino in Bergneustadt nicht mehr gibt.

Mit wem?

Zu welchem Anlass? 

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 25.9.2025 at 09:08, schrieb Bär53797:

Hallo zusammen 

Restaurants , Bars , Museen, Swingerclubs etc. etc

• Neu erstellen...