Mo****
Vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:Meine Antwort war aber nur auf die Frage des TEs bezogen.
Alles in Ordnung ! Da sind wir ja in etwa einer Meinung ! Noch einen schönen Tag gewünscht !
Vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:Meine Antwort war aber nur auf die Frage des TEs bezogen.
Alles in Ordnung ! Da sind wir ja in etwa einer Meinung ! Noch einen schönen Tag gewünscht !
Hier gibt es die Möglichkeit gezielt zu suchen, was man möchte und genau das machen viele.
Vielleicht interessieren dich einfach jene, die dich nicht wollen.
Am 24.9.2025 at 13:57, schrieb funplay1:Poppen..de ist eine Seite für offene Menschen die Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben......
Hier sollte jeder sein Vergnügen finden, oder?
Ich habe das Gefühl das inzwischen bei den Suchenden das Reale völlig aus der Mode gekommen ist......
die Damen suchen eher Riesenschwänze und die Herren wollen Doppel D........( nur Beispiel )
Sind heute die Wünsche und Ansprüche absurd, völlig überzogen geworden?
Kann aber auch sein, dass ich mit meinem Eindruck völlig falsch liege
Manche suchen hier die für sie perfekte Person
Ich denke mal schon, dass es hier vorrangig um Sex geht.
Ob one night stand oder reine Sexbeziehung oder auch mehr muss jeder für sich entscheiden.
Am 24.9.2025 at 13:57, schrieb funplay1:Poppen..de ist eine Seite für offene Menschen die Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben......
Hier sollte jeder sein Vergnügen finden, oder?
Ich habe das Gefühl das inzwischen bei den Suchenden das Reale völlig aus der Mode gekommen ist......
die Damen suchen eher Riesenschwänze und die Herren wollen Doppel D........( nur Beispiel )
Sind heute die Wünsche und Ansprüche absurd, völlig überzogen geworden?
Kann aber auch sein, dass ich mit meinem Eindruck völlig falsch liege
Irgendwie verstehe ich dein Anliegen nicht wirklich 🤔
Jeder Mansch darf sich wünschen, was er möchte. Und wenn daraus folgt, dass die Wünsche nicht erfüllt werden, dann ist das eben so.
Dann kann ich meine Wünsche überdenken und dann doch noch erfolgreich sein oder nicht, oder ich bleibe dabei und habe uU keinen Erfolg und lebe damit 🤷♀️
Am 24.9.2025 at 13:57, schrieb funplay1:Sind heute die Wünsche und Ansprüche absurd, völlig überzogen geworden?
Selbst wenn dem so wäre...so what??? Sich etwas wünschen kann jeder...ob man das dann auch bekommt was man sich wünscht ist die große Frage. Frag mal die Mädels wie die Suche nach dem Traumprinzen bisher verlaufen ist dann hast du deine Antwort.
Von Fü**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-5
zurecht
von mir aus