Jump to content

Nur auf der Suche nach Sex?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Das Mann keine Frau mit DD findet, liegt daran, dass er am falschem Ort sucht:

image.thumb.png.d338a9bcee288025fad35b1fe9e72d11.png

Wie ihr seht, gibt es in der EU kein DD, sondern in UK. Ihr sollte in Deutschland also nach einer Frau mit E (oder kleinem F) suchen. In den USA weicht das ganze noch mal etwas ab...

Da das jetzt geklärt ist, sollte ja jetzt jeder eine Frau mit passendem Körbchen finden!

Ps. Die Tabelle ist von Wikipedia, selbst wird das D-Körbchen nochmal hervorgehoben :joy:

vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn man ehrlich ist: Bei der heutigen Durchschnittsfigur vieler Frauen ist Doppel D gar nicht mal so unrealistisch… nur schade, dass man sich den Riesenschwanz nicht anfuttern kann. 🤔

Nich'?

Und wie bitte soll  ich mir die extra mit diesem Ziel angefressene Wampe jetzt wieder abtrainieren?

Ich suche nicht nach bestimmten Größen, Typen usw. Das ergibt sich doch. Sollte alles im Verhältnis stehen.
Oh, das klingt aber stark danach, das jemand sehr enttäuscht von der Seite ist, weil dieser wohl nicht das bekommt, was er erwartet.
Also ich persönlich kann mich nicht beschweren. Habe sowohl Erfolg mit netten Kontakten, wie auch mit Dates.
Vielleicht liegt es nicht an den anderen sondern am TE selbst.
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

Poppen..de ist eine Seite für offene Menschen die Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben......

Hier sollte jeder sein Vergnügen finden, oder?

Ich habe das Gefühl das inzwischen bei den Suchenden das Reale völlig aus der Mode gekommen ist......

die Damen suchen eher Riesenschwänze und die Herren wollen Doppel D........( nur Beispiel )

Sind heute die Wünsche und Ansprüche absurd, völlig überzogen geworden?

Kann aber auch sein, dass ich mit meinem Eindruck völlig falsch liege 

Ein klares Nein! Die Menschen sind weiter vielfältig und unterschiedlich wie eh und je. Ich erinnere mich daran, dass mir eine intime Freundin sagte, es tut nur noch weh wenn ein 18 cm Schwanz dauernd gegen den "Muttermund" hämmert. Eine eng gebaute Lady hatte schon Beklemmung, wenn sie einen überdurchschnittlichen Schwanz nur in voller Grösse sah. Nur so als Beispiel aus der Realität. Und der Penis ist nicht wichtiger als der niveauvolle Mann dahinter. 

Also zur Frage der Überschrift:

Nur auf der Suche nach Sex?

Es sind nur Beobachtungen:

Souveräne Frauen sind auf der krampfhaften , unerbittlichen/gnadenlosen (um jeden Preis) Suche nach 'nen angenehmen Mann.

Sollte ihnen aber zufällig hier oder im echten Leben ein solcher über den Weg laufen, nehmen sie u.U. Sex gerne an/sind diesem (Sex) per se nicht abgeneigt.

Denn Sex mit dem passenden Mann (egal.welche Praktik im.einzelnen) verspricht Wohlbefinden/ Wohlgefühl und schöne multible Orgasmen.

Und dafür lohnt es sich doch zu leben, oder nicht?
vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

die Damen suchen eher Riesenschwänze und die Herren wollen Doppel D........( nur Beispiel )

🤔🤔Überzogene Ansprüche?🤔🤔

Für manche Kandidaten/-innen  reicht es aus, wenn der Gegenüber Puls hat.

Hauptsache er /sie atmet (noch).

Aussehen/Verhalten egal.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BobStrongo:

Das Mann keine Frau mit DD findet, liegt daran, dass er am falschem Ort sucht:

image.thumb.png.d338a9bcee288025fad35b1fe9e72d11.png

Wie ihr seht, gibt es in der EU kein DD, sondern in UK. Ihr sollte in Deutschland also nach einer Frau mit E (oder kleinem F) suchen. In den USA weicht das ganze noch mal etwas ab...

Da das jetzt geklärt ist, sollte ja jetzt jeder eine Frau mit passendem Körbchen finden!

Ps. Die Tabelle ist von Wikipedia, selbst wird das D-Körbchen nochmal hervorgehoben :joy:

.

Dunneschlach!

Wenn ich dat seh' und Du dann noch schreibst, in den USA weicht es nochmal ab, dann plädiere ich für flitschenlose Möppse und deren rein optischer, auf ihren Wunsch hin auch taktiler Beurteilung (, will heißen: Obersexistishes Tittengrabschen!). ;) 

Nur mal so als antisexistischer Hinweis: Ich persönlich steh' da eher auf die kleineren Dinger, dafür dann eher auf das Gesamtpaket inkl. Hirn.

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Endlich hat jemand ALLE Profile gelesen, sämtliche Wunsch-Varianten analysiert und auf 2 Kriterien eingedampft. Respekt ... fällt bei solchem Quatsch schwer. Bleib bei Dir und Deinen Eindrücken - statt zu pauschalisieren. Danke.

Manche Frauen suchen einfach nur hübsche Männer. Fehlanzeige im Raritäten Kabinett! 😕

Ist doch eigentlich fair. Ansprüche auf beiden Seiten 🤷🏼‍♂️👍🏼
dass / das...🤷 Wenn's da schon los geht... was soll man da zu dem Rest noch sagen...
...und irgendwie liegst Du komplett falsch.
Dein Beitrag is gefühlt der drölfmillionste mimimi-Thread. Du kriegst keine ab und machst daraus ein allgemeingültiges Problem, statt Deine eigene Strategie zu überdenken. Und ja, leider ist es für manche völlig illusorisch hier jemanden zu finden, da alles schlicht über die Optik des ersten Eindruck es läuft. Gilt für Männer wie Frauen, letztere haben die Gnade der Marktwirtschaft auf Ihrer Seite, weil'sehr paarungswilligen Männer gibt, was nicht zwingend ein Vorteil sein muss.
Und wenn Du aussiehst wie der graue unscheinbare Buchhalter von nebenan (oder anders formuliert wie ein Leberwurstbrot), der die Zähne nicht auseinander bekommt, wirst Du hier eben keine anderen Erfahrungen machen.
Rat Ma warum alle jungen Kerle zwischen 15 - 25 wie plöt ins Gym rennen....🤷
Und rat ma warum es auch gerade in diesem Bereich unglaublich viele schwindlige Influencer und Lifecoaches gibt. Weil vielen Männer ihre Männlichkeit abhanden gekommen ist. Und damit meine ich wahrlich nicht auf die Brust Trommeln und ugh rufen, sondern Rückgrat, Selbstwertgefühl, mentale Stärke.
Willkommen bei #soisses.
Jeder hat das gute Recht seine Wünsche und Vorstellungen haben.Die Wünsche und Ansprüche des warscheinlich erfolglosen TE sind ja auch nicht ohne.
Nicht jede Person hier sucht überdimensioniert Genitalien oder Brüste derartige Klischees sind einfach nur Unfug. Die Wünsche sind so individuell wie die Menschen.
Ich denke das ,auch die nur ein Abenteuer, Sex mit Sympathie möchten und wenn es gut läuft ,auch gern wieder ,es immer weniger sich darauf einlassen ,weil Sie sich keine Mühe mehr geben
Hört sich verzweifelt an. Die Wünsche und Ansprüche sind hier absolut verschieden. Es gibt Frauen die gefragt haben ob sie mich wickeln dürfen 🤮 oder ob ich ihr auf verschiedenste Art Schmerzen zufügen kann 🤮. Und dann, aber selten gibt es ganz besondere Frauen, die sich gerne sanft verführen lassen, die leidenschaftlich sind und den Moment einfach in vollen Zügen genießen möchten. Das ist ja das schöne. Wir wollen alle das eine und jeder hat seine Vorlieben. Manchmal passt es und manchmal halt nicht. Habt einfach Spaß und macht worauf ihr Lust habt!

Hallo. Also Frauen suchen hier nichts. Das ist mal das erste. Paare genau so wenig. Außer Männer verar....en passiert nichts auf der Seite. Chancen für alle werden sofort verbaut. Aus der Nähe sind immer alle offline 365 Tag. Alle. Anschreiben geht nicht man weiß ja warum. Braucht keiner gegensprechen es ist so und fertig. Das ist die Wahrheit. Angeschrieben wird man selber nicht. Wenn man mal welche anschreiben kann kommt nie ne Antwort. Wenn dann passt es den Support nicht. Weil man ja die Wahrheit schreiben könnte. Wird ja immer unterbunden. Welt von heute. Sex hat eh niemand. Wer das von sich behauptet kann man nicht glauben. Auf der Seite wird fast nur noch beleidigt. Verständnis oder Höflichkeit gleich 0

Nur auf der Suche nach Sex? bin einfach nur auf der suche nach einer Lebenslustigen Frau..
vor 19 Stunden, schrieb funplay1:

Sehe ich so. 

Ich suche nur Fickgemeinschaft.
Völlig legitim.
Für alles andere habe ich keine Zeit.
vor 22 Stunden, schrieb funplay1:

Poppen..de ist eine Seite für offene Menschen die Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben......

Hier sollte jeder sein Vergnügen finden, oder?

Ich habe das Gefühl das inzwischen bei den Suchenden das Reale völlig aus der Mode gekommen ist......

Sei mal sechs Monate im Auslandseinsatz , da reduziert du deine Ansprüche aufs nötigste 

Vor 5 Stunden, schrieb Suchen83:

Hallo. Also Frauen suchen hier nichts. Das ist mal das erste. Paare genau so wenig. Außer Männer verar....en passiert nichts auf der Seite. Chancen für alle werden sofort verbaut. Aus der Nähe sind immer alle offline 365 Tag. Alle. Anschreiben geht nicht man weiß ja warum. Braucht keiner gegensprechen es ist so und fertig. Das ist die Wahrheit. Angeschrieben wird man selber nicht. Wenn man mal welche anschreiben kann kommt nie ne Antwort. Wenn dann passt es den Support nicht. Weil man ja die Wahrheit schreiben könnte. Wird ja immer unterbunden. Welt von heute. Sex hat eh niemand. Wer das von sich behauptet kann man nicht glauben. Auf der Seite wird fast nur noch beleidigt. Verständnis oder Höflichkeit gleich 0

Warum schließt du von dir auf andere?Hier kann man sehr wohl jemanden kennenlernen und es gibt genug die auch antworten.Es ist eben der Ton der die Musik macht.

• Neu erstellen...