Jump to content

Nur auf der Suche nach Sex?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Ganz ehrlich, aktuell bin ich nicht auf der Suche nach Sex, ich habe meine Kontakte die ich gerne habe und regelmäßig treffe. Falls sich mal was ergibt, gerne, aber ich suche nicht explizit.

Ich habe den Eindruck, dass zumindest die Männer viel zu verkrampft suchen und dann natürlich nicht auf ihren gegenüber eingehen bzw. einfach blind anschreiben. Dass das dann nichts wird entbehrt nicht einer gewissen Logik.

Meine Ansprüche sind klar definiert und ich denke auch nicht unmöglich zu erreichen.
Da liegst Du falsch; schon allein, weil ein Großteil der Mitglieder gar nichts reales sucht.
Ich bin nur hier, um mir vor Augen zu rufen warum ich keine Menschen mehr kennen lernen möchte.
Na ja ist ja nix dabei sex zu suchen
Bloß irgendwie ist das hier schon Facebook geworden
Es wird nicht einfach für dich

Hier kannst du doch gar nichts suchen..und das brauch es ja auch nicht.

Hast du dir alle Profile hier durchgelesen oder woher kommt deine Behauptung? Finde ich totalen Blödsinn. Zudem kann hier doch auch jede/r suchen, was er/sie will. Wenn es für mich nicht passt, dann ziehe ich weiter. So einfach ist das. Zudem gibt es hier auch genug Mitglieder, die gar keine realen Treffen suchen.
Es kann hier jeder suchen, was er möchte?
Und da es nur um das eine geht, hab ich natürlich sehr hohe Ansprüche.
und Nichtsingles gehören definitiv nicht dazu

vor 47 Minuten, schrieb Kielq5:

Das kann aber Realität werden. Warum nicht? 

Weil hier zum größten Teil nur Schwätzer und Tastenneurotiker unterwegs sind ;)

Mein Profil auf dieser Seite dient hauptsächlich zum Zeitvertreib, stöbern in den Foren, Diskussionen über interessante Themen, das ist auch schon alles.
Die Realität ist doch nicht nur hier völlig aus der Sicht geraten… Auch in der Schule, der Wirtschaft, der Politik…
vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Das kann aber Realität werden. Warum nicht? 

Ich spüre da eine starke Verbindung zwischen dem TE und dir. Möge die Macht mit euch Beiden sein ....

Im Zweifel könnt ihr ja gemeinsam in einen SC gehen. 

An meiner Einschätzung und meine Beobachtung, die ich habe in den letzten fünf Jahren ist das sich online Dating total verändert hat. 

in einer Gesellschaft, wo Einsamkeit vorrangig ist, so suchen viele halt eher ne Beziehung statt das Einmalige Abenteuer

Sex ist mit das Intimste, was zwischen zwei Menschen vollzogen werden kann.

Das ist es nicht verwunderlich, das klare Vorstellungen herrschen. Wer, wie, wann und wo dafür infrage kommen könnte.

Letztendlich liegt es am persönlichen Geschmack, der entscheidet. Ob man es sich vorstellen kann, mit einer potentiellen Person intim werden zu können. Passende Chemie einmal vorausgesetzt. 

vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Ich habe das Gefühl das inzwischen bei den Suchenden das Reale völlig aus der Mode gekommen ist......

die Damen suchen eher Riesenschwänze und die Herren wollen Doppel D........( nur Beispiel )

Sind heute die Wünsche und Ansprüche absurd, völlig überzogen geworden?

Nö, finde ich jetzt persönlich überhaupt  nicht. (Realitätsverlust bei weiblichen Mitgliedern hier bei poppen.de)

Ich war  (damals bei Anmeldung) skeptisch ob ich zu  den  weiblichen Mitglieder passe.

Man wusste es ja nicht vorher.😅

Aber die Befürchtungen waren unbegründet.

Es gibt hier ein paar sehr  kluge/ souveräne/angenehme/integere weibliche Mitglieder, deren Leben und die man als Mann selbst auch  ein bißerl bewundern darf/kann.

Poppen..de ist eine Seite für offene Menschen die Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben......

Hier sollte jeder sein Vergnügen finden, oder?

Utopisch zu glauben, dass jeder hier Sex findet. Selbst wenn es für jeden den passenden Partner hier gäbe (das allein schon unwahrscheinlich), müssten sich die dann auch noch finden.

Ich habe das Gefühl das inzwischen bei den Suchenden das Reale völlig aus der Mode gekommen ist......

Sicher gibt es hier einige Tastenwixer. Aber auch einige, die einem realen Treffen nicht abgeneigt sind. Nur halt nicht mit jedem Dahergelaufenem, der gerade Lust hat.

die Damen suchen eher Riesenschwänze und die Herren wollen Doppel D........( nur Beispiel )

Keine Frau mit der ich mich getroffen habe, hat sich vor dem Date dafür interessiert, wie groß mein Schwanz ist. Mich hat noch nie interessiert, ob die Brüste AAA oder FF sind.

Bei manchen habe ich das Gefühl auch. Aber es sind deren Wünsche und Ansprüche, die es zu akzeptieren gilt! Passt es nicht, dann passt es nicht. Die Person will halt nun mal ein Steak und keine Gurke. Wenn sie kein Steak bekommt, weil es das nicht gibt, dann bekommt sie halt kein Steak. Es ist doch nicht Aufgabe des Schnitzels der Frau zu sagen weshalb sie kein Steak bekommt und sie doch lieber Tomaten essen sollte.

Kann aber auch sein, dass ich mit meinem Eindruck völlig falsch liege

Nicht völlig falsch. Aber mit dem Thread hast Dir mal wieder keinen Gefallen getan. Es kommt wie jedes Mal auf das selbe Gejammer raus... Frauen haben zu hohe Ansprüche, bin schon so lange hier und bekomm keinen Fick ab. Sorry, komm mal auf den Boden. Das hier ist nur ein Portal, das den Usern Möglichkeiten bietet. Kein Puff, kein Fickversprechen, keine Garantie für irgend etwas. Nur eine Internetseite wie Facebook, JC, Insta, Backen.de....

vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Aus meiner Sicht: Nein.

Kann aber auch sein, dass ich mit meinem Eindruck völlig falsch liege 

Aus meiner Sicht: Ja, das tut du. Und zwar so Maximum falsch wie man nur liegen kann.

Omg ich falle aus dem Rahmen 😭 ich suche keine Riesen schwänze ich suche doppel D muss ich jetzt in die Ecke und mich schämen!!?🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈
Vor 13 Minuten , schrieb Avalanche:
Omg ich falle aus dem Rahmen 😭 ich suche keine Riesen schwänze ich suche doppel D muss ich jetzt in die Ecke und mich schämen!!?🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈

Nein du darfst suchen was dir gefällt und dir gut tut....evt hat ja auch der TE so große Ansprüche und findet deshalb nichts ....wer weiß das schon so genau 😂😂

Tja, hier auf so einem Portal darf sich einfach jeder wünschen was er will. Ob er/sie damit Erfolg hat, wird man wohl sehr selten erfahren.
vor 3 Stunden, schrieb Anschütz1908:

Nee sehe ich genauso.Cybersex und wenigstens nein danke ist völlig aus der Mode gekommen

Wann war denn Cybersex modern? Dieses Jahrzehnt ist wohl völlig an mir vorbei gegangen. Aber ich habs auch nicht so mit Trends. :coffee_happy:

Hier sollte jeder sein Vergnügen finden, oder?

Hab ich gefunden. Das Forum ist für vergnügliches Amüsement unschlagbar. 

Nur für die, die den Ansprüchen und Wünschen nicht entsprechen. 

Meine Wünsche und Ansprüche sind das Ergebnis aus Selbstreflexion und Erfahrung. Keinen Millimeter würde ich davon abweichen.

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil hier zum größten Teil nur Schwätzer und Tastenneurotiker unterwegs sind ;)

Das finde ich auch sehr schade das es so ist.

Hier bei poppen sieht man woher die Frauen kommen und ob es mit der Entfernung passen könnte.

Denken nicht dass "alle" Wünsche gleich, bzw überzogen sind - oder ?

Jede(r) hat halt seine eigenen Vorstellungen, man muss nur die entprechend passende (n) finden

• Neu erstellen...