Jump to content

Nur auf der Suche nach Sex?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Hört sich eher nach einer neuen Variante von Mimimi an.
Wenn Du nur nach Doppel D suchst, ist das Deine Entscheidung. Es spiegelt aber definitiv nicht meine Vorstellung und auch noch die Vorstellung von einigen anderen Männern wider.
Und Deine Phantasie mit den "Riesenschwänzen" ist ebenso absurd.
Deine Übertreibungen zeigen eher, wie hoch Dein Frustlevel sein muss.
Und was soll der Quatsch mit "offenen Menschen"?? Der nächste Quatsch.
(bearbeitet)

Viele Menschen haben ihre Vorstellungen, Wünsche, Ansprüche. Ob sie überzogen sind oder nicht, sei mal dahingestellt. Das werden die entsprechenden Personen merken, ob sie erfolgreich sind oder nicht.
Ich für meinen Teil, hab's nicht so nötig, dass ich meine Ansprüche runterschraube um Erfolg zu haben. Dann dauerts halt vielleicht mal etwas länger, jemand passendes zu finden. Davon geht meine Welt auch nicht unter. 🤷🏻‍♀️

Wahlose Menschen hingegen schrecken mich massiv ab. 

bearbeitet von Molly83
vor 14 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich persönlich interessiere mich für mein Gegenüber und mit etwas Glück passen auch die Chemie und der Sex....😉

Sehe ich auch so, mit dem Unterschied das es meist nur eine ist und nicht gefühlt jede die sich hier präsentiert. 

DerLustvolle22
Nö sollte nicht sie bietet nur die Möglichkeiten wen man den fähig genug ist diese zu nutzen.

Nö auch die Ansprüche unterscheiden sich nicht von damals....eine die heute einen großen Pimmel will wollte ihn damals auch schon. Das Argument überzogen und absurd kommt halt meist von den erfolgreich erfolglosen

Ich bin hier nicht mehr auf der Suche nach Sex, keine Zeit, sexuell bestens versorgt. Vielleicht wenn sich etwas ergibt.

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Sehe ich auch so, mit dem Unterschied das es meist nur eine ist und nicht gefühlt jede die sich hier präsentiert. 

Oh....das hab ich noch vergessen. Natürlich nur auf die EINE bezogen....bei mehreren Affairen verzettel ich mich nur 😂.

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Aber solange genau diese Männer nicht begreifen, dass es sehr viel bedarf, als nur einem Schwanz, werden sie auch ewig erfolglos bleiben

👍👍👍👍

Sind eben eigene Ansprüche die jeder für sich hat und selbstverständlich können die sich im laufe der Jahre auch mal verschieben.

Allerdings und das finde ich viel wichtiger hier auf der Seite: der Ton macht die Musik! Wenn ich hier manche Kommentare lese, egal ob unter freizügigen Bildern von Frauen oder irgendwelchen Threads und das überwiegend von Männern, wundert es mich absolut nicht das einige hier weder erfolgreich sind noch gelernt haben wie man seinen gegenüber behandelt. Da kommen halt solche Kommis wie „da würd ich jetzt gerne meinen Fickschwanz rein stecken und dir das Gehirn raus ficken…“ kommst halt aber auch bei gefühlt 95% direkt auf die Ignoliste. Einige denken auch immer das Frauen das sofort wollen das man sie so erniedrigt wo ich mich frag was mit manchen Kerlen hier nicht stimmt und dann wundert es mich auch nicht das hier ne ganze Menge vermutlich eher jeden Abend wichsend vor ihrem pc sitzen statt sich mal selbst zu hinterfragen und wirklich Treffen anzustreben.
Hab hier absolut null Probleme, allerdings bin ich auch weniger oberflächlich und da ist es mir egal ob die Frau DD, C oder A hat oder sehr dünn oder molliger ist.
Wenn der Rest (quasi der Mensch), der an dem Gemächt dranhängt, nicht passabel ist, ist es egal, ob da 15 oder 20cm etc. vorhanden sind.
Vielleicht ist diese Größe aber auch nur eine Ausrede, um das Gegenüber aufgrund zum Beispiel anderer "Makel" nicht zu verletzen.....
Und wie in jedem dieser Threadthemen, nur weil wir auf pp.de sind, kannst und solltest du (als auch einige andere, die sich schon wieder beschweren, innerhalb eines gewissen Zeitraumes noch keine Frau kennen gelernt zu haben) nicht erwarten, dein Vergnügen zu finden, zumal Vergnügen für jeden unterschiedliche Bedeutungen haben kann.
Anonymes-Mitglied-4
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Rein äusserlich bist Du nicht besonders attraktiv.

Da das doch sehr unterschiedlich gesehen wird, sollte man solche Äußerungen einfach seinlassen !! :-(

Vor 5 Minuten , schrieb :

Da das doch sehr unterschiedlich gesehen wird, sollte man solche Äußerungen einfach seinlassen !! :-(

Also darf man auch nicht äußern, wenn jemand hübsch ist , da es ja Ansichtssache ist , oh man nicht dein ernst

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Lilly51:

oh man nicht dein ernst

So eine einzelne persönliche Meinung findest du in so einer diskussion wirklich wichtig und angebracht? OK akzeptiert

vor 37 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, im realen Leben läuft das vollkommen anders ab als auf solch einem Portal oft erzählt wird

Das hier ist Kopfkino und eben nicht die Realität ;)

Das kann aber Realität werden. Warum nicht? 

vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Poppen..de ist eine Seite für offene Menschen die Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben......

Hier sollte jeder sein Vergnügen finden, oder?

Ich habe das Gefühl das inzwischen bei den Suchenden das Reale völlig aus der Mode gekommen ist......

die Damen suchen eher Riesenschwänze und die Herren wollen Doppel D........( nur Beispiel )

Sind heute die Wünsche und Ansprüche absurd, völlig überzogen geworden?

Kann aber auch sein, dass ich mit meinem Eindruck völlig falsch liege 

Ansprüche hat jeder bzw sollte jeder haben, genauso wie realistische Wünsche auch... wer sich mit weniger zufrieden gibt bzw nur Kompromisse eingeht, macht meines Erachtens irgendetwas falsch ... 

Ob jeder hier sein Vergnügen findet, das bezweifle ich sehr stark, denn es ist ziemlich unrealistisch, das für jeden das exakt passende Gegenstück vorhanden ist, wo gegenseitiges Interesse und vorallem die gegenseitige Sympathie da ist... ich bin mir auch ziemlich sicher, viele finden hier nie das wo nach sie suchen, weil sie so verbissen suchen und genau das übersehen was vielleicht entscheidend sein könnte...

Im übrigen kann man auf der Seite auch sein ohne etwas suchen zu wollen... was einige ja auch nicht nachvollziehen können bzw wollen, weil sie sich nicht mit der seite vertraut gemacht haben... einige denken der name der seite sei für alle und jeden hier programm. So eine Denkweise bzw Erwartungshaltung ist schon grundlegend falsch und das hat zur Folge, eine falsche Erwartungshaltung endet immer nur im rum jammern...

Zwischen absurde Vorstellungen und realistischen Vorstellungen, liegt immer nur die eigene Erwartungshaltung... soviel mal dazu 

Vor 14 Minuten , schrieb :

So eine einzelne persönliche Meinung findest du in so einer diskussion wirklich wichtig und angebracht? OK akzeptiert

Na für dich war es das wohl ,sonst wärst nicht angesprungen

• Neu erstellen...