Jump to content

Nur auf der Suche nach Sex?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Ich habe zwar hohe Ansprüche, bin aber auch gleichzeitig zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Ansprüche nicht mehr reduzieren brauche und möchte. Ich suche nicht nur Sex sondern die passende Frau, mit der ich u.a. auch Sex haben möchte. 

vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Poppen..de ist eine Seite für offene Menschen die Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben......

Mit dem Oldtimer durchs Land cruisen? Da sind Schwanzlänge und Mopsgröße aber sowas von uninteressant …

Aber mal im Ernst: Ich verstehe die Frage nicht 🥳

Warum heisst diese Plattform wohl poppen.de?

Was wird hier wohl gesucht... ;-)
... und auch gefunden.

Hier sollte jeder sein Vergnügen finden, oder?

Jeder? :flushed: Das ist unmöglich, denn hier ist ja kein Bordell.

Ich habe das Gefühl das inzwischen bei den Suchenden das Reale völlig aus der Mode gekommen ist......

Mit wie vielen hast du denn schon in die Richtung geschrieben? Ich habe einen anderen Eindruck und weiß auch von realen Dates.

Sind heute die Wünsche und Ansprüche absurd, völlig überzogen geworden?

Heißt?? soll jeder sich mit jedem treffen, egal, ob man sich anziehend und passend findet? :-( NeinDanke! da verzichte ich freiwillig !!

Liegst völlig falsch.Mit Anstand und Respekt kann man hier zwischen einigen fakes auch die eine oder andere Perle finden.
Findest du nicht, dass alles viel einfacher ist?
Du gehörst zur größten Gruppe von Suchenden – aber diejenigen, die diese Gruppe sucht, gibt es einfach sehr wenige. Es reicht nicht für alle.

Versetz dich mal in die Lage einer Frau:
Wenn sie an einem Tag 100 Einladungen bekommt – von „Lass uns einen Kaffee trinken“ bis hin zu eindeutigen Angeboten – was soll sie tun?
Allen antworten? Auswahl treffen?
Oder zumindest irgendeinen Filter einführen (zum Beispiel „großer Penis“), um den Strom der Angebote irgendwie einzuschränken.
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja mit ein zu kleinen penis, können die Frauen nix damit anfangen heute zutage

:jumping: heute zutage??

Glaubst du, das war früher anders? Es gibt einige, da passt groß und es gibt andere, da passt das nicht und die bevorzugen "normal" oder klein; so war es schon immer

Welcher Eindruck? Stell dir mal vor, eine Frau verirrt sich auf ein Profil, in dem schon klar und verständlich wird, das der Profilinhaber alles wahllos "ficken" würde was sich ihm bietet?
(bearbeitet)

Kriterien...

Nun ja, manche mögen Menschen hier als Katalogware betrachten...

Für mich ist es eher so, dass es gewisse Eigenschaften gibt, welche ich mit einer näheren Beziehung nicht in Einklang bringen mag...

bearbeitet von Highlander4u
vor 14 Minuten, schrieb Mdnr:

Warum so hart?! Eine weitere Möglichkeit besteht doch auch darin, dass ER absurde Ansprüche stellt.

Wie hart, die Wahrheit lässt sich nicht in Wattebällchen verpacken ließ das EP, dann erkennst du, das es nicht um die eigenen, sondern die für ihn unfassbaren des Gegenübers geht.

Glaub es ist wie vor 20 oder 30 Jahren genau dasselbe was gewünscht wird. mfg
Solch ein Portal ist natürlich genau dafür da, daß sich Gleichgesinnte finden können. Aber genau das ist auch die Krux....denn so einfach ist es dann doch nicht.
Der Schwanz ist zu klein, die Brüste zu gröss, zu alt, zu weit weg, um nur einige zu nennen.
Ich persönlich interessiere mich für mein Gegenüber und mit etwas Glück passen auch die Chemie und der Sex....😉
Ich bin jetzt seit 2 Monaten hier und ich habe noch nicht eine Frau kennengelernt. Es ist echt traurig das es so schwer ist eine Frau zu finden für die schönste Nebensache der welt Lg Christian
@franke79....Ich bin seit fast 18 Jahren hier....mehr wie schreiben mit einer frau ist hier nicht passiert....egal wo ich wohnte... meine Sehnsüchte steck ich komplett zurück
vor 11 Minuten, schrieb Heike0308:

die meisten Männer stellen im  Vorfeld mehr intime Fragen als meine Gynäkologin

:jumping:

Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Nur, weil du hier evtl weniger Erfolg hast, solltest du nicht von dir auf alle schließen.

👍👍👍👍 Schreib dat bloß nicht zu laut, es kommt garantiert heute noch ein Gegenkandidat 

vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Kann aber auch sein, dass ich mit meinem Eindruck völlig falsch liege 

Ja, im realen Leben läuft das vollkommen anders ab als auf solch einem Portal oft erzählt wird

Das hier ist Kopfkino und eben nicht die Realität ;)

vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Poppen..de ist eine Seite für offene Menschen die Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben......

Hier sollte jeder sein Vergnügen finden, oder?

Ich habe das Gefühl das inzwischen bei den Suchenden das Reale völlig aus der Mode gekommen ist......

die Damen suchen eher Riesenschwänze und die Herren wollen Doppel D........( nur Beispiel )

Sind heute die Wünsche und Ansprüche absurd, völlig überzogen geworden?

Kann aber auch sein, dass ich mit meinem Eindruck völlig falsch liege 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du alle Suchende angeschrieben und befragt hast? Also mich hast Du nicht angeschrieben und befragt.

• Neu erstellen...