Jump to content

Nur auf der Suche nach Sex?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Naja mit ein zu kleinen penis, können die Frauen nix damit anfangen heute zutage
Da liegst du völlig falsch, ich will nur dreifach D, ist ja hier nicht schwierig zu finden, die kleinste Größe ist ja mit G angegeben
Hier gibt es meiner Meinung nach die unterschiedlichsten Wünsche. Deine Beispiele sind sicher auch dabei. Wenn du das "Normale " suchst, bist du wahrscheinlich auf der falschen Plattform. Wobei es das sicher auch hier gibt.
Und du suchst in Berlin, das ist auch nicht besser. Jetzt fühlen sich andere Orte sehr benachteiligt.
"Kann aber auch sein, dass ich mit meinem Eindruck völlig falsch liege"
🤷‍♂️ Wahrscheinlich
"Hier sollte jeder sein Vergnügen finden, oder?"
😳 Behauptet das der Betreiber?
Wünsche bleiben für mich hier nur wünsche.....erfüllt werden die hier nicht mehr....
Du liegsr mit deinem Eindruck völlig falsch.
Ich habe keine Ahnung woher du deine Informationen hast, aber die sind komplett daneben.
Mir geht es nur um Sex!
Ich will nicht heiraten, nicht Experiment werden und auch nicht Trainingspuppe für Ersterfahrungen sein.
(Gilt nicht wenn du geil aussiehst.)
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Kann aber auch sein, dass ich mit meinem Eindruck völlig falsch liege

Ja.

.

Nicht "völlig" (weil das zu 100% wäre), aber ziemlich.

Anonymes-Mitglied-2
Spaß an Sex zu haben heißt nicht das man alles und jeden nehmen muß um den zu haben.
Es ist nämlich genau diese Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit die ein reales Treffen nicht zustande kommen lassen. Es ist ähnlich wie Kaffee to go, nämlich ficken to go!
Wer will das schon, ausser die Männer.
Würden die Kerle sich hier auch nur annähernd etwas Mühe geben, so wie es vor Corona noch war, würden auch mehr reale Treffen zustande kommen.
Ein weiterer Grund ist die Beliebigkeit, lernt man keine Frau kennen, stelle ich mich irgendwo ins Gebüsch und lasse einen Mann ran.
Und JA ich habe Ansprüche und ich hatte vor Corona nie ein Problem jemanden kennenzulernen, heute durch diese Beliebigkeit leider schon.
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja mit ein zu kleinen penis, können die Frauen nix damit anfangen heute zutage

Hast du deswegen "penis" kleingeschrieben? 😅

Anschütz1908
Nee sehe ich genauso.Cybersex und wenigstens nein danke ist völlig aus der Mode gekommen
Ich verstehe das Problem nicht wirklich.
Zu "Sind heute die Wünsche und Ansprüche absurd, völlig überzogen geworden?":
Das hängt doch wohl sehr stark davon ab, welche das sind. Ob sich dies im Vergleich zu gestern, vorheriger Woche,... geändert hat, kann ich nicht seriös beurteilen.
Haben Suchende absurde Ansprüche, so werden sie wohl nie zu Findenden 🤔.
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn man ehrlich ist: Bei der heutigen Durchschnittsfigur vieler Frauen ist Doppel D gar nicht mal so unrealistisch… nur schade, dass man sich den Riesenschwanz nicht anfuttern kann. 🤔

... nicht mal mit Salami, statt Wienerchen. 

Echt. Es funktioniert nicht. 😭🤏

vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn man ehrlich ist: Bei der heutigen Durchschnittsfigur vieler Frauen ist Doppel D gar nicht mal so unrealistisch… nur schade, dass man sich den Riesenschwanz nicht anfuttern kann. 🤔

Bei Männern ist es umgekehrt - da lässt sich der Schwanz nahezu wegfuttern 😁

vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Poppen..de ist eine Seite für offene Menschen die Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben......

Hier sollte jeder sein Vergnügen finden, oder?

Ich habe das Gefühl das inzwischen bei den Suchenden das Reale völlig aus der Mode gekommen ist......

die Damen suchen eher Riesenschwänze und die Herren wollen Doppel D........( nur Beispiel )

Sind heute die Wünsche und Ansprüche absurd, völlig überzogen geworden?

Kann aber auch sein, dass ich mit meinem Eindruck völlig falsch liege 

Ja, du liegst völlig falsch. Ich suche nicht Doppel D.

Du nennst die sexuellen Wünsche der User hier überzogen😳

Wow, Shitstorm bei 3... 2... 1💥

Ich denke, dass du einfach nur gefrustet bist!

Wie auch immer, ich hatte heute ein Blind Date und glaub mir, manchmal kann eine nette Unterhaltung zu einem Café schon sehr angenehm sein.

Viel Glück🍀

Eazy Peacey✌️

Vor 3 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Nein, es wird nur das gesucht , was du nicht bieten kannst, deswegen fällt es dir auf.

Warum so hart?! Eine weitere Möglichkeit besteht doch auch darin, dass ER absurde Ansprüche stellt.

• Neu erstellen...