Jump to content

Sich fallen lassen und gut sich dabei fühlen

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Will man sich denn immer gleich komplett fallen lassen?

Also ich nicht.

Wer sagt denn dass es nicht so ist ???

Mit den richtigen Menschen-Partner/in sollte es kein Problem sein !

Ich würde das unabhängig vom Geschlecht sehen. Wer Übles erlebt hat (ob divers, Frau oder Mann), kann Probleme haben, Vertrauen zu fassen, loszulassen - muss aber nicht.
Ist das Thema im Grunde eine Rechtfertigung für eigenes Versagen bei der Partnersuche? Schwingt irgendwie mit.
Was meinst Du mit geprägt?
Wer aus ner Beziehung kommt braucht unabhängig ob irgendwelcher eventueller Traumata so oder so ne Zeit um Abstand zu gewinnen und offen für Neues zu sein.

Sich fallen lassen bedeutet vertrauen und ganz ehrlich wir haben Zeiten in denen ich mit meinem Vertrauen grundsätzlich auch weit abseits von Sex sehr sparsam umgehe. Und ich kenne keinen Erwachsenen der ein gewisses Misstrauen gelernt hat und das wirkt sich im Umkehrschluss auch auf die Frage des Vertrauens im Bett aus, ganz besonders dort. Denn wo ist man nackter, entblösster verletzlichen.
Und das hier niemand wirklich was von sich Preis gibt was ihm/ihr von Wert ist, liegt auch auf der Hand. Denn wie die Eigendynamik eines hysterischen, dummen Mobs im Internet so abgehen kann, hat mindestens jeder schonmal beobachten können. Wo also sollte Vertrauen her kommen im sich "fallen zu lassen"?
  • Neu erstellen...