Jump to content

Socken im Bett

Intercourse

Empfohlener Beitrag

Ist für Einen Fußfetischisten natürlich ein super Gau…ansonsten okay solange es nicht dreckige ausgeleierte weiße Tennis Socken sind.
Lauf das ganze Jahr nackt zu Hause rum und du wirst nicht mehr so leicht frieren
Socken an im Bett? - Wenn Puma draufsteht, aber Waschbär drinnen steckt No-Go! 👎

Voll peinlich sind nackte Paare mit nichts als Socken an!

Obwohl, es könnte ein Fetisch sein!!!😁

Du sprichst mir aus dem Herzen! Manchmal finde ich zerstört es regelrecht das ganze Bild oder Video...
Kommt immer darauf an was man macht. 😉 Wenn man an einem kühlen Herbsttag im Bett miteinander schmust und kuschelt, dann sind Socken völlig okay. 🤗 Beim Sex allerdings sind sie jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, aber bevor die Frau kalte Füßchen bekommt, soll sie doch lieber die Socken anlassen., 😉☺️
Du meinst damit bestimmt "die Milben-, und die Staubkörner in den Socken, grins."
Aber manche haben vielleicht auch keine gepflegten Fußnägel, haben Nagelpilz vielleicht.. uff !!!
Das könnten die Gründe dafür sein, natürlich gibt es auch, "hau' mich weg", Schweißperlen und Schweißfüße"....
Ich verstehe dich. Socken dabei zu tragen kommt vergilbter fleckiger Feinrippunterwäsche gleich🤮
(bearbeitet)

Wäre mir egal. - Einfach mal wieder Sex!  🤭 

bearbeitet von GreyC
Mir ganz egal, ich finde Füße so greislig, dass ich Socken an fast besser finde...
Socken aus, natürlich sieht einfach nur lächerlich aus wenn Mann dabei Socken trägt, naja die meisten können es wohl kaum erwarten endlich zu vögeln das denen das egal zu sein scheint, hauptsache vögeln können,

Andersrum sieht es bei Frauen irgendwie sexy aus,

Aber als Kerl, Socken aus...
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Intercourse:

Jeder hat mal kalte Füße…..

Ich gestehe das ich hier sehr gerne Videos anschaue die zum Teil wirklich geil und gut gemacht sind,aber warum lasst ihr zur Hölle die Socken an wenn die Kamera läuft?

Was meint ihr,Socken an oder aus, oder ist es euch egal?

Ich glaube unabhängig von jedweder Ästhetik, dass hier niemand Forderungen gegenüber den "Werken" anderer stellen sollte oder darf. Es wird niemand gezwungen sich Videos anzuschauen - oder DAS Video mit Socken.

Unabhängig davon bin ich auch ein Socken-Aus-Vertreter ;-)

bearbeitet von Reborn666

Ungepflegte Füße werden ein Grund sein, die anderen Faulheit, Gleichgültigkeit oder Bequemlichkeit

(bearbeitet)

Grrr...

Socken im Bett wirkt nicht so nett...

bearbeitet von Highlander4u
Da Socken an manchen Füßen für mich erotisch aussehen, finde ich Beides gut. Denn wenn ich die Füße massiere, dann ist das ohne viiiel besser. Vorraugesetzt, die Füße sind gepflegt...
  • Neu erstellen...