Jump to content

Bi-Date MM

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich bin bi, meine Frau ist bi - zusammen hatten wir Sex mit hetero und bi-Paaren, mit hetero und bi-Männern. Zwischendurch hatte ich auch schon mal alleine Sex mit bi-Männern wovon meine Frau immer Bescheid wußte.

Nico besuchte mich Samstag Mittag. Meine Frau war arbeiten. Wir waren uns sofort sehr sympathisch.

Wir sitzen zusammen auf dem Sofa und waren Beide ziemlich geil aufeinander, endlich wieder mal einen fremden Schwanz wichsen und blasen. Wir streichelten uns gegenseitig über die Hose und spürten den steifen Schwanz des Anderen. Schnell zogen wir uns aus. In der 69er-Position wichsten und bliesen wir unsere rasierten Schwänze. Da wir Beide nicht ficken oder gefickt werden wollten wechselten wir mehrmals die Stellung ohne den fremden Schwanz loszulassen. Nicos Schwanz war etwas größer wie Meiner, etwas gebogen wie eine Banane und mit dicken Adern an dem Schaft. Ich mag solche Schwänze. Allmählich stieg in uns Beiden der Saft.

Wir liegen nebeneinander, jeder hat den Schwanz des Anderen tief im Mund. Kräftig wichsen wir den fremden Schwanz und fast gleichzeitig spritzen wir unter lautem Stöhnen ab. Unsere Oberkörper sind bedeckt mit Sperma. Wir reiben uns aneinander und massieren unseren Saft ein. Nico hat sich etwas zurückgelegt. Sein halbsteifer Schwanz macht mich wieder geil und ich nehme ihn genüsslich in meinen Mund. Er wird sofort wieder hart und ich ficke ihn jetzt mit meinem Mund. Obwohl er kurz vorher abgespritzt hatte kommt er ziemlich schnell ein 2. mal, jetzt in meinem Mund. Ich schlucke seinen Saft. "Das habe ich noch nie erlebt" sagte Nico lächelnd, glücklich und zufrieden.

• Neu erstellen...