Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft?

25****

Empfohlener Beitrag

Solche Feste mit notgeilen Typen kenne ich zum Glück nicht und wenn dann hätte ich den jenigen darauf hingewiesen das er ne Frau hat
Auf dem Bauernhof ist es meist so eine Sache, die wollen immer nur Trecker fahren
DerLustvolle22
War noch nie so bei irgendeinem Gest wo ich war jemals so. Ich würde solche Leute dan meiden zumal sie soviel Alk saufen das die fie Hemmungen verlieren.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich damit keine Erfahrungen gemacht habe und auch garantiert keine machen werde.

Dieses Szenario finde ich einfach nur furchtbar: Leute, die im Suff durch Notgeilheit übereinander herfallen und ficken.

Spießige Grüße….🙋🏻‍♂️😄

Das eigene Verhalten bezüglich Drogenkonsum und Umgang auf Feiern reflektieren und vermutlich einen anderen Freundeskreis finden.
vor 2 Stunden, schrieb 2550Regel:

Wie geht man jetzt bei einer erneuten Begegnung damit um?

Überlasse es ihr und passe dich ihrem Umgang damit an. Eventuell ist es ihr unangenehm, oder aber eventuell würde sie ja auch gerne fortsetzen......lass es auf dich zukommen.

ich weiss aber dass die eine verheiratet ist jnd ich, sowie ein weiterer Typ nicht mit ihr verheiratet sind!

Ich bin begeistert, was du alles weißt! Mit wem bist du denn verheiratet? Mit der anderen?

(bearbeitet)

Ganz normal verhalte ich mich.
Hatte solche Situationen selbst schon.
Gar kein Problem.
Ich bin erwachsen, selbstbewusst und offen.
Da hat man am nächsten Tag keine Scham.

bearbeitet von MolliPassion
Ich hätte damit kein Problem, mit denen ganz normal umzugehen. Kommt natürlich auf den anderen Menschen an, wie er damit umgehen kann.
Wenn du nur geflirtet hast, muss dir das im Nachhinein weder peinlich noch unangenehm sein. Wo ist das Problem? 🤷‍♀️
Wenn du schon fremd flirtest, dann hab auch die Eier und steh dazu im Nachhinein 😅

Wie geht ihr damit um wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas Freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft? In diesem Fall war das eine Hochzeit auf einem großzügigen Baurrnhof. Zu vorgerückter Stunde und entsprechendem Alkoholgenuss waren da einige notgeile Leute unterwegs, größtenteils auch gebunden. Nachdem ich selber schon welche in eindeutigen Stellungen gesehen hatte habe ich mich auch mit Erfolg aktiv am flirten beteiligt, ich weiss aber dass die eine verheiratet ist jnd ich, sowie ein weiterer Typ nicht mit ihr verheiratet sind!

Ignorieren über andere Themen plaudern oder das entfachte Feuer weiter heizen?

Steigender Alkoholpegel ist definitiv der Moment, wo ich eine solche Feierlichkeit verlassen würde. Was sind das für Menschen, die sich auf Hochzeit eines nahestehenden Menschen - sonst wären sie nicht eingeladen gewesen - derart daneben benehmen???

Aber zu Deiner Frage. Nett grüßen und sich völlig normal benehmen. Wahrscheinlich ist es vielen Leuten im nüchternen Zustand einfach nur peinlich. Ergo Schwamm drüber und nicht mehr drüber reden... bis zur nächsten Feier, einer Beerdigung z.B. ... 

What happens in …, stays in …!
Übersetzt: War halt der Situation geschuldet. Diskretion ist damit Pflicht für mich.

Wie geht ihr damit um wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas Freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft? In diesem Fall war das eine Hochzeit auf einem großzügigen Baurrnhof. Zu vorgerückter Stunde und entsprechendem Alkoholgenuss waren da einige notgeile Leute unterwegs, größtenteils auch gebunden. Nachdem ich selber schon welche in eindeutigen Stellungen gesehen hatte habe ich mich auch mit Erfolg aktiv am flirten beteiligt, ich weiss aber dass die eine verheiratet ist jnd ich, sowie ein weiterer Typ nicht mit ihr verheiratet sind!

Ignorieren über andere Themen plaudern oder das entfachte Feuer weiter heizen?

Man schneidet das Thema natürlich nicht an , warum auch. Nicht meine Frau=Nicht mein Problem 

Weniger Alkohol trinken, man sollte sich schon unter Kontrolle haben 🤷‍♀️.
  • Neu erstellen...