Jump to content

Man(n) bedankt sich fürs liken

Fr****

Empfohlener Beitrag

Gibt es immer noch Punkte für Likes von Bildern?
Likes können doch nur noch Bezahler vergeben. Oder geht das bei Frauen noch kostenlos?
Wofür sind die Likes eigentlich gut?
Männer liken ohnehin alles, um auf sich aufmerksam zu machen..... Likes? 🤷‍♂️
vor 10 Minuten, schrieb froggy66:

Likes können doch nur noch Bezahler vergeben. Oder geht das bei Frauen noch kostenlos?

Geht noch bei Frauen auch ohne bezahlte Mitgliedschaft 😉

Männer liken ohnehin alles, um auf sich aufmerksam zu machen..... Likes? 🤷‍♂️da gebe ich dir recht Männer linken eh alles weil Frauen sehen sich nur Profile an die in ihrem Postfach sind es sind meistens einige.
Also ich bedanke mich weder für Likes, noch diese ganzen Sticker oder sonst was. Bedankst du dich für sowas, meinen Männer in der Regel du hast Interesse an ihnen. Genau so ist es wenn man was von ihnen liked. Wie das anders rum ist bei Frauen kann ich nicht beurteilen. Ich gehe nicht pauschal davon aus, dass jemand der was von mir liked auch Interesse an mir hat.

Ich mache das auch oft, aber bisher ohne Reaktion. Ist aber nicht schlimm.

wenn ich was bekomme, bedanke ich mich schon.

Aber bei bestimmten Bildern wünsche ich mir den "Gefällt mir nicht" Botten.

Wann wird er endlich mal eingeführt??? Egal ob mit Punkten oder sogar mit Minus-Punkten

Liken ? Macht man hauptsächlich um Punkte zu sammeln. Deshalb mag ich gerne Profile,wo lustige Sprüche drin sind , oder nur Landschafts Bilder.

Wenn ich einen Mann like, dann schreibe ich einen Satz zum Foto dazu. Deshalb ist es auch albern, das das GB nur für zahlende frei geschaltet wird. Sonst ständen im GB sicher mehr nette Grüße drin.

Sagt mal geht 's noch ? Weshalb soll ich mich bedanken? Habe niemanden um ein Like gebeten !
Manchmal tauchen hier Threads auf das man meinen könnte hier ist Kindergarten angesagt.

Frauen bräuchten wahrscheinlich einen Sekretär um sich für alle Likes zu bedanken.....

Likes sind generell überbewertet, aber es ist doch ein netter Zug, sich für ein solches zu bedanken - und ebenso aussichtslos, daraufhin gleich ein Treffen vorzuschlagen. Aber ganz abwegig ist es nicht... und auch nicht lebenswichtig. ;-)
vor 16 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Ach du sammelst keine 30 Punkte tgl. Ah ok

Dir geht es also nicht um die Bilder oder den Menschen dahinter, sondern nur um die Punkte. 

Interessant!! 

In der Regel nicht und wie schon selbst erwähnst, wollen die nur Punkte sammeln...
Ich bedanke mich gar nicht. Da ich alles ausgeschaltet habe.
Zusätzlich kann ich die Personen eh nicht sehen, die mich Liken.
Es ist auch nur eine Info, dass man was gut findet.
Im Grunde für Nippes.
Manchmal bedanke ich mich für Likes oder Komplimente, lehne dann weitere Kontaktversuche ab, die dann meistens beleidigend werden, weil ich Nein sage. Dann ärgere ich mich, dass ich mich bedankt habe. Deshalb werde ich das stark einschränken. Dann vielleicht nur nur bei Leuten, die erkennbare Gesichtsbilder drin haben. Punkte sind mir schnuppe.
Der Altersfilter ist nicht ohne Grund aktiv.
  • Moderator

Es fehlt hier der ein oder andere Off-Topic Kommentar. Bleibt bitte sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Man(n) bedankt sich fürs liken.. Das ist der Typ von Man(n) der um Aufmerksamkeit bettelt.. Oder total verzweifelt ist..
„Man(n) bedankt sich fürs liken“:
Netiquette ist doch hier erwünscht… oder nicht?
Da ich eh nur max 1-2 Likes bekomme kann ich mich auch bedanken. Hat man mir als Kind so beigebracht. Nach Treffen zu fragen würde mir aber niemals einfallen!
Anonymes-Mitglied-1
vor 15 Stunden, schrieb nhvn7890:

Likes? 🤷‍♂️da gebe ich dir recht Männer linken eh alles weil Frauen sehen sich nur Profile an die in ihrem Postfach sind es sind meistens einige.

Das kann ich alles so nicht bestätigen :-)

Anonymes-Mitglied-1
vor 15 Stunden, schrieb nhvn7890:

Meist wird ausgedrückt, dass etwas gefällt, Foto oder Kommentar. Magst du das nicht? Ich wohl, auch wenn ich es nicht überbewerte und mich auch nicht extra dann bedanke, geht ja meist gar nicht. Hier gibts für einige dafür zudem 1 Punkt, das wird wohl der Hauptgrund sein bei den meisten.

Hab' aus gegebenen Anlass gerade im Newsfeed "Bilder" mit ausgewählt. 

.... und gleich wieder abgeschaltet. 😅

Mache Frauen bedanken sich bei mir, wenn ich bei ihren Bildern einen netten Kommentar da lasse, aber fürs liken ihrer Bilder haben sie sich noch nie bedankt... Und das eine Frau eines meiner Bilder liked ist etwas besonderes. Dafür könnte ich mich bedanken, aber gleich ein Treffen anbieten??? Nein, das wäre zu aufdringlich... Das einzige was vielleicht möglich wäre, ist das man miteinander ins Gespräch kommt. Das ist auch schon alles.
Ups ist ja toll hier kann man ja NUR Punkte sammeln, ein Forum wo man NUR Liken kann.
Um Gottes willen bloß nicht Anschreiben, ist ja verächtlich. 😉😜
Am 21.9.2025 at 23:01, schrieb froggy66:

Ja man konnte Bilder liken, finde es frech  das man es auf einmal  nicht mehr kann....sprich jeder sollte  Bilder liken können unabhängig davon welche Mitgliedschaft man hat. Und nein Männer liken auch nicht alles, können genauso auch manche Frauen und Paare sein die auf sich aufmerksam machen wollen. 

• Neu erstellen...