Jump to content

Man(n) bedankt sich fürs liken

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Ich lerne schnell, daher like ich nur noch Mädels!

... oder Freunde, die bescheid wissen 😝

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Ich habe auch nicht "alle" kritisiert. Selbst, wenn Du Dir die Profile anschaust, ist es höchstens eine Vermutung. 

Ja, so wie ich vermute, dass es um 21 Uhr dunkel sein wird und morgen gegen 8 wieder hell 🤣

Ich like kaum Bilder, da diese mir wirklich gut gefallen müssen. Da ich selbst die Likes nicht sehe, kann ich diesbezüglich auch nicht antworten. Jedoch würde ich auch kein Angebot dieser Art zusenden, da ein Like, noch lange kein Interesse aus macht.
Darum bezahle ich bei dieser Wucherseite auch nicht.
Nachrichten kann ich nicht schreiben hier und muss ich auch nicht

Ich habe keinerlei Interesse daran ungebeten Frauen anzutexten.

Was ich hier fürs Geld bekomme bekomme ich aušerdem auf anderen Dating-Platformen weit günstiger.

Dann kann ich auch gerne warten bis jemand mich interessant findet und sich freiwillig meldet.
Vor 14 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Damit muss man auf einer Dating Plattform rechnen. Du hast ja recht viele Möglichkeiten, eine Kontaktaufnahme zu verhindern und Dating Anfragen zu verneinen. 

Aus meiner Sicht: ich like sehr selten Fotos (außer im Foto Thread) und Komplimente verteile ich noch seltener. (nur bei bekannter Person) 

Wird mein Profilfoto geliked, bedanke ich mich nicht dafür. Für Komplimente auch nicht. Ich habe ja kein Interesse an neuen Kontakten. Was sehr klar in meinem Profil steht. 

Selbst als ich Fotos häufiger geliked habe, kam es nicht oft zu Versuchen der Kontaktaufnahme. Und nicht jede Kontaktaufnahme bedeutet gleichzeitig Interesse an Treffen.

Warum wird das so schnell unterstellt? 

Ich hab deinen Kommentar geliked, denn ich weiß, dass du weißt, dass ich damit kein Treffen möchte 😄
Woher? Weil deine Kommentare immer reif, sachlich und argumentativ daherkommen.

vor 11 Minuten, schrieb Bull54290:

Was ich hier fürs Geld bekomme bekomme ich aušerdem auf anderen Dating-Platformen weit günstiger.

Wenn es woanders doch so viel günstiger und besser ist, darf ich dann fragen, warum du hier unterwegs bist?

Nur mal so aus Neugier. 🤔

Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

Wenn es woanders doch so viel günstiger und besser ist, darf ich dann fragen, warum du hier unterwegs bist?

Nur mal so aus Neugier. 🤔

ich bin nicht sein Sprecher/Schreiber, aber eigentlich ist die Antwort auf deine Frage seinem Kommentar zu entnehmen... wenn man es auch möchte…

Wenn ich mal ein Bild Like, was allerdings höchst selten vorkommt, dann nur weil mir eben das Bild gefallen hat und nicht um Punkte zu sammeln.
Ich selbst bedanke mich nicht, wenn jemand meine Bilder liked… liegt zum einem daran, dass ich gar nicht sehe wer was liked und zum anderen mag ich keine Fehlinterpretation mit den sich anschließenden Diskussionen… deswegen bedanke ich mich auch nicht mehr für Komplimente
vor 6 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

ich bin nicht sein Sprecher/Schreiber, aber eigentlich ist die Antwort auf deine Frage seinem Kommentar zu entnehmen... wenn man es auch möchte…

Vielen lieben Dank für die Antwort, obwohl du nicht sein Sprecher bist. 

Dann kann ich mir mein Teil jetzt denken.

vor 27 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Ich hab deinen Kommentar geliked, denn ich weiß, dass du weißt, dass ich damit kein Treffen möchte 😄
Woher? Weil deine Kommentare immer reif, sachlich und argumentativ daherkommen.

Ein freundliches Miteinander kann so einfach sein. 😁

Gerne darfst Du fragen.

Weil ich auf vielen Plattformen die Möglichkeit habe auch ohne Bezahlung ein Profil zu haben, so auch hier.

Das wilde Anschreiben wird nun auch sinnvollerweise nicht gratis sein, sonst würde ich der Seite nicht trauen, aber ich habe nur eine adäquate Seite, der ich mein Geld anvertraue und dafür auch bei geringeren Kosten mehr Funktionen nutzen darf...ansonsten sind dann die Standardseiten zwar im Angebot etwas geringer und im Preis etwas höher was legitim ist und für andere ja gut funktioniert.

Ich war schon bevor es die App gab (ich glaube ab 2005, mit anderem Profil auf Poppen.de) und früher war es wirklich sehr viel günstiger und angenehmer, auch ganz ohne Bezahlung.

Dennoch reicht mir, wenn ich auf einer Seite noch mit Kontakten die eben bestehen und nicht durch Geld entstanden sind kommunizieren kann.

Ich verteile gerne likes, schreibe am liebsten mal im Forum mit, spreche mit Leuten die mich eh mögen und mir auch schreiben wollen.

Ich muss nicht Geld bezahlen um fremde Frauen mit privaten Nachrichten evtl. sogar zu stören.

Was ich hier kostenlos kriege ist mir gut genug, und da ich den Service der hier fast doppelt so viel kostet nicht will brauche ich kein Upgrade.
Das wäre für mich weggeworfenes Geld.

Wenn ich Likes bekomme / bekam, habe ich mich nicht dafür bedankt. Und schon gar nicht um ein Treffen ersucht.

vor 6 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Ist nicht lebenswichtig die Antworten.....deshalb nicht Anonym 

Das ist mir zu hoch oder zu tief. Ich habe keine Ahnung.

Wenn ich Bilder like,  sammle ich meine 30 Punkte am Tag damit.

Ab auf die Blockliste :clapping:

bekomme dann häufig Mails, wo sich die Herren  fürs liken bedanken und  mir gleich ein Treffangebot machen. 

Mach Filter dicht, Problem gelöst...🤦‍♀️🙄

Wir liken, wenn uns etwas gefällt 🤷‍♀️

Das können Photos, Sprüche oder Forenbeiträge sein. 

Wir brauchen keine Dankschreiben und es  handelt sich nicht um eine Interessenbekundung! 

Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Mach Filter dicht, Problem gelöst...🤦‍♀️🙄

ich denke mal ihr „Problem“ sind nicht die Filter… sie hat etwas Bestimmtes gefragt… genauer gesagt 2 Fragen gestellt…
Oder interpretieren Männer ihre Fragen anders/falsch…

vor 48 Minuten, schrieb Protologie:

Wenn ich Likes bekomme / bekam, habe ich mich nicht dafür bedankt. Und schon gar nicht um ein Treffen ersucht.

@Anni4real Ich danke dir für deinen Like... ;) :heart_eyes:

vor 6 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Bin ich jetzt undankbar und unhöflich? 🙉

Absolutely!

Hoffentlich wir dazu mal in Kürze ein eigener Thread eröffnet in dem man sich dann mit Gleichgesinnten gegenseitig sein Leid klagen kann.

Aufgrund der Brisanz gerne auch anonym! 🤙🥸

vor 6 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich bedanke mich für Likes von den Ladies mit einem geilen Dickpic oder einem Tribute.

Jo .....

Man sollte ein like nicht überbewerten, denn ein Knopfdruck alleine hat keinerlei Aussagekraft... ob man sich dafür bedankt oder nicht, hat ebenfalls keinerlei Aussagekraft... 

Offenbar bin ich ein ziemlich unhöflicher Kauz.

Fürs Bilder liken habe ich mich noch nie bedankt. 

Für Flirts auch nicht.

Nicht mal für ein Anschreiben. 

Auch für likes bei Forenbeiträgen habe ich mich nie bedankt. 

ich stelle fest, an mir ist jegliche Erziehung vorbei gegangen.

Ich gehe mich mal eine Runde schämen. 

Ok.

Fertig. 

Immerhin:

Bei Komplimenten habe ich mich schon bedankt. 

Ich bin also noch nicht komplett verloren. 

• Neu erstellen...