Jump to content

Man(n) bedankt sich fürs liken

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb doncharly666:

Ich hab nicht gesagt, alle… Aber ganz ganz viele sind es, wenn du dir die Profile anschaust 😅

Und ja… Diese Arroganz kann ich mir erlauben

Ich habe auch nicht "alle" kritisiert. Selbst, wenn Du Dir die Profile anschaust, ist es höchstens eine Vermutung. 

Nur liken wegen der Punkte finde ich irgendwie fies. Dass Männer darauf anspringen ist doch klar.
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Was dann natürlich nicht gerade für die "kontaktversuchenden" Männer spricht.;)

Freiwilliger Sozialer Dienst. Mir sind Alter, Aussehen und Herkunft (muss man neuerdings dazu schreiben) egal. Ich like sie alle. 

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ich habe auch nicht "alle" kritisiert. Selbst, wenn Du Dir die Profile anschaust, ist es höchstens eine Vermutung. 

je nach Erfahrungswerten trifft seine Vermutung auch oft zu, aber natürlich sieht das kaum jemand öffentlich ein…

Wenn die meisten Frauen nicht mal auf Nachrichten antworten, von treffen will ich da garnicht erst reden.. Habe es noch nie erlebt das sich eine Frau für ein Like bedankt hat.
vor 22 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

wenn ich das äußern darf: und die Wettbewerbsbilder sind richtig toll, einzigartig und unvergleichbar… 🙃

Und wenn ich was äußern darf... Für manche Fotos müsste es Minussterne geben🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Chris-1868:
Wenn die meisten Frauen nicht mal auf Nachrichten antworten, von treffen will ich da garnicht erst reden.. Habe es noch nie erlebt das sich eine Frau für ein Like bedankt hat.

vielleicht kamen sie nur nicht durch deine Filter durch… 😁

Sooo viele tolle Fotos gibt‘s hier nun auch wieder nicht, dass ich mit Likes hier jeden Tag 30 Punkte sammeln könnte. Ein Like vergebe ich wirklich nur dann, wenn mir eine Aufnahme ganz besonders gefällt. Als Aufhänger für eine Kontaktaufnahme sehe ich das nicht an.
Ich like nur was mir auch gefällt und gehe davon aus, dass wenn etwas von mir geliked wird auch gefällt und daher vielleicht auch Interesse besteht.

Bei mir hat sich noch nie eine Frau für ein Like bedankt, erwarte ich aber auch überhaupt nicht. Gibt schon komische Menschen hier, wenn sie ein einfaches Like, oder einen kurzen Profilbesuch ohne sonst irgendetwas, für den Versuch einer Kontaktaufnahme, oder gleich einen Heiratsantrag🙂halten. Da gibt es ja nun wirklich eindeutigere Möglichkeiten.

vor 23 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

je nach Erfahrungswerten trifft seine Vermutung auch oft zu, aber natürlich sieht das kaum jemand öffentlich ein…

So ein Blödsinn. Hier fehlt ganz klar der Beweis. Das ist alles nur Vermutungen und Unterstellungen! 

Als Normalo kann ich gar keine Likes mehr geben und Punkte sammeln schon gar nicht mehr damit. Würde eine Frau mit mir Kontakt haben wollen, dann würde sie mir schreiben. Auf so Spielchen mit Likes usw. hab ich noch nie was gegeben.

Bei mir hat sich noch nie eine Frau bedankt für ein Like. Ich sehe dafür auch keinen Grund. Hätte sie Interesse an mir, dann wüsste sie, dass sie nur mit einer Nachricht zu mir durchdringen kann. Dann wüsste sie, dass ein Bilder-Like nicht mehr bedeutet als, dass ich das Bild aus irgend einem Grund gut finde.

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot13:

So ein Blödsinn. Hier fehlt ganz klar der Beweis. Das ist alles nur Vermutungen und Unterstellungen! 

den „Beweis“ siehst du draussen nicht rumlaufen 😄 Aber du hast deine Ansicht und wir unsere, das ist richtig so. Blödsinn ist das aber nicht. Realistisch gesehen wären alles nur Vermutungen hier, aber dann auch ‚alle’ Aussagen, die gemacht werden… bezüglich Frauen und Männer… 😉

Ich bedanke mich nicht fürs liken , ich sehe nämlich gar nicht wer das war als Nichtzahler ;)  Ich bedanke mich auch nicht für ein Kompliment , ist es doch meistens nur um durch meinen Filter zu kommen . 

Ich gucke mir das Profil kurz an und falls es ein , für mich interessantes Profil ist , dann überlege ich ob ich kurz schreibe . 

Kauf Dir einfach Punkte. Das liken von Bildern, die man eigentlich nicht mag, finde ich etwas unfair, denn natürlich denkt auf der anderen Seite jemand, dass Du ihn magst. Die Herren, die sich bedanken, wissen ja nicht, dass Du nur Punkte sammelst.
Andere Frage. Wenn du nur like verteilst um Punkte zu bekommen, dann bist du sicher auch hier, nur um deinen Marktwert zu Chacken.
Warum sollte ich mich dafür bedanken? 😅
Damit der Herr denkt, ich hätte Interesse?
Nö. Einfach nur nö.
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bedanke mich nicht fürs liken , ich sehe nämlich gar nicht wer das war als Nichtzahler   Ich bedanke mich auch nicht für ein Kompliment , ist es doch meistens nur um durch meinen Filter zu kommen . 

Ich gucke mir das Profil kurz an und falls es ein , für mich interessantes Profil ist , dann überlege ich ob ich kurz schreibe . 

Sagt dir „Hochmut kommt vor dem Fall“ etwas? 😉
Aber es ist natürlich dein Recht und deine Entscheidung.

Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen:
Warum sollte ich mich dafür bedanken? 😅
Damit der Herr denkt, ich hätte Interesse?
Nö. Einfach nur nö.

es scheint hier echt schlimm zu sein, wenn man sich einfach mal bedankt…

Vor 4 Minuten , schrieb Tobi1971:
Andere Frage. Wenn du nur like verteilst um Punkte zu bekommen, dann bist du sicher auch hier, nur um deinen Marktwert zu Chacken.

Oh dünnes Eis hier… 😂😂

• Neu erstellen...