Jump to content

Man(n) bedankt sich fürs liken

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Wenn ich Bilder like,  sammle ich meine 30 Punkte am Tag damit. Ich bekomme dann häufig Mails, wo sich die Herren  fürs liken bedanken und  mir gleich ein Treffangebot machen. 

Dann like doch die Bilder der Frauen. 

Punkte fürs Liken von Bildern sollte abgeschafft werden.

Ich like nur die Bilder wegen der Punkte.!..was anderes kannst du als" Normalo" hier auch nicht machen. Und als Normalo sieht man auch nicht wer ein like da gelassen hat...🤷‍♂️.
Vor 2 Minuten , schrieb Starwalker007:

Im Gegensatz zu Frauen neigen mehr Männer dazu, in etwas Harmloses mehr hineinzuinterpretieren als die Intention war. Da wird auch mal das Lächeln der Kassiererin zum Interesse an dem männlichen Kunden umgedeutet.

es heißt ja nicht selten „im Supermarkt“ kennengelernt… 😅

Vor 2 Minuten , schrieb TheRose706:

Dann like doch die Bilder der Frauen. 

Punkte fürs Liken von Bildern sollte abgeschafft werden.

mach dir nichts draus, das einfache Liken für Basismitglieder ist bereits abgeschafft ;)

(bearbeitet)

Like...

Ist schon vorgekommen, dass ein Dank auf ein Like folgte...

Ich habe es als eher freundliche Geste empfunden und mein Like so mitunter um einen dezenten Satz ergänzt...

bearbeitet von Highlander4u
vor 2 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

hmmmmmm da müssten sich die Damen wohl bei 500 Männern und mehr bedanken; ... Als Normalo seh ich eh nicht wer likt ... ab und zu bedank ich mich für ein Kompliment. Das reicht dann auch :)

Ja aber es ist ja nicht soviel, den Frauen setzen ja Kontaktfiter und so darf nicht jeder schreiben nur die in das Raster fallen.

vor 5 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

mach dir nichts draus, das einfache Liken für Basismitglieder ist bereits abgeschafft ;)

Das stimmt nicht. Für uns Frauen nicht. Habe es gerade probiert und fürs Bilder liken nen Punkt bekommen. Bin auch nur Basis... 

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Woher willst Du denn wissen, ob, oder wie viel, Frauen im normalen Leben angesprochen werden? Was für eine  anmaßende und arrogante Aussage!

Wie oft wirst Du als Mann im normalen Leben angesprochen? 

Ich hab nicht gesagt, alle… Aber ganz ganz viele sind es, wenn du dir die Profile anschaust 😅

Und ja… Diese Arroganz kann ich mir erlauben

Ich like keine Fotos. Erst recht nicht, um auf 30 Punkte zu kommen. Ist dann doch auch nicht ehrlich, einfach zu liken, nur der Punkte wegen.
(bearbeitet)

Gefällt mir drücke ich im Forum nur dann, wenn mir die Meinung auch zusagt. Das heißt aber nicht dass ich Kontakt wünsche.  

Großzügig Likes zu verteilen, wegen Punkten, ist mir zu doof. 

bearbeitet von PhotographyLover
Gerade eben, schrieb Smaragdgrün2025:

Ich like keine Fotos. Erst recht nicht, um auf 30 Punkte zu kommen. Ist dann doch auch nicht ehrlich, einfach zu liken, nur der Punkte wegen.

Was ist hier schon ehrlich?

vor 1 Stunde, schrieb FrechesFruechtchen:

Mach ich immer, nur im moment gibt's keinen Foto Wettbewerb 

Also bei mir wird der Fotowettbewerb auch angezeigt über 200 Bilder die du bewerten kannst..

Gerade eben, schrieb doncharly666:

Was ist hier schon ehrlich?

Ich bin ehrlich. Warum soll ich lügen? Macht für mich keinen Sinn. 

vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Warum man kann liken wo man möchte ,da gibt es keine Vorgaben

Richtig!

Doch wenn du schnell Punkte sammeln willst ohne das du als Profil Besucher angezeigt wirst. Geht das da halt am schnellsten und einfachsten.

Vor 10 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Das stimmt nicht. Für uns Frauen nicht. Habe es gerade probiert und fürs Bilder liken nen Punkt bekommen. Bin auch nur Basis... 

Interessant. Das trägt übrigens auch zur Gesamtstimmung bei… aber dass Regelungen geschlechtsabhängig getroffen werden, scheint niemanden zu jucken und ist auch nicht neu.

vor 18 Minuten, schrieb Beaerli1979:

Ich like nur die Bilder wegen der Punkte.!.

Aber das geht ja nur noch beim Fotowettbewerb und nicht über ein Profil... Geht ja nicht einmal in Gruppen, was ich persönlich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Kommentare liken geht, bringt aber keinen Punkt. Also die einzigen Bilder, die man als Normalo hier als Mann Liken kann, sind die im Wettbewerb...ist dann halt so🤷🏻‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

Aber das geht ja nur noch beim Fotowettbewerb und nicht über ein Profil... Geht ja nicht einmal in Gruppen, was ich persönlich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Kommentare liken geht, bringt aber keinen Punkt. Also die einzigen Bilder, die man als Normalo hier als Mann Liken kann, sind die im Wettbewerb...ist dann halt so🤷🏻‍♂️

wenn ich das äußern darf: und die Wettbewerbsbilder sind richtig toll, einzigartig und unvergleichbar… 🙃

vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Also bei mir wird der Fotowettbewerb auch angezeigt über 200 Bilder die du bewerten kannst..

Auch wieder interessant... Mir hat mal eine Frau geschrieben, die jetzt nicht mehr hier aktiv ist, dass am Wochenende keine neuen Fotos hochgeladen werden. Morgen früh werde ich da beim Wettbewerb wieder neue Fotos bewerten können. Hab aber auch schon etliche Fotos garnicht vorgeschlagen bekommen, obwohl ich mir mittlerweile alles anzeigen lasse.... Egal, sind ja nur Punkte 😅

Vor 5 Minuten , schrieb Heike0308:

Richtig!

Doch wenn du schnell Punkte sammeln willst ohne das du als Profil Besucher angezeigt wirst. Geht das da halt am schnellsten und einfachsten.

ihr habt wohl Tricks drauf…

Vor 8 Minuten , schrieb Heike0308:

Richtig!

Echt ich schau da so selten🤭

Ich denke, das viele Männer sich freuen, wenn mal ein Like von einer Dame kommt, da sonst überwiegend die Männer liken. Ich mach das auch gerne, wegen der Punkte.🤷
Das bedanken für Likes klingt not*eil... Und Likes bedeuten nicht Interesse.
  • Neu erstellen...