Man(n) bedankt sich fürs liken
He****
Ich like so gut wie gar keine Bilder/Profile. Wenn dann muss es mich total ansprechen. Dann tippe ich lieber schnell ein paar Worte das mir das Profil sehr gut gefällt und dem Hinweis dazu das es keine Anmache ist.
Wer irgend etwas von mir liked ist mir egal. Kein bedanken.
Gelöschter Benutzer
An****
also ich jedenfalls nicht
vor 1 Stunde, schrieb FrechesFruechtchen:Frage, machen Frauen das auch, wenn ihre Fotos gelikt werden, das sie sich bei den Männern dafür bedanken das ihre Fotos gelikt wurden???
warum auch
Ch****
Sp****
vor 18 Stunden, schrieb Chichibella:Ich like nicht mehr, aus dem genant Grund. Ich selbst bedanke mich nicht, dann ist jedem Kerl Tür und Tor geöffnet...
😂 die Angst vor dem Like und einem Beantworten oder einer Antwort.
Ich frage mich, ob der Kindergarten weitergeht oder nicht einfach mal Besinnung und Anstand einkehrt.
Erwachsene Menschen sollten es mal versuchen.
- Dies ist ein beliebter Beitrag.
Sw****
Dr****
Dr****
Sp****
Vor 5 Minuten , schrieb Dr_Brain:Das ist der Grund, wieso ich keine Bilder mehr like 😅 Männer interpretieren hier in jede Interaktion Interesse an Dates.
Dann pauschalisieren wir es mal zurück: Frauen interpretieren in jede Form einer Interaktion eines Mannes Interesse an egal was. Klingt das gut?
Sp****
Vor 7 Minuten , schrieb Dr_Brain:Umgekehrt bedanke ich mich nicht für Likes per persönliche Nachricht. Nur unter einem Wettbewerb Gewinner Bild, schreibe ich ein herzliches Dankeschön für's Voten.
wenn es ins Konzept passt und dem eigenen Interesse dient, kann „man“ sich natürlich freiwillig bedanken… 😂 Mann, Mann, Mann…
Ro****
vor 2 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:Wenn ich Bilder like, sammle ich meine 30 Punkte am Tag damit.
Bilder zu bewerten, um Punkte zu generieren, gehört für mich sofort abgeschafft. Ich finde Bewertungen ohnehin oberflächliches Getue und wenn es dann noch nicht mal ehrlich gemeint ist, einfach nur unnötig. Meine Meinung☝️
Die Männer, deren Bilder Du liest gehen davon aus, dass Dir gefällt, was Du siehst und dass Du Interesse hast. Für mich eine logische Kausalität.
Zur Frage:
Nein, ich bedanke mich nicht für Bildbewertungen oder Flirtlikes. Und ich like, aus oben genannten Gründen, auch keine Bilder.
Wenn ich etwas gut finde, kann ich das in eine Nachricht packen und an den jeweiligen Mann schicken.
Früher habe ich hin und wieder darauf reagiert und ein paar Zeilen geschrieben. Meist kam gar nichts zurück oder nur ein völlig Inhaltloser Einzeiler, so dass für mich der Eindruck entstand, Man(n) sei sich sicher, mich an der Angel zu haben und braucht nun keinen Funken Charme und Anstand mehr zu verschwenden. 🤷♀️
Im Forum ist das Like für mich eine Zustimmung der original getroffenen Aussage.
do****
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Warum machst du das denn bzw. woher weißt du so etwas?
![]()
Ist aber ja trotzdem nicht verboten bzw. meist ja auch der Sinn eines solchen Portals
Ich mache es nicht, kriege es als aufmerksamer Beobachter aber ungewollt mit.
Verboten ist es natürlich nicht. Da findet das ein zum anderen 😉
Golddiamant71
La****
vor 2 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:Wenn ich Bilder like, sammle ich meine 30 Punkte am Tag damit. Ich bekomme dann häufig Mails, wo sich die Herren fürs liken bedanken und mir gleich ein Treffangebot machen.
Frage, machen Frauen das auch, wenn ihre Fotos gelikt werden, das sie sich bei den Männern dafür bedanken das ihre Fotos gelikt wurden???
oder Frage, passiert das auch anderen Frauen, dass sie darauf hin Treffangebote erhalten? ??
Ist nicht lebenswichtig die Antworten.....deshalb nicht Anonym
Ich brauche keine Punkte, also like ich auch nichts. (Man kann ja keine Komplimente mehr davon kaufen, also so what?) Und da ich nur Basismitglied bin, sehe ich eh nicht, wer da was von mir liked. Also reagiere ich auch nicht darauf. Von mir aus könnte die Funktion sofort abgeschaltet werden, ohne dass es mir überhaupt auffallen würde.
Cl****
Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:Wenn jemand meine Bilder likt, gehe ich logischerweise davon aus das die Person interesse hat, ich finds ehrlich gesagt eher schwierig davon auszugehen das du hier Punkte damit sammeln willst, und seltsam das du voraussetzt das ein mann der eine nette Bewertung bekommt checkt das es dir nur um punkte geht
Haben hier nicht schon unzählige Personen angegeben, Fotos nur wegen Punkten zu liken??
Und ausdrücklich betont, dass das nichts mit Kontaktinteresse zu tun hat?
De****
Manchmal bedanke ich mich - für einen besonderen Kommentar. Mache dann aber sehr deutlich, wenn ich kein Interesse habe.
Mein Like ist manchmal Anlass für eine Kontaktanfrage. Die meisten wissen aber, dass man damit vor allem Punkte sammelt.
bearbeitet von Dee_light
Paar50
Wir liken keine Bilder von Männern, was wir eher/gerne liken sind die Beiträge in verschiedenen Threads
Bedanken bei den Männern für ihre like's wäre mir zuviel Arbeit, möchte ich auch nicht weil ich/wir laut Profil auch keine suchen
An****
Starwalker007
Im Gegensatz zu Frauen neigen mehr Männer dazu, in etwas Harmloses mehr hineinzuinterpretieren als die Intention war. Da wird auch mal das Lächeln der Kassiererin zum Interesse an dem männlichen Kunden umgedeutet.
-