Jump to content

Man(n) bedankt sich fürs liken

Fr****

Empfohlener Beitrag

Bilder liken ist für mich in erster Linie auch wegen der Punkte. Manchmal gefällt mir auch, was ich sehe und sollte mir das Profil an sich gefallen und ich mir nen Kontakt vorstellen könnte, dann schaue ich, ob ich das Profil liken kann oder durch den Filter komme. Sind all diese Hürden überwunden, dann…
Dann heißt das leider zu 99 % immer noch nichts 😅
Anonymes-Mitglied-2
Weiter unten hat -Horatio 64 dazu ein Kommentar geschrieben: Aus einer evolutionären Perspektive sind Männer biologisch darauf programmiert, attraktive Frauen zu suchen, um die Fortpflanzung zu sichern . Das muss ich hier auf dieser Plattform deutlich widersprechen, und da hatten wir auch schon einige Tweets von. Diese Seite verändert sich zunehmend zu einer Seite, wo eine gewisse Art von Männer eher nicht so attraktive Frauen suchen und der körperlichen Norm entsprechend was in der Gesellschaft draußen und nicht hier im Chat als attraktiv gilt, - und auch nicht, um sich um zu vermehren oder als Partnerin, sondern um ihren Fetisch auszuleben. Suche immer mehr nach diesen Größen und es gibt auch immer mehr Bilder von diesen Frauen hier auf der Hauptseite darunter mal eine schlanke, gut gebaute Frau zu sehen. Ist ja mittlerweile genauso selten, wie die Nadel im Berzerk Heuhaufen. Diese Seiten gab es bisher nur in Amerika ; ich denke, dass diese Seite hier (Poppen) zunehmend zu dieser Seite wird. - vielleicht auch ganz bewusst von 🍆Poppen, so gelenkt, denn 🍆Poppen war schon vor zehn Jahre eine andere Seite eine spezielle Seite und konnte wie mit Seiten, wie Joy nicht konkurrieren, ! Ich kenne per. zwei Hände voll von Frauen und Männer, die sich deswegen hier abgemeldet haben . Und es werden auch mehrere werden wenn also in Clubs oder auch Partys Leute treffen vom 🍆Poppen die Mega attraktiv aussehen und sagen man hat kaum noch eine Chance, ein Pondount zu finden. dann weiß man doch eigentlich, dass es hier nicht so viele Männer gibt, die attraktive Frauen suchen, um sich fortzupflanzen.😉
Machen Frauen doch auch. Vielleicht nicht ganz so plumb 😆, aber sie machen es auch.
Ich geb nur ein Like wenn mir was wirklich gefällt. Bin noch nie auf den Gedanken gekommen wahllos zu liken, nur um Punkte zu sammeln. Nein, ich bedanke mich weder für ein Like noch für einen Profilbesuch. Maximal für eine Bewertung gibt es auch mal ein Kommentar zurück.

Ich bin so erzogen, dass ich mich grundsätzlich für positives feedback bedanke...sorry wenn dir Damenwelt nicht darauf klarkommt und gleich denkt wir Männer suchen nur die schnelle Nummer!
LG Sven

Nein ich bedanke mich nicht für likes die sehe ich eh nicht.

Bei Komplimenten kommt es drauf an, wenn der Mann mir gefällt vielleicht.

@FrechesFruechtchen wenn du nur Punkte sammeln willst, dann Like im Fotowettbewerb…

Nee sicher nicht. Frauen fragen auch nicht minitiös wie sie ihr gegenüber am Besten befriedigen können. Wobei das nicht zwingend als Kompliment gemeint ist.🤷
Vor 12 Minuten , schrieb Shiruwaa:
Naja aber es spricht ja auch nichts dagegen wenn dich jemand liked mal ein kontakversuch zu wagen wenn man die person selber ansprechend findet es klapp oder es klappt hakt nich dafür ist so ein datingportal ja auch da

zu logisch und zu direkt die Realität angesprochen 😂
Ganz ehrlich? Ein Dating-Portal ist genau dafür gedacht, ich gebe dir recht. Für sonstige Zwecke gibt es genug andere Soziale Medien.
Klarstellung: es soll nicht heissen, dass es eine Garantie dafür gibt, aber das wäre der Ursprungsgedanke und der Sinn.

Ja - auch das habe ich schon erlebt, dass ein Dankeschön oder eine Kontaktaufnahme für das Liken eines Bildes von einer Frau zurück kam...
Eine Garantie gibt es dafür nie das muss man sich bewusst machen und einfach locker an die sache rangehen
Komplimente und likes an und für mich sendet bitte an www.sind_mir_echt_egal.de
vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

@FrechesFruechtchen wenn du nur Punkte sammeln willst, dann Like im Fotowettbewerb…

Mach ich immer, nur im moment gibt's keinen Foto Wettbewerb 

Ich bedanke mich für Likes von den Ladies mit einem geilen Dickpic oder einem Tribute.

Gerade eben, schrieb FrechesFruechtchen:

Mach ich immer, nur im moment gibt's keinen Foto Wettbewerb 

Es gibt immer einen Foto-Wettbewerb ;)

Anonymes-Mitglied-1
vor 14 Minuten, schrieb doncharly666:

Na ja… nen „Kontaktversuch“ kriegen hier auch Ladys, die im normalen Leben überhaupt nicht mehr angesprochen werden.

Warum machst du das denn bzw. woher weißt du so etwas? :jumping:

Ist aber ja trotzdem nicht verboten bzw. meist ja auch der Sinn eines solchen Portals

vor 1 Minute, schrieb Erdbeer-chen:

Es gibt immer einen Foto-Wettbewerb ;)

Ach ja? Wird mir nix angezeigt unter Wettbewerb im Moment,  dann hast du besseres Poppen 😂 

Gerade eben, schrieb FrechesFruechtchen:

Ach ja? Wird mir nix angezeigt unter Wettbewerb im Moment,  dann hast du besseres Poppen 😂 

das bezweifel ich. Schau einfach nochmal nach, dann wirst du es feststellen ;)

Anonymes-Mitglied-1
vor 18 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Alles nicht so einfach hier, nicht wahr? 😉

Ich habe extra kontrolliert, der Schreiber ist Normalo, also kann er gar keine Kommentare schreiben

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen:

Wenn du schon alle vorhandenen Bilder bewertet hast, ist das so. Am WE werden keine neuen freigegeben. Morgen aber bestimmt wieder.

vor 22 Minuten, schrieb doncharly666:

Na ja… nen „Kontaktversuch“ kriegen hier auch Ladys, die im normalen Leben überhaupt nicht mehr angesprochen werden.

Was dann natürlich nicht gerade für die "kontaktversuchenden" Männer spricht.;)

Vor 4 Minuten , schrieb :

Ich habe extra kontrolliert, der Schreiber ist Normalo, also kann er gar keine Kommentare schreiben

Ok.
Aber hast du meinen Kommentar ganz gelesen?

„Es gibt verschiedene Arten von Filter und sie greifen unterschiedlich…[…] Oder die Bilder befinden sich woanders, wo man öffentlich kommentieren könnte, manchmal auch ohne Abo“

Vor 17 Minuten , schrieb Heike0308:

Warum man kann liken wo man möchte ,da gibt es keine Vorgaben

vor 29 Minuten, schrieb Shiruwaa:

Naja aber es spricht ja auch nichts dagegen...

Stimmt, dagegen spricht nichts.
Blöd allerdings, wenn eine ablehnende Antwort dann zu Diskussionen oder Beleidigungen einlädt. Manch ein Mann trägt ein sehr schwaches Ego mit sich rum und kann damit nicht umgehen.

Und bevor es zum Männerbashing wird: Ich kann natürlich nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten, weiß aber aus sicherer Quelle, dass es auch Frauen gibt die so oder ähnlich reagieren.

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Aber hast du meinen Kommentar ganz gelesen?

Likes kann man nicht filtern und nein, ich kenne keine Stelle, wo man hier als Normalo Kommentare schreiben kann. erzähl mal, wo das sein sollte hier

• Neu erstellen...