Jump to content

Man(n) bedankt sich fürs liken

Fr****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube, das machen die wenigsten Frauen - Männer, also einige, denken gleich, das Interesse vorhanden wäre
Ein Like-Dankeschön Feedback als Mann finde ich aufdringlich, sieht so nach"seh mal hie rbin ich und ich gefalle dir" aus-
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

Wenn jemand meine Bilder likt, gehe ich logischerweise davon aus das die Person interesse hat, ich finds ehrlich gesagt eher schwierig davon auszugehen das du hier Punkte damit sammeln willst, und seltsam das du voraussetzt das ein mann der eine nette Bewertung bekommt checkt das es dir nur um punkte geht

Ach du sammelst keine 30 Punkte tgl. Ah ok

vor 27 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen:

Ich bekomme dann häufig Mails

Wenn dein Filter das zulässt, sollte dich das nicht wundern, denn die Person geht ja davon aus, dass dir gefällt, was du gesehen/geliked hast. Alles nicht verwerflich auf so einem Kontaktportal, oder? :-)

vor 29 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen:

machen Frauen das auch, wenn ihre Fotos gelikt werden

Als im Fotowettbewerb noch zu erkennen war, wenn man 5 Sterne gab, kam das ab und zu vor (vor ewigen Jahren) Ist ja geändert worden

vor 1 Minute, schrieb FrechesFruechtchen:

Ach du sammelst keine 30 Punkte tgl. Ah ok

nö wozu? Die Männer schreiben mir ob mit oder ohne Plus, und mein Bedarf an 18+ Material ist auch gedeckt. Und wenn ich unbedingt plususer sein will dann geb ich die 20 euro aus

Also ich bedanke mich auch. Für mich eine Form von Höflichkeit. Aber direkt ein Angebot zum treffen......neeee
Ich bedanke mich nicht. Nicht für Likes, nicht für Komplimente, nicht für Kommentare, nicht für Gästebucheinträge.
Selbst like ich kaum und wenn, dann erwarte ich keine Reaktion.
Kommt doch eine, dann ignoriere ich diese großzügig.

Würde ich mit jemendem Kontakt haben wollen, dann würde ich dies direkt kommunizieren und nicht mit einem Like auf mich aufmerksam machen.
Wenn es einen "Danke"-Button geben würde, würde ich mich auch bedanken. Aber eine extra Nachricht schreibe ich nicht. Wenn es bei Frauen schon passiert, das nach einem Danke gleich Treffangebote gemacht werden, wundere ich mich auch nicht mehr drüber, das Mann gleich ein "Nein Danke" bekommt, wenn man einfache Fragen stellt, ohne was zu wollen (außer einer Antwort)!? Und bevor jetzt jemand fragt, ob ich frustriert bin: Nein, nur manchmal irritiert.
Bedanken fürs linken hat doch nur einen Grund, durch den Filter kommt Mann nicht, daher dieser Weg mit der Hoffnung auf Kontakt
DerLustvolle22
Manche ha sndere nicht beides legitim und hat keine weitere Bedeutung also halt danke. Deswegen ein Treffen anzubieten finde ich komisch
Wenn ich ein schönes, interessantes oder sonstiges tolle Bild sehe, like ich es auch ( nur im Moment funktioniert das nicht - Poppen muss es wohl gerade sehr nötig haben mittels andauernde Restriktionen ein Abo zu verkaufen) . Selten kommt eine Antwort oder Dankeschön. Hin und wieder baut sich eine kleine Konversation auf, meistens aber nicht. Selber kann ich mich nicht bedanken, da ich nicht sehen kann, wer mir ein Kompliment oder Flirt schickt.

Für mich ist ein Like eine Antwort auf ein schönes Foto, Thema, Aussage, Idee... kein Anmachen.

Ist einfach zu erklären. Viele Männer liken halt um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Die vermuten dann dass Frauen das auch so machen.

Auf der anderen Club-Plattform bekommst du auch von Frauen für 60% der Likes und 95% der Bild Kommentare ne Dankes-Nachricht. 

vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Wenn jemand meine Bilder likt, gehe ich logischerweise davon aus das die Person interesse hat,

Logischerweise? Warum?

Ich like wenn mir etwas gefällt, nicht weil ich an der Person dahinter Interesse habe.

• Neu erstellen...