Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten

mike0086

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 20.9.2025 at 15:23, schrieb mike0086:

Hey zusammen,

ich frage mich schon länger, wie viele von uns eigentlich kleine oder große Fantasien mit sich herumtragen Dinge, die vielleicht in der Realität schwer umzusetzen sind, aber im Kopf unglaublich reizvoll.

Mich beschäftigt Sex an einem extrem ungewöhnlichen Ort. Ich selbst habe mich bisher nicht getraut, das in der Praxis auszuprobieren  zu viele Fragen, ob es wirklich so geil wäre wie in der Vorstellung.

Mich interessiert:

Welche Fantasie begleitet euch schon länger?

Habt ihr euch mal getraut, sie auszuleben?

Und war’s eher Enttäuschung oder besser, als ihr dachtet?

Ich bin super gespannt, was ihr so erzählt – vielleicht entdeckt man ja ganz neue Ideen, auf die man alleine gar nicht kommt. 😏

Ich versuche alles auszuleben aber auch bei den Orten gibt es Grenzen 

Fantasien, bezüglich ungewöhnlicher Orte?
Hab ich weniger, Ungewöhnliche Orte gabs zur genüge. Wenn es gepasst hat, warum zurück halten?

Im Hallenbad.
In Auto nachts in einer Wohnsiedlung
In einer 22 Grad Juli Nachts um 3,30Uhr auf ner Tischtennisplatte im Freien.

September 22, schrieb Dream6971:
Ich habe glücklicherweise eine Partnerin, mit der ich nicht nur über alle meine Fantasien reden, sondern sie sogar auch ausleben kann. Wir gingen sogar noch weiter. Wir haben eine Sex-Challenge ins Leben gerufen, um den Partner an die Grenze zu bringen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Wow du Glückspilz. Der Jackpot sei dir gegönnt 👍
Ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen, alle Sachen die mich so interessieren und im meinem Kopf herum schwirren, mit meinen Ex-Partnerinnen aus zu probieren oder ausleben zu können.

Man sollte die Fantasien im Kopf selbst erstellen und die wird wohl jede irgendwie aufbringen können. Am schönsten ist es wenn man die Fantasien ausleben kann und ich konnte das bereits und noch viel schöner ist es, wenn man den Partner überrascht mit dem Ausleben seiner Fantasie. Das macht solche Freude ihn damit zu überraschen! Da bekomm ich dann das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wenn ich den den ich mag total befriedigen kann. Umgekehrt find ich das natürlich auch gut...

Ich träume davon einfach mal normal zu vögeln. So ohne absurden Phantasien.

Gibts das noch? Einfach ficken?
  • Neu erstellen...