Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten

mike0086

Empfohlener Beitrag

Es hat einen bestimmten Reiz an gewissen Orten (Sex ),an anderen Orten den (Kick )👀😋😁🙂👍💯‼️💪‼️Wir real an einem Bahnübergang im Wald 👀😋👍💪💯🤣🤣🤣🤣‼️
Was ist ungewöhnlich? Definiert wohl jeder etwas anders. Für die einen ist außerhalb des Bettes schon ungewöhnlich. Für andere ist in der Öffentlichkeit etwas ganz normales.
Fantasien setze ich um, wenn ich das möchte. Ansonsten sind es Fantasien, die genau das bleiben sollen.
Was meinst mit ungewöhnlichen Orten, Schwimmbad Wald oder Kaufhaus Tiefgarage oder wie
(bearbeitet)

Sex findet nur im Bett statt!

Stellt euch mal vor hier würden Männer sein, die dies in ihrem Profilnamen thematisieren/ assoziieren?

Herr je, wo kämen wir da nur hin🤔✌️🤫.

bearbeitet von LostPlaces
Ich habe generell meine Verbindungen, Partnerschaften und Beziehungen kompatibel zu meiner sexuellen und romantischen Lebensweise gewählt, nachdem ich mich aus meiner katholischen Erziehung befreit habe.
Als ich wusste ich bin anders war es relativ leicht.

Ich bin halt das alleinige Problem, wenn ich als nicht-monogamer Mensch monogame Leute date und hoffe, dass das Funktioniert.

Findet einfach Eure Leute.

Meine Fantasien werden nun umgesetzt, so bald jemand sich findet, der das auch spannend findet, mit mir gemeinsam.

Von Cuckolding über swingen und Wifesharing habe ich alles ausprobiert und beibehalten, als Liebevoller Standard.
Ungewöhnliche Orte waren auch immer wieder toll.

Luftige Höhen, verträumte Wälder, in öffentlichen Parks zur Nacht, Sauna, Friedhof, Omnibus ganz hinten...es kommt darauf an was Ihr in der Partnerschaft toll findet.

Lebt Euch!
Feiert Euch!
Niemand anders muss Euch verstehen.

Am 20.9.2025 at 16:06, schrieb AntichristMaus:

Sex auffm Mars 

Ich fahre gleich nochmal zur Tanke. Soll ich dir ein Mars mitbringen? ;) :) 

Am 20.9.2025 at 15:23, schrieb mike0086:

ich frage mich schon länger, wie viele von uns eigentlich kleine oder große Fantasien mit sich herumtragen

Das werden viele sein, sicher einige Zehntausend.
:coffee_morning:

Dinge, die vielleicht in der Realität schwer umzusetzen sind, aber im Kopf unglaublich reizvoll.

Fantasien halt, wie du schon geschrieben hast.

Mich beschäftigt Sex an einem extrem ungewöhnlichen Ort. Ich selbst habe mich bisher nicht getraut, das in der Praxis auszuprobieren  zu viele Fragen, ob es wirklich so geil wäre wie in der Vorstellung.

Was wäre schlimm daran, wenn es nicht so toll wäre, wie du es dir vorgestellt hattest? Und was spräche dagegen, es nach einer ersten Erfahrung einfach an anderen Orten wieder zu probieren, falls das Interesse noch besteht? Oder mit anderen Menschen zu probieren? Wie es sich anfühlt, hängt ja nicht nur von dem einen Ort ab, sondern von der Gesamtsituation, in der man sich befindet.

Mich interessiert: Welche Fantasie begleitet euch schon länger?

Da gibt es ein paar, die Details sind hier nicht relevant.

Habt ihr euch mal getraut, sie auszuleben?

Dann würden sie mich nicht noch "begleiten", wie du es formuliert hast. Eine Phantasie, die man sich real erfüllt hat, ist keine Phantasie mehr. Und ja, davon gab es deutlich mehr in meinem Leben als Phantasien, die bisher Phantasien geblieben sind und von denen die meisten auch Phantasien bleiben, einfach weil es keine Notwendigkeit gibt, sie zwingend auszuleben.

Und war’s eher Enttäuschung oder besser, als ihr dachtet?

Mehrheitlich hat es sich gelohnt.

Ich bin super gespannt, was ihr so erzählt – vielleicht entdeckt man ja ganz neue Ideen, auf die man alleine gar nicht kommt. 😏 

Egal was andere sagen (oder wollen), meine Phantasien gehören mir - und ganz vielleicht der einen Person, mit der ich sie vielleicht in die Realität überführen könnte. Also sorry, hier kein Kopfkino für dich.

Welche Fantasie begleitet euch schon länger?

Das sage ich lieber nicht, das gibt nur Shitstorm. 

Noch nicht, das liegt aber nicht am "nicht trauen", ich kann sehr mutig sein, wenn es mir in den Kram passt, sondern das mir dafür das passende Gegenüber fehlt, das einfach mitzieht. :relaxed:

Ich habe glücklicherweise eine Partnerin, mit der ich nicht nur über alle meine Fantasien reden, sondern sie sogar auch ausleben kann. Wir gingen sogar noch weiter. Wir haben eine Sex-Challenge ins Leben gerufen, um den Partner an die Grenze zu bringen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich hab bei der Loveparade oder bei Rock am Ring vor hunderten Zuschauern gefickt... Gangbangdreh in nem Cafe in Amsterdam mit offenem Fenster auf die Straße... So richtig ungewöhnlich ist jetzt eigentlich kein Ort mehr für mich... Aber ja ich finde es toll an sehr ungewöhnlichen Orten Sex zu haben. :relaxed:

Ich fand die Situationen einfach geil, egal wo. Es war immer aufregend und ich plane nichts.

Für mich gibt es eigentlich keinen „ungewöhnlichen“ Ort. Alles kann sich sinnlich und stimmig anfühlen, wenn man sich darauf einlässt. Das Besondere entsteht im Kopf – aus Lust, Fantasie und der Offenheit zweier Menschen. Entscheidend ist nur, achtsam zu bleiben und niemanden ungewollt in diese Intimität hineinzuziehen.

Letztlich beginnt Sexualität im Kopf – und genau dort entsteht auch das Empfinden für das Ungewöhnliche.

Nicht gezielt, es hat sich so ergeben, in einem Aussenlift,  verspiegelte Scheiben tagsüber war von außen nichts zu sehen. Nachts, mit der Beleuchtung innen, schon. Und wor haben uns gewundert, warum die Leute gucken. Wohnung einer Freundin in einem ehemaligen Ladengeschäft. Das Schaufenster wurde mit spiegelnder Folie versehen. Während draußen, 2 Meter entfernt, die Leute gingen, hatten wir Sex hinterm Fenster. 

vor 15 Stunden, schrieb Protologie:

Ich fahre gleich nochmal zur Tanke. Soll ich dir ein Mars mitbringen? ;) :) 

Zu klein für mich, ich bewege mich da eher auf Planeten 

vor 2 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Zu klein für mich, ich bewege mich da eher auf Planeten 

So hatte ich es auch verstanden. Es war ein kleiner Jokus zu vorgerückter Stunde... ;) :) 

Hey zusammen,

ich frage mich schon länger, wie viele von uns eigentlich kleine oder große Fantasien mit sich herumtragen Dinge, die vielleicht in der Realität schwer umzusetzen sind, aber im Kopf unglaublich reizvoll.

Mich beschäftigt Sex an einem extrem ungewöhnlichen Ort. Ich selbst habe mich bisher nicht getraut, das in der Praxis auszuprobieren  zu viele Fragen, ob es wirklich so geil wäre wie in der Vorstellung.

Mich interessiert:

Ich bin super gespannt, was ihr so erzählt – vielleicht entdeckt man ja ganz neue Ideen, auf die man alleine gar nicht kommt. 😏

Und was hat das jmit Sex an ungewöhnlichen Orten zu tun 

Gesucht habe ich danach nie aber es ergab sich hier und da.
Ich hatte keine Erwartungen, das das eigtl nicht zu meinen Vorlieben gehört.
Meistens ist es wohl der reiz „erwischt zu werden“ der die leute geil macht

Hey zusammen,

ich frage mich schon länger, wie viele von uns eigentlich kleine oder große Fantasien mit sich herumtragen Dinge, die vielleicht in der Realität schwer umzusetzen sind, aber im Kopf unglaublich reizvoll.

Mich interessiert:

Eigentlich bis auf Sex im Flugzeug schon alles ausprobiert 

balticbiker

Was ungewöhnliche Orte sind...hab ich mich gerade gefragt. Wenn man das auf öffentliche Orte bezieht außerhalb von Wohnungen - Zimmern und so weiter dann lieben wir es am Strand oder in Lost Places wenn wir alleine sind. Im Sommer saßen wir nachts auf der Seebrücke  waren alleine, die hat meinen Reisverschluss der Hose aufgemacht und mir einen geblasen, dann hat sie sich auf mich gesetzt, nichts unter dem rock an und beide hatten wir einen geilen Orgasmus. Fand ich schon sehr geil

Im Ehe-Bett.
Alles wird schön versaut.
Dildos und andere Dinge werden von der Ehefrau benutzt.
Das wäre mein Kick.
Selbstverständlich weiß für Frau nichts und wird es nie erfahren.
Am 22.9.2025 at 07:40, schrieb MysticFlame0178:

Für mich gibt es eigentlich keinen „ungewöhnlichen“ Ort. Alles kann sich sinnlich und stimmig anfühlen, wenn man sich darauf einlässt. Das Besondere entsteht im Kopf – aus Lust, Fantasie und der Offenheit zweier Menschen. Entscheidend ist nur, achtsam zu bleiben und niemanden ungewollt in diese Intimität hineinzuziehen.

Letztlich beginnt Sexualität im Kopf – und genau dort entsteht auch das Empfinden für das Ungewöhnliche.

Ich bin der Meinung das du mit dieser Aussage ein Volltreffer gemacht hast also 100 Punkte erreicht hast. 😉👍

• Neu erstellen...