Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten

mike0086

Empfohlener Beitrag

Ich träume ja noch immer von einer Badewanne voll Erdbeeren 🍓... ( ich glaube das ist auch besser das bleibt in der Fantasie)
Sex an ungewöhnlichen Orten hatte ich nie auf der ToDoListe - es geschah immer spontan. Einmal auf einer Almwiese unter strahlend blauem Himmel mittags um 12 auf 2000m Höhe neben einem Alpengletscher 🤪
Ich persönlich finde Sex im Bett am schönsten. Brauche dafür keinen ungewöhnlichen Ort.
vor 3 Stunden, schrieb Lilly51:

Wusste gar nicht das Kellner nen Schlüssel für die Zimmertür haben

Mann Lilly bist du gemein.

Jetzt hast du mir die tolle Fantasie zerstört.  heul..

Gerade eben, schrieb goldhasen:

Mann Lilly bist du gemein.

Jetzt hast du mir die tolle Fantasie zerstört.  heul..

🤭

Ich liefere hier sicher keine Ideen für Sex an ungewöhnlichen Orten. Mir reicht es schon lange, an öffentlichen Orten zu erleben, wie manche ihre Sexualität ungefragt ausleben.
Wobei….ein ungewöhnlicher Ort könnte ja mal das eigene Schlafzimmer oder ein schönes Hotelzimmer sein
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

In renommierten Hotels bestimmt. 

In manchen Ländern könnte das bestimmt auch falsche ausgelegt werden. 

Zudem sind auch die Betten in vielen Hotels so ausgerichtet das die von der Zimmertür nicht einsehbar sind.

Das Hotelzimmer soll ja die Privatsphäre des Gastes schützen.

Ach Mädels versaut uns doch bitte nicht immer unsere ach so mühsam erdachten Geschichten.   lach

In der Fantasie ist alles möglich.  Oder wie hieß es mal in einem Werbeslogan: Die Gedanken sind frei. 

Bitte nicht falsch verstehen oder gleich beleidigt sein. Soll kein Angriff auf dich sein. Nur eine humoristische  Einlage.  

Danke

vor 39 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Ich persönlich finde Sex im Bett am schönsten. Brauche dafür keinen ungewöhnlichen Ort.

Nun wenn man den Thread  hier verfolgt kann das Bett sogar ein extrem ungewöhnlicher Ort sein.   ggg

Also wir hatten schon Sex im Auto,wald, Schwimmbad, umkleide, Strand, Straße, Maisfeld,
vor 42 Minuten, schrieb goldhasen:

Ach Mädels versaut uns doch bitte nicht immer unsere ach so mühsam erdachten Geschichten.   lach

In der Fantasie ist alles möglich.  Oder wie hieß es mal in einem Werbeslogan: Die Gedanken sind frei. 

Bitte nicht falsch verstehen oder gleich beleidigt sein. Soll kein Angriff auf dich sein. Nur eine humoristische  Einlage.  

Danke

Vielleicht sollte ich weniger CSI schauen…

vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Vielleicht sollte ich weniger CSI schauen…

Ich weiß jetzt leider nicht was CSI ist. 

Aber egal es ist alles Gut. 

Ich denke du hast dein Leben noch voll unter Kontrolle.  

Bussala ( Küsschen)  ggg

vor 6 Stunden, schrieb mike0086:

Hey zusammen,

ich frage mich schon länger, wie viele von uns eigentlich kleine oder große Fantasien mit sich herumtragen Dinge, die vielleicht in der Realität schwer umzusetzen sind, aber im Kopf unglaublich reizvoll.

Mich beschäftigt Sex an einem extrem ungewöhnlichen Ort. Ich selbst habe mich bisher nicht getraut, das in der Praxis auszuprobieren  zu viele Fragen, ob es wirklich so geil wäre wie in der Vorstellung.

Mich interessiert:

Welche Fantasie begleitet euch schon länger?

Habt ihr euch mal getraut, sie auszuleben?

Und war’s eher Enttäuschung oder besser, als ihr dachtet?

Ich bin super gespannt, was ihr so erzählt – vielleicht entdeckt man ja ganz neue Ideen, auf die man alleine gar nicht kommt. 😏

Schloßbeleuchtung Heidelberg auf der Neckarwiese zwischen all den unwissenden Zuschauern unter der Picknick Decke 

Mich beschäftigt Sex an einem extrem ungewöhnlichen Ort. 

Welcher Ort soll das sein?

Ich selbst habe mich bisher nicht getrau

Warum nicht? Wer oder Was hindert dich und Warum?

ob es wirklich so geil wäre wie in der Vorstellung.

Oft sind zu starke Hoffnungen und Vorstellungen ein Hinderungsgrund und die Realität kann dem oft nicht gerecht werden. Mach, was du gern machen möchtest, solange du andere damit nicht belästigst.

vor 1 Stunde, schrieb goldhasen:

Ich weiß jetzt leider nicht was CSI ist.

Tatortsicherung bzw Spurensicherung 

Meine Ideen könnten Dir die Schamesröte ins Gesicht treiben. 🤷‍♂️

Kunden die Sachen an den Kopf zu werfen, die sie kurz vor der Kasse doch wieder aussortieren und einfach irgendwo hin feuern. Das hat was. Ein toller Gedanke. Die Fantasie hab ich schon lange. Aber sonst? Im sexuellen Sinn? Nö nüscht. Was ich machen wollte hab ich gemacht. 

Wobei Stopp. Mein jugendliches Ich hätte nichts gegen eine Nummer mit "Seven of Nine" aus Star Trek Voyager gehabt. Durchaus auch auf dem Raumschiff. Oder die "Duras Schwestern". :heart_eyes::fire: Sex in der Schwerelosigkeit wäre vielleicht auch noch interessant. 

Darüber hinaus gibt es nichts. Weil ich anderen aber auch nicht mit meinen Sexleben aufdrücken möchte. Daher hab ich Sex am liebsten zu Hause. 

vor 10 Stunden, schrieb mike0086:

Hey zusammen,

ich frage mich schon länger, wie viele von uns eigentlich kleine oder große Fantasien mit sich herumtragen Dinge, die vielleicht in der Realität schwer umzusetzen sind, aber im Kopf unglaublich reizvoll.

Mich beschäftigt Sex an einem extrem ungewöhnlichen Ort. Ich selbst habe mich bisher nicht getraut, das in der Praxis auszuprobieren  zu viele Fragen, ob es wirklich so geil wäre wie in der Vorstellung.

Mich interessiert:

Ich bin super gespannt, was ihr so erzählt – vielleicht entdeckt man ja ganz neue Ideen, auf die man alleine gar nicht kommt. 😏

Und was hast Du Dir geantwortet? Schließlich beantwortet man doch Fragen, die man gestellt bekommt.

Und welcher Ort ist es?

Fantasien wurden bis Mitte 20 alle ausprobiert. Heut gibts keine mehr, eher mehr Tabus 😁

Fantasievoll...

Zum Glück verfüge ich über Fantasie und Fantasien...

Etliche dieser habe ich mit der jeweils passenden Partnerin fantasievoll wahr werden lassen...

Manch Fantasie bleibt in der Fantasie gut aufgehoben...

vor 16 Stunden, schrieb mike0086:

Fatasien teile ich nur mit vertrauten iund eingespielten Sexpartnern, man möchte hier ja keine Wichsvorlage liefern ;)

Ja, ich habe mich getraut, schon mehrfach 

Es war weder besser, noch schlechter, einfach nur ein Haken auf meiner To-do Liste gesetzt und das was wiederholungswürdig war lebt man halt mehrfach aus

(bearbeitet)

Ungewöhnlich ist nur das Schwimmbad, welches dann aber nicht öffentlich ist. Erst eine Weile schwimmend Bahnen ziehen und dann zum erotischen Teil übergehen.

Alles andere an 'Wünschen' ist nicht ungewöhnlich, da es entsprechende Zimmer o.ä. zu mieten gibt und es sich relativ problemlos umsetzen ließe.

bearbeitet von Soulwhisper
...immer diese Tippfehler🙄
vor 11 Stunden, schrieb Heike0308:

Tatortsicherung bzw Spurensicherung 

Ah ok. Danke

• Neu erstellen...