Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten

mike0086

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb v10:

Wo gibt es noch Schlüssel im hotel? Alles per Karte nachdem anklopfen

Oder so ,ich denke man weiß was gemeint ist

Extrem ungewöhnlicher Ort … Für die einen mag das der Küchentisch sein, für die anderen der Fischbrunnen am Münchner Marienplatz. Ob‘s dann wirklich so geil ist wie in der Phantasie ausgemalt, da wird nur ein Praxistest Licht ins Dunkle bringen können. Jedoch muss auch nicht unbedingt jedes Hirngespinst umgesetzt werden - und schon dann nicht, wenn arge Zweifel bestehen. Wie soll da bitteschön etwas geil werden? Ich persönlich hab mit „ungewöhnlichen“ Orten kein Problem, allerdings muss ich mich recht sicher fühlen, dass nicht plötzlich die halbe Fangemeinde zuschaut …
vor 47 Minuten, schrieb v10:

aufs Zimmer bestellt im Urlaub und waren am ficken als der Kellner

Ich hab im Hotel Gewerbe gearbeitet, wir hatten bei Zimmerservice die Anweisung das Zimmer erst zu betreten wenn uns der Gast die Tür öffnet. Sollte niemand öffnen wird es vor der Tür abgestellt. 
Die Regelung wird in den meisten Hotels so  sein…

Golddiamant71
Je gewöhnlicher der Ort, desto mehr reizt es mich. Ja. es ist das Bett, absoluter Favorit! Vor x Jahren erlebte ich auch Outdoor gewissen Sex, es passte für die damalige Zeit, meinen Gedanken und es war geil, ja. Heutzutage würde ich es nicht mehr wollen.

oh da war einiges Ungewöhnliches dabei so im laufe der Jahre.ich find aber explizit irgendwo hin zu gehen eben wegen Sex eher schwierig.ich denke wenn man einfach was unternimmt und man sich eben geil findet kommt sowas grundlegend von selbst zu Stande.

vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich hab im Hotel Gewerbe gearbeitet, wir hatten bei Zimmerservice die Anweisung das Zimmer erst zu betreten wenn uns der Gast die Tür öffnet. Sollte niemand öffnen wird es vor der Tür abgestellt. 
Die Regelung wird in den meisten Hotels so  sein…

Auch im Ausland? 

Ja, wir haben uns schon getraut es auszuleben. Anderes bleibt in der Phantasie. Wenn du dich nicht traust, wirst du nicht erfahren, ob es genauso, mehr, weniger oder anders geil ist als in der Vorstellung. Wie wäre es erstmal mit einem ungewöhnlichen Ort. Extrem kommt später. Es ist wie beim Sport: erst bewegst du dich, dann wirst du sportlich, und dann erst zum Extremsportler, sollte es dir gefallen.
Ich denke mal,das viele Fantasien an ungewöhnlichen Orten Sex zu haben eine Anzeige/Ärger nach sich ziehen und nicht durchführbar sind....Sex im Lift, Umkleide,Flugzeug oder (normale)Sauna
Die Fantasien über ungewöhnliche Orte habe ich immer so schnell wie möglich in die Realität umgesetzt, um später nicht zu denken, hätte ich es mal gemacht 😉
Natürlich habe ich es auch schon gemacht, man lebt ja nur einmal , also nur Mut zur Lücke... es macht tierisch viel spass , wenn ich dran denke was für Orte alles so im laufe der Zeit dabei waren , wow schon recht geil
Ich mag Sex nur (noch) wenn ich mir der Zweisamkeit sicher bin, keine Krabbeltiere oder Holzsplitter drohen, keine erhöhte Unfallgefahr besteht, keine Verrenkungen nötig sind. Insofern hab ich früher mal einiges ausprobiert und für mich nicht tauglich befunden. Mittlerweile ist der ungewöhnlichste Ort für mich das Auto, aber halt das richtige Auto mit Kopf-und Beinfreiheit. Aber in eines der hier präferierten Bumsmobile steig ich mit Sicherheit nicht ein. 😁
Ein Glück gibt es für Sex kein Drehbuch.
Ich mag das Bett als ungewöhnlichen Ort. Ich weiß, ich bin voll die verruchte.
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

MMF mit Zwillingsbrüdern ...

Du hast den Ort vergessen. Den benötigt der TE für sein Kopfkino. 😏

vor 2 Stunden, schrieb mike0086:

Hey zusammen,

ich frage mich schon länger, wie viele von uns eigentlich kleine oder große Fantasien mit sich herumtragen Dinge, die vielleicht in der Realität schwer umzusetzen sind, aber im Kopf unglaublich reizvoll.

Mich beschäftigt Sex an einem extrem ungewöhnlichen Ort. Ich selbst habe mich bisher nicht getraut, das in der Praxis auszuprobieren  zu viele Fragen, ob es wirklich so geil wäre wie in der Vorstellung.

Mich interessiert:

Welche Fantasie begleitet euch schon länger?

Habt ihr euch mal getraut, sie auszuleben?

Und war’s eher Enttäuschung oder besser, als ihr dachtet?

Ich bin super gespannt, was ihr so erzählt – vielleicht entdeckt man ja ganz neue Ideen, auf die man alleine gar nicht kommt. 😏

Hinter dem Mond fehlt mir noch. Bin bei Elon auf der Warteliste für die SpaceX, mal sehen, ob ich das noch schaffe. 

vor einer Stunde, schrieb v10:

Auch im Ausland? 

In renommierten Hotels bestimmt. 

In manchen Ländern könnte das bestimmt auch falsche ausgelegt werden. 

Zudem sind auch die Betten in vielen Hotels so ausgerichtet das die von der Zimmertür nicht einsehbar sind.

Das Hotelzimmer soll ja die Privatsphäre des Gastes schützen.

vor 19 Minuten, schrieb Randdresden:

[...]  Ort vergessen. Den benötigt der TE für sein Kopfkino. 😏

[...]

Mir egal, wo ich den Zwillingen begegne😉.

Frage des TE war u. a.,  welche Fantasie einen beschäftigt - ortsunabhängig.

vor 3 Stunden, schrieb mike0086:

Hey zusammen,

ich frage mich schon länger, wie viele von uns eigentlich kleine oder große Fantasien mit sich herumtragen Dinge, die vielleicht in der Realität schwer umzusetzen sind, aber im Kopf unglaublich reizvoll.

Mich beschäftigt Sex an einem extrem ungewöhnlichen Ort. Ich selbst habe mich bisher nicht getraut, das in der Praxis auszuprobieren  zu viele Fragen, ob es wirklich so geil wäre wie in der Vorstellung.

Mich interessiert:

Welche Fantasie begleitet euch schon länger?

Habt ihr euch mal getraut, sie auszuleben?

Und war’s eher Enttäuschung oder besser, als ihr dachtet?

Ich bin super gespannt, was ihr so erzählt – vielleicht entdeckt man ja ganz neue Ideen, auf die man alleine gar nicht kommt. 😏

Ich habe nie Fantadien ewig aufgeschoben. Und letztlich kommt es immer auf das Gegenüber an und nicht aud das Wo oder Wie. 

#
Wenn man den gestandenen Ehemännern hier so glauben kann, dann ist für einige von ihnen der ungewöhnlichste Ort, um dort Sex zu haben, das eigene Schlafzimmer.
vor 3 Stunden, schrieb mike0086:

Ich bin super gespannt, was ihr so erzählt

Ich liebe solche Themen.

Von anderen irgendwelche Infos erwarten um sich anschließend wahrscheinlich einen runterzuholen. Doch selbst immer schön reserviert und im Hintergrund bleiben.

Welche Fantasien treiben dich den nun um?

DerLustvolle22
Keine den ich lebe sie aus wen ich welche habe die die ich nicht ausleben könnte kommen nicht auf. Von denen welche ich hatte und ausgelebt habe waren mache gut andere nicht.

Es gibt auf jeden Fall ganz besondere Fantasien. Ich finde, man sollte sich trauen, manche davon auszuleben – solange es sich richtig anfühlt. Aber letztlich beginnt Lust immer im Kopf: Schon allein die Vorstellung kann unglaublich erregend sein.
Viel Spaß beim Kopfkino 🤪
  • Neu erstellen...