Jump to content

Welche Frisur findet ihr beim anderen Geschlecht sexy?

Empfohlener Beitrag

Was gar nicht geht ist Glatze. Was ich mega finde sind längere schwarze Haare. Wenn die dann noch mit viel Gel gestylt sind absoluter Hammer.
Frisur ist mir egal, Hauptsache er hat Haare 😊
Glatze ist für mich ein Ausschlusskriterium

Lange dunkle Haare - idealerweise schwarz. 

Ja - totales Klischee, aber an der passenden Frau finde ich das umwerfend.

Was nützt ein tolles Outfit wenn die entsprechende Geilheit nicht vorhanden ist?

Die Haare sind doch egal solange die Innerenwerte und die Chemie zwischen beiden Parteien stimmt
vor 28 Minuten, schrieb DomStefan78:

Die Haare sind doch egal solange die Innerenwerte und die Chemie zwischen beiden Parteien stimmt

Mir ist das lange nicht egal wie die Haare eines Mannes ausschauen, eine gewisse Attraktivität muss schon gegeben ein, dazu 

gehört auch ein gepflegter Haarschnitt ;)

vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir ist das lange nicht egal wie die Haare eines Mannes ausschauen, eine gewisse Attraktivität muss schon gegeben ein, dazu 

gehört auch ein gepflegter Haarschnitt 

Ich  meinte damit ist doch egal ob diese lang kurz oder eine Glatze trägt da gibt´s wichtigeres für eine Beziehung oder meinste nicht ??

vor 1 Minute, schrieb DomStefan78:

Ich  meinte damit ist doch egal ob diese lang kurz oder eine Glatze trägt da gibt´s wichtigeres für eine Beziehung oder meinste nicht ??

Wer spricht hier denn von einer Beziehung?

Ich spreche von Sexpartnern 

Und auch eine Beziehung fängt damit an ob der Mann mir auch optisch zusagt ;)

Aber da kannst du gerne andere Ansichten und Ansprüche haben

Ich tendiere zum Gesammtbild. Ich finde bei Frauen lange Haare eigentlich immer sexy, aber mal voluminös, mal glatt, bei schlanken Frauen mit dünnem Hals auch mal Schulterlang oder etwas kürzer weil es den Hals sehr schön betont. Dutt, Pferdeschwanz oder Piggytails ist alles sexy in der richtigen Situation, eines wirkt strenger, anderes sportlicher oder verspielter. Was ich unsexy finde sind in der Tat sehr kurze Haarschnitte bis hin zur Glatze... Undercuts bilden hier die Ausnahme weil sie ja woanders lang sind.

Finde die Frisur bei Männern gar nicht so relevant. Klassischer Kurzhaarschnitt, lange Haare, Glatze und alles dazwischen kann je nach Mann total anziehend wirken.

Die eine Sache, die mich bei Männern wirklich irrational wütend macht, sind so isolierte Schnauzbärte. Find‘ ich echt nicht gut.

Eine grundsätzlich Frage der Präferenz, Kleidungsstil, make-up, alles nach Gusto, aber eine Frau mit einem „koketten Kurzhaarschnitt“ hat sich definitiv aufgegeben!
Ich liebe Dutt ❤️ aber nur einen richtigen, keine Schlamperfrisur. Ich bevorzuge einen ordentlichen Kurzhaarschnitt bei Männern, der alle sechs Wochen geschnitten wird. Was gar nicht geht sind die Müllbeutelfrisuren oder dieses Taperfadezeugs.
Am 19.9.2025 at 07:28, schrieb JamesSunderland90:

Hallo Community ✌️,

welche Frisur findet ihr beim anderen Geschlecht sexy ? Welche geht gar nicht ? Oder kommt es eher auf das Gesamtbild an ?

Sehr gewöhnungsbedürftig finde ich ein Dutt bei Frauen. Sieht nur bei sehr wenigen erotisch aus.
Freue mich auf eure Meinung.

Die "Frisur" selbst muss halt zum Typ passen. Aber je länger die Haare, um so anziehender. Glatze geht gar nicht. 

Lange Haare bei Männern. Und Kategorie keine Frisur. Egal ob 3mm Schnitt oder Glatze oder abgedeckte Glatze mit 2 Strähnen.
So einen festen Typ hatte ich im Erwachsenenleben schon früh nicht mehr.
Es ist individuell verschieden was mich reizen kann und NoGos habe ich nicht unbedingt bei Äußerlichkeiten.

Der Mensch muss für Intimität passen und sollte sich in seiner Haut so wohl fühlen wie möglich dabei.
  • Neu erstellen...