Jump to content

Welche Frisur findet ihr beim anderen Geschlecht sexy?

Empfohlener Beitrag

Frisuren finde ich generell nicht sexy! Sie stehen einem oder nicht, sollten gepflegt sein und damit fertig!
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb JamesSunderland90:

Sehr gewöhnungsbedürftig finde ich ein Dutt bei Frauen. Sieht nur bei sehr wenigen erotisch aus.

Kleine Anmerkung.......vermutlich wollen sie auch gar nicht erotisch auf dich und andere Männer in dem Moment wirken. Frau lebt ihren Alltag und geht nicht morgens aus dem Haus mit dem Gedanken, wie sie alle Männer erotisch becircen könnte. 

Frisur sollte zum Typ passen. Glatze, kurze oder lange Haare......vollkommen egal, solang das Hirn darunter genug "Luft" bekommt.

bearbeitet von AnfangsSproede

Bei Frauen mag ich lange Haare, mindestens schulterlang, gerne auch ein bisschen länger und am liebsten Mittelscheitel, Ponys mag ich nicht so. Auf mich wirkt eine schöne Lamghaarfrisur einfach femininer. Kurzhaarfrisuren können natürlich auch sehr hübsch aussehen, passen aber nur zu wenigen Frauen.

Bei Männern bevorzuge ich dagegen Kurzhaarfrisuren, ich selbst trage mein Haar auch eher kurz.

Frisur und sexy?
Wie definiert man sexy, das sich das auf Frisur anwenden lässt?

(bearbeitet)

Na ja, ich möchte jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich bestimmte Frisuren als sexy empfinde. 💁🏻‍♂️

Zumindest kann ich aber sagen, dass ich manchmal eine bestimmte „Haarpracht“ eher als eine Art "Verhütungsfrisur" empfinde. 🫣

So sind die Geschmäcker eben unterschiedlich.

bearbeitet von Hoppas66

Obenrum...

Das Gesamtbild ihrer Erscheinung sollte schließlich stimmig sein...

Ich habe von der kurzen langhaarigen bis hin zur langen kurzhaarigen sehr viele sehr attraktive Varianten genießen dürfen...

Klingt komisch,aber ich finde Starkpigmentierte ne Glatze,Asiaten lange Haare und blasse Menschen kurze Haare.....ältere Männer mit langen Haaren ,find ich geht gar nicht...aber das ist meine persönliche Meinung
Tja. Und andere mögen keine Brustbilder. Sieht meistens nicht erotisch aus. Ach, das war ja nicht das Thema.
NormalVerrückt
Bei beiden Geschlechtern:
Ohne Frisur.
Haare kratzen beim lecken im Gesicht, beim blasen hat man sie im Mund. Also am liebsten ohne Haare.
...ein Dreitagebart, Bart - gepflegt 😉 und das Gesamte Erscheinungsbild, kenne lang und sehr kurz, und auch Glatze - wie gesagt - gepflegt
Anonymes-Mitglied-5

Ich mag blond. Und Locken.

Kann man sich ja nur leider nicht aussuchen.

Und was ich gar nicht mag ..oben Haare und an den Seiten weg rasiert. Später ist es dann mal umgekehrt. Oben Glatze und an der Seite Haare.😂🤣

Nur leider hat man das Gefühl das Friseure nix anderes mehr können. Mode Sch...eben.

Am 19.9.2025 at 07:28, schrieb JamesSunderland90:

Sehr gewöhnungsbedürftig finde ich ein Dutt bei Frauen. Sieht nur bei sehr wenigen erotisch aus.

Ich habe sehr lange Haare, trage sie aber meist hochgesteckt und mir ist dabei vollkommen egal ob Mann das erotisch findet

Mich hat bisher noch nie ein Mann abgewiesen weil ich einen Dutt trug ;)

Am 19.9.2025 at 09:58, schrieb SensualMarc:

Diese Trendfrisuren/Haarschnitte  finde ich  besonders sexy. 😉 (Bilder nur  im Thread  sichtbar)

Screenshot_2025-09-19-09-54-10-466_com.facebook.katana-edit.jpg

Wer so herumlaufen möchte. Meinet wegen.

Sexy finde ich diese Frisuren nicht SensualMarc.

Ich trage momentan ‚Wolf Cut‘, mir gefällt es - ob es anderen gefällt ist mir egal, genauso ist es mir egal, welche Frisuren andere tragen - ohne Ausstrahlung nützt die trendigste Frisur nichts 😌
Am 19.9.2025 at 07:28, schrieb JamesSunderland90:

Hallo Community ✌️,

welche Frisur findet ihr beim anderen Geschlecht sexy ? Welche geht gar nicht ? Oder kommt es eher auf das Gesamtbild an ?

Freue mich auf eure Meinung.

Ich als Frau mache mir einen Dutt z.B. nicht wegen der erotischen Ausstrahlung, sondern weil es im täglichen Leben einfach praktisch ist und nicht überall die langen Haare herumhängen. 

Bei Männern geht gar nicht: Glatze mit Vollbart oder ähnliches. Furchtbar einfach diese ganzen "Meister Propper". 

Sexy finde ich mittlerweile, wenn die Männer z.B. aussehen wie Stewart Granger, James Brolin oder Sean Connery. Ich finde weißes volles Haar irgendwie sexy mit einer frechen Frise dabei.  :)

• Neu erstellen...