Jump to content

Welche Frisur findet ihr beim anderen Geschlecht sexy?

Empfohlener Beitrag

Das Gesicht und der Typ sollte betont werden. Beispiel: Sinead O'Connor zu Zeiten von Nothing compares 2 U. 

Ich finde Mädels mit Sidecut extrem geil. :-) Hat was und reizt mich absolut.
Früher nur kerle mit Glatze, heute mag ich es wuschelbar aber kein Langhaar.
vor 2 Stunden, schrieb Nordish82:

Also bist du mehr der Typ "Frauenhaarschnitte bei Männern" ? 🙄 

Mehr blank im Schritt 😊

Gerade eben, schrieb Spritzer62:

Mehr blank im Schritt 😊

Da geh ich sogar mit.. ,  da möcht ich auch keine Zöpfchen haben 😅

Im Sommer Sommerfrisur und im Winter mit Winterfrisur. Ich finde die Abwechslung geil.
DerLustvolle22
Sexy? Keine schön eher dan ist das aber von der Frau abhängig ob sie ihr steht
(bearbeitet)

Ich finde so Wuschelkopf-Frisuren à la Marsha Hunt aus den 70er Jahren sehr sexy. Dazu gibt's den Fachbegrifff Afrolook  🤔

bearbeitet von Spicy_
Team "Gesamtbild". Auch ein Dutt oder Glatze, kann bei einer Frau gut aussehen. Es muss halt zum Typ passen.
Abhängig vom Gesicht und Charakter des Betreffenden.
In den meisten Fällen ist mir Vollbart beim Mann unangenehm und Glatze
Aber ausnahmen bestätigen die Regel
Es gibt sexy grauhaarige Männer und andere die damit einfach alt aussehen
Glatze, oder sehr kurz geht immer, WENN es ihm steht.
Ganz schrecklich finde ich langes Haar beim Mann.

Überwiegend kurze Haare, ganz selten, dass mir ein Mann mit langen/längeren Haaren gefällt. Glatze und/oder Schnauzer gehen gar nicht für mich. 

Frisur ist egal was mir gefällt ist eine Glatze bei einer Frau oder ganz Kurze Haare Farbe Egal

Das kann ich pauschal nicht sagen.
Manche Männer sehen mit Glatze mega sexy aus andere total übel. Das gleiche mit langen Haaren, Bart etc. Und auch ob/wie gepflegt.
Bei Frauen genauso. Finde es schlimm wenn manche meinen das sie unbedingt lange Haare "brauchen" und dann hängen die so dünn und stränig runter weil die Haare einfach zu dünn und zu wenig sind. Dann lieber ein toller Kurzhaarschnitt.

Kann ich so pauschal nicht sagen.

Das gesamte Bild sollte stimmen.

Chris Hemsworth zB sieht mit langen und kurzen Haaren sehr gut aus.

Längere Haare , nicht das was jeder gerade trägt (voll langweilig) und schön gepflegter Vollbart
Eine Frisur kann nur so sexy sein, wie die Trägerin selbst. Keine Frisur wirkt bei jeder Trägerin gleich. Es gibt Frauen, denen stehen lange Haare nicht. Es gibt Männer, die sehen in einem Mecki hervorragend aus. Ich kann da nichts pauschalisieren.

Das Gesamtbild muss stimmen , egal ob Glatze oder kurze Haare . 

Trage ich die Haare hoch möchte ich damit nicht erotisch sein , sondern Luft an den Nacken lassen . 

Eine Frau muss mich vom Gesamteindruck anziehen. Das kann einen Kurzhaarschnitt bedeuten, oder auch lange Haare bis über den Po....

Flashen muss sie😁

• Neu erstellen...