Jump to content

Welche Frisur findet ihr beim anderen Geschlecht sexy?

Empfohlener Beitrag

Ich mag vor allem lange Haare am Poloch inkl. Klabusterbeeren.

vor 3 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ich mag vor allem lange Haare am Poloch inkl. Klabusterbeeren.

🤢🤢🤢 

Muss eine Frisur tatsächlich erotisch aussehen? Der Alltag binnt bei weitem mehr Zeit ein als Erotik.
vor 2 Stunden, schrieb JamesSunderland90:

welche Frisur findet ihr beim anderen Geschlecht sexy ? Welche geht gar nicht ?

Frisuren an sich hatten bei mir noch nie einen Einfluss auf meiner Wahrnehmung der Attraktivität einer Frau.

Allerdings empfinde ich eine unfassbar starke Antipathie ggü. roten Haaren (sowohl Natur, als auch gefärbt). Finde ich extrem gruselig, unerotisch sowie (sorry für die harte Bezeichnung) abstoßend und da ist es auch scheißegal ob der Rest des sog. "Gesamtbilds" passt. Rote Haare = extremer Fluchtreflex bei mir.

Ich hatte schon Exfreundinnen mit kurzen und langen Haaren und unterschiedlichen Haarfarben.

Es kommt auf die Personality an.
Wie sieht denn eine Frisur aus, die sexy wirkt? Mir ist die Frisur und Haarlänge bei einem Mann tatsächlich egal. Ich mag auch Glatze, sofern es zum Typ passt. Nur so als kleiner Tipp… ein Dutt muss nicht erotisch aussehen. Ich trage den sehr oft, weil es mir einfach gefällt und da habe ich tatsächlich noch nie darüber nachgedacht, ob Männer den erotisch finden könnten oder nicht. Das ist mir nämlich ganz einfach egal.
Das Gesamtpaket ist es.... Und ich mache mir keine Gedanken ob meine Frisur als erotisch empfunden werden kann von einem Mann.
(bearbeitet)

Diese Trendfrisuren/Haarschnitte  finde ich  besonders sexy. 😉 (Bilder nur  im Thread  sichtbar)

Screenshot_2025-09-19-09-54-10-466_com.facebook.katana-edit.jpg

bearbeitet von SensualMarc
Schamhaare, Brust oder Rücken von welcher Frisur sprechen wir? 😅🤔
Es muss ja immer auch zum Typ passen. Was bei einem sehr attraktiv ist passt zu jemand anderem gar nicht. Grundsätzlich sind Männer mit langem Haar für mich meist ein Hingucker, außer die Haare wären ungepflegt. Aber darauf festgelegt bin ich nicht.
Sie sollte zum Typ passen und die Person muss sich ja damit wohlfühlen. Ich pers. mag lange Haare finde allerdings auch sehr kurze ansprechend wenn es zum Typ passt, können allerdings nicht viele tragen.
(bearbeitet)

Männer, denen ne Glatze steht, finde ich richtig gut.

Lange Haare bei Männern ist gar nicht meins.

bearbeitet von MolliPassion
Die attraktivste Frisur ist und bleibt die, bei der sich der Mann wohl fühlt und das ausstrahlt. Bei Frauen natürlich genauso. Nun ist es lustiger Weise so, dass wir beide blond nicht sonderlich mögen. Ansonsten muss es einfach zum Typ und Haarwuchs passen. Männer, die sehr lichtes Haar haben und sich nicht trauen, etwas dagegen zu machen (rasieren, oder Haarsystem) wirken allerdings selten selbstbewusst.
vor 2 Stunden, schrieb JamesSunderland90:

Hallo Community ✌️,

welche Frisur findet ihr beim anderen Geschlecht sexy ? Welche geht gar nicht ? Oder kommt es eher auf das Gesamtbild an ?

Sehr gewöhnungsbedürftig finde ich ein Dutt bei Frauen. Sieht nur bei sehr wenigen erotisch aus.
Freue mich auf eure Meinung.

Das Gesamterscheinungsbild sollte passen. Das sind nicht nur die Haare.

Generell gibt es keine Friseur die ich sexy finde. Es ist halt immer die Gesamte Frau. Es ist nicht so, das ich mir im Internet Bilder von Friseuren anschaue und denke "Boha geil". 

Stelle auch nicht fest, das ich da einen Typ habe. Von lang bis kurz war alles dabei. Gepflegt müssen sie halt sein. Also zumindest sauber. Das mir schon wichtig. Wenn die Haare nun fettiger sind, als die Fritteuse bei der Wurstbude um die Ecke... :x: aber ansonsten nö. Keine Vorliebe.

Ich freu mich ja, wenn ER überhaupt Haare auf dem Kopf hat! Alles weitere sollte den Typ vorteilhaft unterstreichen. Egal ob Mann oder Frau. Mir dann egal ob lang oder kurz Hauptsache es steht jemandem zu Gesicht.
Wenn sie zum Typ passt mag ich Glatze wirklich....oder auch gern lange Haare. Was nicht geht.....Männerfönwelle.....einen Fiffi auf dem Kopf....oder sehr schütteres Haar das über den Schädel gekämmt wird.
Bei vielen Männern bin ich schon froh, wenn es mehr Haupthaar als an anderen Stellen gibt. Die Frisur ist und war noch nie entscheidend. Meine eigene Frisur wähle ich auch für mich selbst und hat meistens praktische Gründe. Ich trage sehr oft einen Dutt, einen sogenannten Messy bun. Mir fliegen bei Wind sonst zu viele Haare im Gesicht herum und das nervt. Mir herzlich egal, was andere davon halten. Es muss praktisch sein.
Zur Attraktivität gehört soviel mehr als die reine Optik und vor allem die Frisur. Manch einer sieht mit einer verwuschelten Nicht-Frisur unwiderstehlich aus, wiederum andere eher wie ne Flitzpiepe.
Warum soll eine Frisur überhaupt erotisch und sexy sein?
Die Träger müssen sich damit wohl fühlen, ansonsten bringt das eh nichts. Und ein bisschen alltagstauglich wäre von Vorteil, dass man nicht jeden Tag ne Stunde im Bad braucht.
Nicht jedem Typ Mensch steht jede Frisur, daher ist es immer individuell.
vor 3 Stunden, schrieb JamesSunderland90:

Hallo Community ✌️,

welche Frisur findet ihr beim anderen Geschlecht sexy ? Welche geht gar nicht ? Oder kommt es eher auf das Gesamtbild an ?

Sehr gewöhnungsbedürftig finde ich ein Dutt bei Frauen. Sieht nur bei sehr wenigen erotisch aus.
Freue mich auf eure Meinung.

Die Frau muß sich mit ihrer Frisur wohlfühlen. Nur dann wird es ein gutes Rendezvous.

• Neu erstellen...