Jump to content

Welche Frisur findet ihr beim anderen Geschlecht sexy?

Empfohlener Beitrag

Ich finde Glatzen unerotisch, außer es ist eine natürliche Glatze, dafür kann Mann nichts.
vor 3 Minuten, schrieb Nordish82:

Mit oder ohne dritte Zähne ? 😄

Ach, Du kennst Dich aus mit Altfranzösisch?

Frauen sollten einen Legokopf haben, dann kannste beim poppen immer wieder eine andere Frisur draufstecken 🤡🤡🤡
Hochgesteckte Haare gefallen mir gut. Kurze Haare gefallen mir so gar nicht. Ewig lange Haare turnen mich auch mehr ab als an. Letzten Endes ist es wie immer Geschmackssache und jede Frisur ist so gut wie die Frau, die sie trägt.
Ich würde gerne mal schneller kommen. Ich brauche leider immer Sehr lange. Kann auch auf Dauer frustrierend sein
Ich wäre ja für allgemein das die Dinos wieder zum Frühstück vorbeikommen.
Die Powerrangers den Friseur bezahlen und Winnie Puh der alte Perversling was gegen seinen sextrieb tut
Tatsächlich finde ich lange Haare ziemlich sexy! Ich mag aber auch knallige oder ausgefallene Farben ziemlich cool!
Also ich verstehe hier die Frage nicht wirklich, bedeutet das, dass Ihr Frauen die Euer Bild nicht entspricht nicht anfassen? Männer, seit dich mal ehrlich, wenn Euch eine Frau gegenüber steht, dann denkt Ihr doch nicht mit dem Kopf da oben sondern mit dem Kopf da unten.
Jede Frau hat seine Reize und da kommt es nicht auf die Haare an sondern auf den Charakter.
Wir urteilen ja auch nicht ob eine Beule in der Hose zu sehen ist oder nicht !!!!! Männer !!!!
Früher im Schwimmbad mit Badekappen sahen alle Scheiße aus😄daher Frisuren können Menschen unheimlich verändern, zum Guten und zum Grauen.😉
Mullet, Micropony, Undercut, Cleopatra Bob oder sehr gern auch mal Pigtails.
Anonymes-Mitglied-3
Vokuhila, Topfschnitt, Stress-Pony, Side-Cut, finde ich durch die Bank beschissen...Zudem sagt es einiges über die Trägerinnen und Träger aus...

Lange Haare, Locken, kürzere Haare, Afro, finde ich zum Beispiel wahnsinnig ansprechend.

Problemzone No.1 bleibt bei allen der Kopf und das von innen.

Habe da keine bestimmenden Vorlieben, muss einfach zum Typ passen.  Ob lang ,kurz oder gelockt ist doch dann egal.  Das Gesamtbild muss einfach stimmen 

Ich mag am liebsten den „klassischen Männerschnitt“, Seiten kurz, oben etwas länger ☺️ allerdings steht das auf meiner „Prioliste“ in Bezug auf das Gesamtpaket sehr weit unten… 🤷‍♀️😁
vor 2 Minuten, schrieb 23966Wismar:

Also ich verstehe hier die Frage nicht wirklich, bedeutet das, dass Ihr Frauen die Euer Bild nicht entspricht nicht anfassen? Männer, seit dich mal ehrlich, wenn Euch eine Frau gegenüber steht, dann denkt Ihr doch nicht mit dem Kopf da oben sondern mit dem Kopf da unten.
Jede Frau hat seine Reize und da kommt es nicht auf die Haare an sondern auf den Charakter.
Wir urteilen ja auch nicht ob eine Beule in der Hose zu sehen ist oder nicht !!!!! Männer !!!!

Ich versteh den Übergang von der Frisur,zur Beule in der Hose nun auch nicht ganz. Und natürlich schaut man ob man eine Person attraktiv findet, oder nicht.

Zumindest wenn man nicht völlig notgeil und verzweifelt ist . 🥴

Moin,
Ich stehe ja auf lange Haare beim Mann,allerdings sind diese Exemplare eher duenn gesaet hier.
Aber mit viel Geduld habe 2 gefunden,einer hat sie noch laenger,der andere traegt nach laengerer Krankheit jetzt kurz,nach der Gewoehnung sieht es schick aus.
Beide sind liebenswerte Menschen und letztendlich ist es doch egal,welche Frisur sie tragen,hauptsache gesund und munter.
Anonymes-Mitglied-4
Vor 21 Minuten , schrieb Sunnyday400:
Ich würde gerne mal schneller kommen. Ich brauche leider immer Sehr lange. Kann auch auf Dauer frustrierend sein

Falscher Thread?

Ich weiß selbst nicht warum, aber knallrote Haare ziehen mich bei Frauen irgendwie an. Selbst wenn ich sie sonst kaum attraktiv finde, machen die roten Haare dann den Reiz aus.
Ob lang oder kurz ist dann recht egal…
  • Neu erstellen...